Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

F.C. Hansa Rostock

<< < (31/315) > >>

galle:

--- Zitat von: Mayk am 11. September 2012, 16:49:03 ---der Rest weiß gar nicht, wer ihr seid!  [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

Kann ich aufgrund der letzten Jahre durchaus nachvollziehen. Aber Hansa ist auch nicht mehr das, was es mal war [dummdidum]

Mayk:

--- Zitat von: galle am 11. September 2012, 17:05:36 ---
--- Zitat von: Mayk am 11. September 2012, 16:49:03 ---der Rest weiß gar nicht, wer ihr seid!  [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

Kann ich aufgrund der letzten Jahre durchaus nachvollziehen. Aber Hansa ist auch nicht mehr das, was es mal war [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

Genau, wir haben uns eben weiter entwickelt! Es gibt zwar noch ein paar Irritationen bzgl. der Richtung aber wenn schon in die Scheiße, dann mit Karacho!

galle:
*malwiederhochhol* [dummdidum]

Mayk:
Aus der beliebten Reihe - "heute versenken wir die Kogge" - begrüßen wir Halle mit ihrem Diskussionsbeitrag.  [freuuu]

Falls Ihr das noch nicht mitbekommen habt, wir versenken uns gerade selber!

P.S. Schade das ich urlaubsbedingt nicht dabei sein kann. Ich wünsche uns ein tolles Spiel!

P.P.S. Das Rückspiel ist fest eingeplant!

Beorn:

--- Zitat von: Mayk am 14. September 2012, 11:40:21 ---Aus der beliebten Reihe - "heute versenken wir die Kogge" - begrüßen wir Halle mit ihrem Diskussionsbeitrag.  [freuuu]
--- Ende Zitat ---
Die Dauerseserie "Siegen gegen Siegen" ist inzwischen in die dritten Programme verlegt worden.  [winkk]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln