Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

F.C. Hansa Rostock

<< < (302/315) > >>

badman:

--- Zitat von: totti am 21. Dezember 2023, 16:30:44 ---
--- Zitat von: Whisky 66 am 19. Dezember 2023, 19:17:45 ---......

Hast du ne vernünftige Antwort erwartet [lieglach]
Vielleicht hat er sie dir ja mitgeteilt... erhelle mich, totti.

--- Ende Zitat ---

Nee, das habe ich in der Tat nicht, aber ich hoffe die Heimleitung kürzt badman mal die Internetzeit !  [noplan]

--- Ende Zitat ---

[lieglach]

Clan-Einbruch im Berliner Haftkrankenhaus: Remmos wollten verurteiltes Familienmitglied befreien
Sie kamen in der Nacht mit der Flex: Der Versuch von Mitgliedern des Remmo-Clans, einen Angehörigen aus dem Maßregelvollzug zu befreien, scheiterte. Nun hoffen Ermittler auf Videoaufnahmen.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/clan-einbruch-im-berliner-haftkrankenhaus-remmos-wollten-verurteiltes-familienmitglied-befreien-10960852.html

[lachgrün]

Von Alexander Fröhlich
21.12.2023, 11:05 Uhr

badman:

--- Ende Zitat ---

Nee, das habe ich in der Tat nicht, aber ich hoffe die Heimleitung kürzt badman mal die Internetzeit !  [noplan]

--- Ende Zitat ---

Paragraph 136
so wie Olaf, ich weiß nicht ;)

--- Zitat von: badman am 20. August 2022, 03:29:09 ---
--- Zitat von: totti am 17. August 2022, 07:16:11 ---nicht der erste der seine Frau schlägt, wenn es den  so war!? 🤔
Also gilt erstmal die Unschuldsvermutung, oder muss man sich bej häuslicher Gewalt gegen Frauen
zuerst auf die Seite der Frau stellen!? 🤔

--- Ende Zitat ---

Die Unschuldsvermutung fickt Olaf gerade…

Olaf Scholz
:
Meister der Gedächtnislücken

"Keine Ahnung", "nicht spekulieren": Im Hamburger Untersuchungsausschuss zur Cum-Ex-Affäre präsentiert sich Bundeskanzler Olaf Scholz als Virtuose des Nicht-Erinnerns.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2022-08/olaf-scholz-cum-ex-ausschuss-hamburg

😂

--- Ende Zitat ---

badman:

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ab dem 1. April 2024 wird es Volljährigen gestattet sein, bestimmte Mengen der Droge für den Eigenanbau und Besitz zu erwerben. Ab dem 1. Juli des gleichen Jahres sollen auch Cannabis-Clubs die Möglichkeit erhalten, gemeinschaftlich anzubauen.

https://www.swp.de/panorama/cannabis-legalisierung-in-deutschland-aktuell-termin-verkauf-vereine-besitz-konsum-anbau-regeln-72601891.html

22. Dezember 2023, 09:24 Uhr

Amphetamin Captagon aus Syrien
:
Die Bürgerkriegs-Droge erreicht Deutschland
Autorenfoto Nils Metzger
von Nils Metzger
21.12.2023 | 19:40

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/captagon-droge-tabletten-syrien-deutschland-schmuggel-100.html

den bislang größten Fund der illegalen Droge Captagon in Deutschland verkündet. 461 Kilogramm der kleinen, bräunlichen Tabletten im Wert von 64,5 Millionen US-Dollar haben Behörden in Nordrhein-Westfalen sichergestellt. Vier Syrer wurden verhaftet.

4 Syrer machen 60 Mio in Essen... sowas bringt mich ins Heim irgendwann

badman:

--- Zitat von: badman am 22. Dezember 2023, 06:39:52 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Was macht es mit einem Mensch, wenn Polizei in seiner Unterhose nach Pflanze sucht... das werde ich nie gut finden...

Die Bayerische Polizei – FAQ

Mindestens in der 9. Klasse; Mittlere Reife

Medizin: So hoch ist der NC 2024!
Baden-Württemberg   1,0
Bayern   1,0
Berlin   1,0
Brandenburg   1,0
Bremen   1,0
Hamburg   1,0
Hessen   1,0
Mecklenburg-Vorpommern   1,0
Niedersachsen   1,2
Nordrhein-Westfalen   1,0
Rheinland-Pfalz   1,0
Saarland   1,0
Sachsen   1,0
Sachsen-Anhalt   1,0
Schleswig-Holstein   1,1
Thüringen   1,0

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: badman am 02. Dezember 2019, 10:55:30 ---Von denen würde ich mich auch nicht operieren lassen, leider echt und natürlich tun mir Arme leid 😘 und damit würde ich es jetzt auch gerne belassen... macht Merkel ehrliche Politik und der Gesellschaft ist der Klimawandel ernst verkauf ich sofort, aber so lange ist das eben meine Faust in verlogene Fressen... leider ja

--- Ende Zitat ---

Weniger saufen, mehr Sport

--- Zitat von: badman am 05. Januar 2012, 19:21:51 ---ich hab mit 6 Jahren das Turnen begonnen, mit 15 zum Kraft und Kampfsport, war schon immer an Material Art und japanischer und chinesischer Lebenskultur interessiert, bis auf gelegentlich ernähre ich mich sozusagen streng, Parkour praktizier ich auch gerne

--- Ende Zitat ---

badman:
I.M. Ho 🇪🇺 🏳️‍🌈 Fußballkulturzerstörer reposted

I.M. Ho 🇪🇺 🏳️‍🌈 Fußballkulturzerstörer reposted
Oliver Rast
@oliver_rast
·
Nov 27
Das Problem ist akut: #Polizeigewalt rund um den Tatort Stadion.

https://twitter.com/imho1965?lang=de

Matti reposted
Stadtrat Maximilian Carlo
@maximil1ancarlo
·
Nov 29
„Die Informationspolitik der Polizei gerät nach dem Einsatz am Samstag im Stadion in die Kritik“ schreibt die
@fr
. Besonders interessant: Die Behauptung, dass Rettungskräfte von Fans verletzt worden seien, der das DRK widerspricht. #SGEVfB

Gefährderansprachen? Können wir auch! Nachdem die Polizei Hamburg in den letzten Wochen einige Anschreiben herausgeschickt hat, die diesem hier stark ähneln,  mahnen auch wir als Fanhilfe: "Verhalten Sie sich gesetzestreu!" #fcsp #fcsphsv

https://twitter.com/__Matti_

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln