Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

F.C. Hansa Rostock

<< < (32/315) > >>

galle:

--- Zitat von: Mayk am 14. September 2012, 11:40:21 ---Aus der beliebten Reihe - "heute versenken wir die Kogge" - begrüßen wir Halle mit ihrem Diskussionsbeitrag.  [freuuu]

Falls Ihr das noch nicht mitbekommen habt, wir versenken uns gerade selber!

P.S. Schade das ich urlaubsbedingt nicht dabei sein kann. Ich wünsche uns ein tolles Spiel!

P.P.S. Das Rückspiel ist fest eingeplant!

--- Ende Zitat ---

Gegen euch ist es aber auch schwierig, Ostsee und Kogge anders in Einklang zu bringen [noplan]

Rückspiel sollte dann am Frauentag stattfinden, passt [nik]

Uwe:

--- Zitat von: Mayk am 14. September 2012, 11:40:21 ---Aus der beliebten Reihe - "heute versenken wir die Kogge" - begrüßen wir Halle mit ihrem Diskussionsbeitrag.  [freuuu]
...

--- Ende Zitat ---
Immerhin haben sie den korrekten Greif verwendet. Dafür könnte man sie fast schon ein bisschen lieb haben.  [hooch]

badman:
Rostock wegkoggsen

Erfurt Halle Lok - Rostock geht am Stock

Halle an der See - tut Rostock weh

Mayk:

--- Zitat von: badman am 14. September 2012, 16:09:34 ---Rostock wegkoggsen

Erfurt Halle Lok - Rostock geht am Stock

Halle an der See - tut Rostock weh

--- Ende Zitat ---

Na geht doch!  [daumihoch]

Und für das Rückspiel denke ich mir was ganz gemeines aus, so mit Chemie und Paarhufern und so!!1!

badman:
Also auf Koggser bin ich fast schon stolz, gabs die Anspielung, natürlich im positiven Sinn schon, ansonsten muß ich mal den Troll beauftragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln