3. Liga > 3. Liga
F.C. Hansa Rostock
badman:
--- Zitat von: pfuetze am 14. Oktober 2022, 14:58:00 ---Absoluter Segen, bisher jedenfalls
--- Ende Zitat ---
Was bedeutet das für den FC Hansa?
Auch beim FC Hansa beobachten die Verantwortlichen die Entwicklung genau. Elgeti selbst sagt: Die Insolvenz in Bad Doberan habe „selbstverständlich keinen Einfluss auf mein Engagement bei Hansa noch auf meine anderen geschäftlichen Aktivitäten“. Der Vorstand des Fußball-Drittligisten soll aber bereits an einem Plan B arbeiten, eine mögliche „Umschuldung“ prüfen. Hansa-Sprecherin Marit Scholz betont, dass Elgetis andere unternehmerische Aktivitäten die Geschäftsbeziehungen zum Klub nicht berührten. Aber: „Unabhängig davon ist es Aufgabe des Vorstandes, in allen Bereichen auf neue Entwicklungen und Eventualitäten reagieren zu können und darauf vorbereitet zu sein.“
Die konkrete Frage, ob zwei Sondertilgungen des FC Hansa an Elgeti in Höhe von zusammen rund drei Millionen Euro im Jahr 2023 im Zusammenhang mit den Turbulenzen rund um Elgetis Unternehmungen stehen, lässt Scholz offen.
https://archive.is/UM8cw#selection-2105.0-2113.220
badman:
--- Zitat von: pfuetze am 14. September 2021, 09:48:45 ---Wer benutzt denn heutzutage noch Frankiermaschinen???
--- Ende Zitat ---
Während der Blütezeit der SPACs – Special Purpose Acquisition Companies – mischte Elgeti mit einem solchen Übernahmevehikel („OboTech“) mit. 2020 war er als Großaktionär im Maschinenbauunternehmen Francotyp-Postalia (FP) in einen ungewöhnlichen Machtkampf mit dem Management verwickelt. In der Fußballwelt ist Elgeti als Retter von Hansa Rostock bekannt, der Verein bekam von ihm einst ein lebenswichtiges Darlehen.
https://archive.is/xo2Z4#selection-2349.331-2349.618
badman:
.
badman:
--- Zitat von: pfuetze am 03. April 2021, 11:46:50 ---Es macht keinen Sinn, Badmann zu verfolgen oder den Sinn seiner Postings zu ergründen. Ich habe es eine Weile versucht, absolut unmöglich! ;-)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: pfuetze am 14. Oktober 2022, 14:58:00 ---
--- Zitat von: totti am 14. Oktober 2022, 11:14:56 ---Ist Rolf Egleti Pest oder Segen für Hansa, wie sehen es die Kogge-Fans!?
--- Ende Zitat ---
Absoluter Segen, bisher jedenfalls
--- Ende Zitat ---
die pfuetze ruft mich an, sie sagt ihr platzt die Schädeldecke
Ich mach ihr erstmal ein Kompliment „Schöne Tränensäcke“
Schicke Frisur, dann kommt sie gleich zur Sache
Sie sagt, es sei nicht gut, was ich mit der Jugend unsrer Heimat mache
Sie sagt, „Die geh'n mit 13 in den Knast wegen Dir.“
Ich sag, „Es ist, wie es ist. So ist das Leben hier.“
Sie sagt, „Man wird nicht gleich kriminell, wenn man arm ist.“
Ich sag , „Schlampe, halt dein Maul. Du weißt gar nichts.“
--- Zitat von: pfuetze am 25. Juli 2022, 12:34:55 ---Ich mag Pauli!
--- Ende Zitat ---
badman:
Faszination Fankurve: Der Track „Bomber auf Orange“ ist eine Hommage an verkehrt herum gedrehte Bomberjacken. Warum hast du dem Thema einen Song gewidmet?
MILZ: Die Bomberjacke auf Orange gedreht ist einfach ein kompromissloses Zeichen. Gerade Hansa hat dieses Bild mit geprägt. Sie ist Provokation aber auch Symbol für Ausrasten und Leidenschaft, die vielen sonst im Leben fehlt. Diesem Stück Kleidung wollte ich ein Denkmal setzen.
LEBER: pfuetze, bitte hör auf ;)
MILZ - Bomber auf Orange
https://www.youtube.com/watch?v=iEpSmdaVDAQ
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln