Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: F.C. Hansa Rostock  (Gelesen 31764 mal)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
Re: F.C. Hansa Rostock
« Antwort #165 am: 22. September 2012, 19:36:38 »
Interessantes Spiel. Halle fußballerisch besser, zwischen den Strafräumen, und das über fast  90 Minuten. Daraus entstanden aber sehr wenige Chancen, die allerdings konsequent nicht genutzt wurden. Auch hochkarätige Chancen, gesponsort von unserer Abwehr, konnten keine wirkliche Gefahr bringen.
Was wir geleistet haben nennt man wohl effizient aber grausam anzusehen. Ich bin dankbar für die Punkte, wir werden sie noch brauchen. Im KWS bekommen wir dann den Arsch voll.
« Letzte Änderung: 22. September 2012, 19:43:08 von Mayk »
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #166 am: 22. September 2012, 22:09:34 »
Mayk, oder wer immer deinen Account gehackt hat: Halle fußballerisch besser? Und das auch noch über 90 Minuten?
Ich schiebe das mal auf die durch Erdkrümmung verzerrte Perspektive.  [winkk]

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #167 am: 22. September 2012, 22:44:34 »
Gehört das nicht in den Spieltagsfred ?  [modz]

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #168 am: 22. September 2012, 23:04:01 »
Halle wird abgebrannt .... Statement von heute von einem geschätztem FS  Mitglied .... Mayk : mach Urlaub - aber schreibe hier bitte nix über Hansa ..... in Halle gewinnen wir überall ... !!!!! 

« Letzte Änderung: 23. September 2012, 08:33:51 von foerdi »
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #169 am: 23. September 2012, 11:29:20 »
Nachdem am Vorabend des Spiels unser Fahrer ausgefallen ist, konnte ich mir das Spiel Dank neuer Technik in diesem Internetz ansehen. Vielleicht besser so. Verdienter Sieg von Hansa. Von unserer Seite nur brotlose Kunst. Wenn man, wie wir, schon eineinhalb Saisons ohne jeglichen Stürmer spielt, kann man halt nicht mehr erwarten. Eigentlich gefiel mir schon Smetanas "Moldau" - dass er auch wunderbare Kopfbälle beherrscht, war mir neu. Noch 3 Punkte bis zum Abstiegsplatz. Vielleicht springt unser Trainer aber doch mal über seinen Schatten und ersetzt einen der Plinsen aus dem Null-Tore-Sturm durch einen unseren zahlrecih vorhanden Nachwuchstalenten. Da er aber vorhersehbar ist, wie die Prinzipien des Papstes, wird das wohl nicht geschehen.
Ich habe fertig.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #170 am: 23. September 2012, 19:10:53 »
Ich würde unser Spiel gefällig, aber auch reichlich harmlos, nennen. Hansa hat ordentlich dagegengehalten, war in den entscheidenden Momenten einfach präsenter. Beide Gegentore irgendwie schön, aber auch vermeidbar.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #171 am: 23. September 2012, 19:18:54 »
Ich würde unser Spiel gefällig, aber auch reichlich harmlos, nennen.

Eine verquaste Umschreibung für mein "brotlose Kunst"  [winkk]
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #172 am: 23. September 2012, 21:19:01 »
wobei bei "brotlose Kunst" ja noch das Wörtchen Kunst drinsteckt....die konnte ich aber irgendwie nicht entdecken......

aber moderne Kunst ist ja auch ein weitgefächerter Begriff  [kicher]

@galli
unser Spiel fandest du gefällig?  [blin]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #173 am: 24. September 2012, 08:59:42 »
@galli
unser Spiel fandest du gefällig?  [blin]

Also bis zum Ballverlust (den es ja regelmässig gab) fand ich die Passagen teilweise ganz schön anzusehen (in der 2.HZ), der "Ertrag" war allerdings gleich Null.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #174 am: 25. September 2012, 18:03:54 »
Halle wird abgebrannt .... Statement von heute von einem geschätztem FS  Mitglied .... Mayk : mach Urlaub - aber schreibe hier bitte nix über Hansa ..... in Halle gewinnen wir überall ... !!!!!

Hör auf zu Saufen!
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #176 am: 29. September 2012, 20:45:22 »
Moin ihr Rostocker,

zu unserem Auswärtsspiel Anfang November werde ich zu 99% den Abend vorher bereits anreisen - meine Fan-Radio Kollegen haben schon Bammel wegen den bööösen Fans bei euch und wollen nicht vors Loch.

Ich hege aber große Hoffnungen, dass wir mit "Geleitschutz" Freutag Abend in Ruhe nen Treff mit Bierchen und so machen können, nüch wahr?   [zwinger]

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #177 am: 30. September 2012, 18:01:53 »
Moin ihr Rostocker,

zu unserem Auswärtsspiel Anfang November werde ich zu 99% den Abend vorher bereits anreisen - meine Fan-Radio Kollegen haben schon Bammel wegen den bööösen Fans bei euch und wollen nicht vors Loch.

Ich hege aber große Hoffnungen, dass wir mit "Geleitschutz" Freutag Abend in Ruhe nen Treff mit Bierchen und so machen können, nüch wahr?   [zwinger]

Das sollte, zumindest für die Rostocker Truppe, kein Problem sein. Laß uns erst mal wieder in Deutschland sein und Adrian, der hier ja nicht schreibt, informiere ich separat.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #178 am: 01. Oktober 2012, 13:25:18 »
Moin ihr Rostocker,

Das sollte, zumindest für die Rostocker Truppe, kein Problem sein. Laß uns erst mal wieder in Deutschland sein und Adrian, der hier ja nicht schreibt, informiere ich separat.

Ich persönlich bin an dem WE in Berlin und von daher kann ich mit Geleitschutz nicht dienen! Willste nicht auch lieber am Freitag nach Berlin kommen? Da spielen mit den Crushing Caspars, Zaunpfahl und Dritte Wahl drei befreundete Bands von uns. Und zum Spiel schaffen wir es Samstag allemal!
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #179 am: 01. Oktober 2012, 14:06:04 »
An und für sich ne reizvolle Sache, aber wohl rein logistisch leider nicht umsetzbar