Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

F.C. Hansa Rostock

<< < (36/315) > >>

galle:
http://hansafans.de/artikel/profimannschaft/11762-es-haben-alle-ueberlebt.html

DJBrix66:
Moin ihr Rostocker,

zu unserem Auswärtsspiel Anfang November werde ich zu 99% den Abend vorher bereits anreisen - meine Fan-Radio Kollegen haben schon Bammel wegen den bööösen Fans bei euch und wollen nicht vors Loch.

Ich hege aber große Hoffnungen, dass wir mit "Geleitschutz" Freutag Abend in Ruhe nen Treff mit Bierchen und so machen können, nüch wahr?   [zwinger]

Mayk:

--- Zitat von: DJBrix66 am 29. September 2012, 20:45:22 ---Moin ihr Rostocker,

zu unserem Auswärtsspiel Anfang November werde ich zu 99% den Abend vorher bereits anreisen - meine Fan-Radio Kollegen haben schon Bammel wegen den bööösen Fans bei euch und wollen nicht vors Loch.

Ich hege aber große Hoffnungen, dass wir mit "Geleitschutz" Freutag Abend in Ruhe nen Treff mit Bierchen und so machen können, nüch wahr?   [zwinger]

--- Ende Zitat ---

Das sollte, zumindest für die Rostocker Truppe, kein Problem sein. Laß uns erst mal wieder in Deutschland sein und Adrian, der hier ja nicht schreibt, informiere ich separat.

pfuetze:

--- Zitat von: Mayk am 30. September 2012, 18:01:53 ---
--- Zitat von: DJBrix66 am 29. September 2012, 20:45:22 ---Moin ihr Rostocker,

--- Ende Zitat ---

Das sollte, zumindest für die Rostocker Truppe, kein Problem sein. Laß uns erst mal wieder in Deutschland sein und Adrian, der hier ja nicht schreibt, informiere ich separat.

--- Ende Zitat ---

Ich persönlich bin an dem WE in Berlin und von daher kann ich mit Geleitschutz nicht dienen! Willste nicht auch lieber am Freitag nach Berlin kommen? Da spielen mit den Crushing Caspars, Zaunpfahl und Dritte Wahl drei befreundete Bands von uns. Und zum Spiel schaffen wir es Samstag allemal!

DJBrix66:
An und für sich ne reizvolle Sache, aber wohl rein logistisch leider nicht umsetzbar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln