Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

F.C. Hansa Rostock

<< < (38/315) > >>

Mayk:

--- Zitat von: mike_sv98 am 24. Oktober 2012, 15:24:00 ---Das ist mal spannend... werden andere Reisende in allen Zügen auf diesen Strecken genauso kontrolliert? Wie unterscheidet man einen Rostock-Hool ohne Vereinsfarben von einem normalen Reisenden?

--- Ende Zitat ---

Das ist diesmal einfach, wir haben uns selbst angeschissen. Alle die Cordsachen tragen werden trocken gelegt, weil:

eagle loather:
 [lachgrün] dann sind die Bullen ja echt innovativ   [lachgrün]

Mayk:
Endlich mal kein "Kogge versenken"! "gefällt mir"

pfuetze:
Mensch, da bin ich ja in Berlin an dem WE. Das guck ich mir an!

Mayk:

--- Zitat von: mike_sv98 am 24. Oktober 2012, 15:24:00 ---Das ist mal spannend... werden andere Reisende in allen Zügen auf diesen Strecken genauso kontrolliert? Wie unterscheidet man einen Rostock-Hool ohne Vereinsfarben von einem normalen Reisenden?

--- Ende Zitat ---

Jetzt kann ich Dir die Frage beantworten. Das Verbot betrifft ALLE Reisenden! So begreift wenigstens auch der letzte Kasper, in was für einem Polizeistaat wir leben.

--- Zitat ---Die Bundespolizei kündigt Kontrollen an den Bahnhöfen sowie den Zügen an. Betroffen sind davon nicht nur Fußball-Fans sondern alle Bahnfahrer. Daher bittet die Behörde rechtzeitig vor Abfahrt der Züge an den Bahnhöfen zu erscheinen.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln