3. Liga > 3. Liga
F.C. Hansa Rostock
Mayk:
--- Zitat von: mike_sv98 am 24. Oktober 2012, 15:24:00 ---Das ist mal spannend... werden andere Reisende in allen Zügen auf diesen Strecken genauso kontrolliert? Wie unterscheidet man einen Rostock-Hool ohne Vereinsfarben von einem normalen Reisenden?
--- Ende Zitat ---
Das ist diesmal einfach, wir haben uns selbst angeschissen. Alle die Cordsachen tragen werden trocken gelegt, weil:
eagle loather:
[lachgrün] dann sind die Bullen ja echt innovativ [lachgrün]
Mayk:
Endlich mal kein "Kogge versenken"! "gefällt mir"
pfuetze:
Mensch, da bin ich ja in Berlin an dem WE. Das guck ich mir an!
Mayk:
--- Zitat von: mike_sv98 am 24. Oktober 2012, 15:24:00 ---Das ist mal spannend... werden andere Reisende in allen Zügen auf diesen Strecken genauso kontrolliert? Wie unterscheidet man einen Rostock-Hool ohne Vereinsfarben von einem normalen Reisenden?
--- Ende Zitat ---
Jetzt kann ich Dir die Frage beantworten. Das Verbot betrifft ALLE Reisenden! So begreift wenigstens auch der letzte Kasper, in was für einem Polizeistaat wir leben.
--- Zitat ---Die Bundespolizei kündigt Kontrollen an den Bahnhöfen sowie den Zügen an. Betroffen sind davon nicht nur Fußball-Fans sondern alle Bahnfahrer. Daher bittet die Behörde rechtzeitig vor Abfahrt der Züge an den Bahnhöfen zu erscheinen.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln