3. Liga > 3. Liga
F.C. Hansa Rostock
pfuetze:
--- Zitat von: Joe Hill am 10. Mai 2012, 08:35:29 ---Glückwunsch, freut mich sehr. Ich hoffe dass es mit der Auswärtsfahrt und auch nem Bier in Burghausen klappt!
--- Ende Zitat ---
Das habe ich mir diese Saison ganz fest vorgenommen, denn...:
*Sing on*
Ich war immer noch nicht in Burghausen,
auch Münster kenn ich nicht,
ich freu mich auf die 3. Liga,
denn ich bin nicht ganz dicht......
Fest im Plan habe ich dazu noch Chemnitz, Halle, Erfurt, Regensburg, Offenbach und Darmstadt (@Mayk, da war nun wirklich jeder schon mal. Jämmerliches Grotten 0:0) [nik]
Mayk:
--- Zitat von: pfuetze am 10. Mai 2012, 09:43:35 ---
--- Zitat von: Joe Hill am 10. Mai 2012, 08:35:29 ---Glückwunsch, freut mich sehr. Ich hoffe dass es mit der Auswärtsfahrt und auch nem Bier in Burghausen klappt!
--- Ende Zitat ---
Das habe ich mir diese Saison ganz fest vorgenommen, denn...:
*Sing on*
Ich war immer noch nicht in Burghausen,
auch Münster kenn ich nicht,
ich freu mich auf die 3. Liga,
denn ich bin nicht ganz dicht......
Fest im Plan habe ich dazu noch Chemnitz, Halle, Erfurt, Regensburg, Offenbach und Darmstadt (@Mayk, da war nun wirklich jeder schon mal. Jämmerliches Grotten 0:0) [nik]
--- Ende Zitat ---
Deine Reiseplanung betreffend, bin ich ganz bei Dir. Die Stuttgarter Kickers und Münster sollten wir uns aber auch nicht entgehen lassen sowie, sollten sie es noch schaffen, Sportfreunde Lotte.
Da Du hier mit Darmstadt prahlst, möchte ich Dir entgegen halten, dass Dein Bruder und ich zu JEDEM Pflichtspiel das Hansa je in Burghausen hatte angereist sind und diese Tradition setzen wir natürlich fort. ... "Schaffts au beim Wacker?" ... "Hääääää?!?!" [kicher]
Monika:
Hansa in dieser geilen 3. Liga [freuuu]
pfuetze:
Mein absoluter Favorit des gestrigen Tages [bete]
>>>Klick<<<
Uwe:
--- Zitat von: pfuetze am 10. Mai 2012, 13:47:17 ---Mein absoluter Favorit des gestrigen Tages [bete]
>>>Klick<<<
--- Ende Zitat ---
Ich finde die Bildunterschrift großartig. Genau so guckt ein zweijähriges Kind, das sich für Lokalpolitik interessiert. ;)
Wenigstens war der Texter hier noch ein bisschen kreativ. Die Masse der Bilder in dieser Galerie sieht ja eher so aus:
Auf dem Bild ist eine Frau zu sehen, die ein Schild hochhält. Der Text dazu dann: Eine Frau hält ein Schild hoch. Highlight diesbezüglich: Bild 12 - Männer halten Bierflaschen. Wer hätte es gedacht. [blin]
Dafür bekommen Leute Geld!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln