Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

F.C. Hansa Rostock

<< < (43/315) > >>

düse:
Hallo?? Wir sind hier im Drittligabrett! Ich bitte also ausdrücklich alle RostoFC-Hansa-Anhänger, auf diese uferlose Dekadenz nicht zu antworten!  [neever]

gaizinho:

--- Zitat von: düse am 06. November 2012, 16:38:09 ---Hallo?? Wir sind hier im Drittligabrett! Ich bitte also ausdrücklich alle RostoFC-Hansa-Anhänger, auf diese uferlose Dekadenz nicht zu antworten!  [neever]

--- Ende Zitat ---

[noplan] Ich will doch einfach nur zum Spiel Hansa gegen die Lilien  [noplan]

Nochmal volksnah formuliert, wie lange braucht man von Eurem Flughafen zum Ostseestadion mit den öffentlichen?

pfuetze:

--- Zitat von: gaizinho am 06. November 2012, 14:57:14 ---
Mal ne Frage an Euch Rostocker...um schon mal für alle möglichen Spielansetzungen zwischen Freitag abend und Sonntag nachmittag gewappnet zu sein, habe ich für unser Spiel im Februar einen Flug gefunden, der Freitags um 17 Uhr in Rostock Laage landet und Sonntags um 17h wieder Richtung Süden abhebt.

Krieg ich das hin, wenn wir Freitags um 19h oder Sonntags um 14h spielen sollten?

--- Ende Zitat ---

Ich bin mir nicht mal sicher, ob da überhaupt was Öffentliches hinfährt.

pfuetze:

--- Zitat von: pfuetze am 06. November 2012, 17:55:21 ---
--- Zitat von: gaizinho am 06. November 2012, 14:57:14 ---
Mal ne Frage an Euch Rostocker...um schon mal für alle möglichen Spielansetzungen zwischen Freitag abend und Sonntag nachmittag gewappnet zu sein, habe ich für unser Spiel im Februar einen Flug gefunden, der Freitags um 17 Uhr in Rostock Laage landet und Sonntags um 17h wieder Richtung Süden abhebt.

Krieg ich das hin, wenn wir Freitags um 19h oder Sonntags um 14h spielen sollten?

--- Ende Zitat ---

Ich bin mir nicht mal sicher, ob da überhaupt was Öffentliches hinfährt.

--- Ende Zitat ---

Man sollte das kaum glauben, aber da fährt wirklich was hin  [kicher]
>>>Klick<<<

Also Freitags kein Problem, Sonntag müßteste zur Halbzeit gehen!

gaizinho:
geht doch, gehe mal nicht von Sonntagsmatch aus....Danke pfuetze! 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln