Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: F.C. Hansa Rostock  (Gelesen 31092 mal)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
Re: F.C. Hansa Rostock
« Antwort #240 am: 05. Dezember 2012, 09:44:02 »
Die BILD aber nicht  [gäähn]

Laß mich raten: Die haluzinieren eine schleichende Übernahme des Vereins durch Chaoten und Pyromanen herbei? ... und???

Oh, eine selbsterfüllende Prophezeiung!!1! Vorsicht: BILD

... und auch hier werden die Messer gewetzt: Quelle: DPolG Uelzen (Facebookseite)

Zitat
"Wie jedes Wochenende randalierten Anhänger des FC Hansa Rostock und verletzten eine Vielzahl von Kollegen. Die Präventionspolitik des Vereins und dessen Fanbeauftragten fruchtet offensichtlich nicht bei deren Anhängern. Und was tut der DFB?
 Der setzt weiter seine Priorität auf Dialog und Deeskalation statt endlich durch zu greifen und harten Strafen für den Verein Hansa Rostock und seine Fans zu verhängen. Der OV Uelzen wiederholt seine Forderung alle Heimspiele von Hansa Rostock als „Geisterspiele“ ausgetragen zu lassen und zu den Auswärtsspielen dürfen keine Rostocker Zuschauer mehr zugelassen werden.
 In letzter Konsequenz muss dem Verein ab der nächster Saison die Lizenz entzogen werden, da Hansa Rostock scheinbar nicht in der Lage ist einen geordneten Spielbetrieb zu gewährleisten."
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #241 am: 05. Dezember 2012, 10:56:22 »

... und auch hier werden die Messer gewetzt: Quelle: DPolG Uelzen (Facebookseite)

Zitat
"Wie jedes Wochenende randalierten Anhänger des FC Hansa Rostock und verletzten eine Vielzahl von Kollegen. Die Präventionspolitik des Vereins und dessen Fanbeauftragten fruchtet offensichtlich nicht bei deren Anhängern. Und was tut der DFB?
 Der setzt weiter seine Priorität auf Dialog und Deeskalation statt endlich durch zu greifen und harten Strafen für den Verein Hansa Rostock und seine Fans zu verhängen. Der OV Uelzen wiederholt seine Forderung alle Heimspiele von Hansa Rostock als „Geisterspiele“ ausgetragen zu lassen und zu den Auswärtsspielen dürfen keine Rostocker Zuschauer mehr zugelassen werden.
 In letzter Konsequenz muss dem Verein ab der nächster Saison die Lizenz entzogen werden, da Hansa Rostock scheinbar nicht in der Lage ist einen geordneten Spielbetrieb zu gewährleisten."

Kranke Schweine! [vogeel]
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #242 am: 05. Dezember 2012, 17:59:49 »
der Rest der Seite ist viel schlimmer, Forderungen nach Waffen unterhalb der Pistole, rumheulen warum man keine Namensschilder will.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #243 am: 11. Dezember 2012, 13:01:17 »
Babelsberg hat dankenswerter weise auf die obligatorische Koggenversenkung verzichtet und war zudem noch kreativ!  [daumihoch] Jetzt müssen sie nur noch den Kampf gegen General Winter gewinnen:

*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #244 am: 11. Dezember 2012, 14:45:18 »

Zitat

Kranke Schweine! [vogeel]

Dürfen die denn überhaupt so eine voreingenommene Meinung nach Außen tragen ? Konnte den Beitrag leider nicht finden habe aber zu einem anderen Beitrag eine Meinung verfasst. Ich finde das unerträglich !
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #245 am: 14. Dezember 2012, 07:31:22 »
Mr.Bean schmeißt hin ..... Wenn die Info stimmt : Jagt Ihn & die anderen Konsorten aus dem Vorstand mit Schimpf und Schande aus der Stadt !

http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?SID=e701544def2d1eec6e521678b4476b34&param=news&id=3632774

SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #246 am: 14. Dezember 2012, 10:58:05 »
GW Leute
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #247 am: 14. Dezember 2012, 14:27:18 »
Mr.Bean schmeißt hin ..... Wenn die Info stimmt : Jagt Ihn & die anderen Konsorten aus dem Vorstand mit Schimpf und Schande aus der Stadt !

Zeggel und Keler haben die Arbeit gleich nach der MV eingestellt  [nik]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #248 am: 14. Dezember 2012, 14:36:21 »
bei Zeggel muss es ja die vorletzte MV gewesen sein ..... Grüße ins Büro !

Satz des Tages heute im TM-Forum :

"Jetzt bekommen die arbeitslosen Asseln die Macht im Verein. Mit denen identifizieren sich wenige Sponsoren, wenige Familien und ich auch nicht. Ich warte 2012 noch ab, geht der Weg so weiter, melde ich mich und meine Tochter ab! "

[lachgrün]

@ Pfütze: Heute Toasters im Mau .... Tanzschuhe nicht vergessen !
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #249 am: 14. Dezember 2012, 17:55:04 »
Unser Spiel am Sonntag in Babelsberg wurde heute abgesagt.

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #250 am: 19. Dezember 2012, 00:30:23 »
Hatten wir eigentlich schon erwähnt, dass uns Bernd Hofmann auf unserem Weg in eine lichte Zukunft nicht länger voran schreitet?

Die Einzelheiten:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=34091

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #252 am: 02. Januar 2013, 09:02:39 »
Hey Jungens, wir sind den 09.02. bereits am planen und haben vor, über Nacht in Rostock zu bleiben. Also Samstag auf Sonntag. Gibts irgendwelche Empfehlungen bezüglich Übernachtung von den üblichen Verdächtigen hier? Wie schaut es aus mit Nachtleben (naja gut, mike lassen wir vielleicht aussen vor  [schweigg]  ;) ) usw.?

Ich hoffe, dass auch bei mir alles so klappt, wie ich es vor habe. Meine Zugverbindungen begeistern mich zwar noch nicht so recht, aber auch das bastel ich mir noch irgendwie zurecht.

Ich habe schon mal nach kurzer Suche das hier http://www.booking.com/hotel/de/greifennest.de.html?aid=301584;label=de-NsUHGdLDrj1i86jPeL8Q2AS6678548821%3Apl%3Ata%3Ap1%3Ap2230.000%3Aac%3Aap1t1%3Aneg;sid=3ac03018ef643ee9787a2cdcf31aff01;dcid=1;checkin=2013-02-09;checkout=2013-02-10;srfid=d74c5529e2c2be7ac5d0ea155a78dd315a894a25X3

oder auch dieses hier http://www.booking.com/hotel/de/hanse-hostel-rostock.de.html?aid=301584;label=de-NsUHGdLDrj1i86jPeL8Q2AS6678548821%3Apl%3Ata%3Ap1%3Ap2230.000%3Aac%3Aap1t1%3Aneg;sid=3ac03018ef643ee9787a2cdcf31aff01;dcid=1;checkin=2013-02-09;checkout=2013-02-10;srfid=d74c5529e2c2be7ac5d0ea155a78dd315a894a25X1 gefunden...
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #253 am: 02. Januar 2013, 09:29:56 »
Also im Hansehostel haben letztens Freunde von mir geschlafen und waren sehr zufrieden. Achte aber darauf, das du ein Zimmer mit Bad/WC buchst, ansonsten mußte übern Flur laufen und das kann nach durchzechtem Abend unangenehm werden.
Das andere Hotel kenne ich nicht, aber preislich ist das schon in Ordnung. Wenn du abends mit uns ein Bier trinken willst, ist das Hansehostel von der Location her perfekt.
Bisher haben wir die Leute ja immer auf die Büchner geschickt, aber die wird leider abgewrackt.
Mit wieviel Leuten willst du denn aufschlagen? Zwei Mann bekomme ich ganz bequem bei mir unter und du bist bei mir ein gern gesehener Gast! Ich selber komme an dem Abend zwar erst aus der Tschechei zurück, aber Ricarda ist da und läßt dich bestimmt rein und zeigt dir auch wo das Stadion ist  [nik]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #254 am: 02. Januar 2013, 09:31:53 »
Wenn du abends mit uns ein Bier trinken willst, ...

Naj...davon gehe ich doch mal ganz schwer aus  [nik] Aber nur eins????  [blin]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.