Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: F.C. Hansa Rostock  (Gelesen 32543 mal)

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Re: F.C. Hansa Rostock
« Antwort #315 am: 09. Februar 2013, 09:46:34 »
09:45 Hamburch...simmer bald da???
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #316 am: 09. Februar 2013, 11:01:43 »
Habe gerade gelesen, dass das Spiel abgesagt wurde. [noplan]

kicker.de
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #317 am: 09. Februar 2013, 11:05:01 »
Habe gerade gelesen, dass das Spiel abgesagt wurde. [noplan]

kicker.de

mdr vermeldet selbiges.

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #318 am: 09. Februar 2013, 11:06:01 »
Das Spiel des F.C. Hansa Rostock gegen den SV Darmstadt 98 ist aufgrund des anhaltenden und starken Schneefalls abgesagt worden.

Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Seit 7.00 Uhr morgens versuchten circa 50 Hansa-Fans, den Platz in der DKB-Arena, die Tribünen und Zufahrtswege von den Schneemassen zu befreien. Aufgrund des anhaltenden Schneefalls war dies allerdings nicht möglich.

Gegen 10.00 Uhr nahm die Platzkommission bestehend aus Verein und Schiedsrichter das Spielfeld in Augenschein. Wegen der Unbespielbarkeit des Platzes entschieden Schiedsrichter Malte Dittrich (Bremen) und sein Team, dass das Spiel nicht stattfinden kann.

Der F.C. Hansa Rostock bedankt sich bei allen freiwilligen Helfern für ihren abermaligen unermüdlichen Einsatz!

Quelle:Hansa-Homepage

Mund abwischen und weiter.....
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #319 am: 09. Februar 2013, 11:40:14 »
Um die Jungs aus Darmstadt tut mir die Spielabsage hammer leid. Da kann man mal sehen, wo wir gelandet sind. Anstatt moderne Räumtechnik von darauf spezialisierten Firmen, schippen über 50 Fans im Schweiße ihres Angesichts und müssen feststellen, das sie wieder von vorn anfangen dürfen, wenn sie einmal durch sind. Selbst die Rasenheizung ist zu teuer, wobei ich mir nicht vorstellen kann, was die da bewirken kann. Sorry Darmstadt. 
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #320 am: 09. Februar 2013, 11:43:09 »
Selbst die Rasenheizung ist zu teuer, wobei ich mir nicht vorstellen kann, was die da bewirken kann. Sorry Darmstadt.

Einiges. Sie hält den Platz Eis- und Schneefrei! Dafür müsste sie aber dauerhaft und ununterbrochen (seit mehreren Tagen) laufen.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #321 am: 09. Februar 2013, 13:53:28 »
Selbst die Rasenheizung ist zu teuer, wobei ich mir nicht vorstellen kann, was die da bewirken kann. Sorry Darmstadt.

Einiges. Sie hält den Platz Eis- und Schneefrei! Dafür müsste sie aber dauerhaft und ununterbrochen (seit mehreren Tagen) laufen.

Eis, okay, aber bei Schnee habe ich so meine Zweifel bei der Vorstellung, dass das ganze Wasser dann in den Boden sickert (sofern er das noch aufnehmen kann. Was solls, die Platzkommission hat so entschieden.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #322 am: 09. Februar 2013, 15:39:17 »
Jetzt sitze mer halt im Geier beim Gambrinus. Zum Wohl Kinners ;-)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #323 am: 09. Februar 2013, 16:08:43 »
edit
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #324 am: 09. Februar 2013, 17:26:10 »

Feine Kneipe, da seid ihr gut aufgehoben. trinkt ordentlich einen, vielleicht läuft euch da noch der ein oder andere Hanseat über den Weg.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #325 am: 09. Februar 2013, 17:52:05 »

Feine Kneipe, da seid ihr gut aufgehoben. trinkt ordentlich einen, vielleicht läuft euch da noch der ein oder andere Hanseat über den Weg.

Also als ich gerade Louis anrufen wollte, ging ein gewisser Ralph Krüger ans Telefon  [winkk]
Sie scheinen sich also gefunden haben  [nik]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #326 am: 09. Februar 2013, 21:38:38 »

Also als ich gerade Louis anrufen wollte, ging ein gewisser Ralph Krüger ans Telefon  [winkk]
Sie scheinen sich also gefunden haben  [nik]

Ach, Ralle hat das Telefon? Dann weiß ich auch, wer Portemonnaie und Turnschuhe hat.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #327 am: 10. Februar 2013, 00:11:37 »
Pfeffi is ein geiles Zeuch... Schee wars im Geier. Wenn wir es zum Nachholtermin schaffen, oder wir nächstes Jahr noch Drittligist sind bring ich ein Trikot mit um das hässliche FSV Trikot zu ersetzen!
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #328 am: 10. Februar 2013, 01:21:32 »
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #329 am: 10. Februar 2013, 09:20:17 »
Nee Flo...isses nich...