3. Liga > 3. Liga
F.C. Hansa Rostock
Saarfranzose:
wie sagte die Woche der Sportminister aus Spanien der den Vereinen in Spanien 1,5 Milliarden Steuer und Sozialversicherungsbeiträge gestundet hat....
Fußball ist ein Teil unserer Kultur und das lassen wir uns auch speziell von Deutschland nicht diktieren.
ist typisch das wir langsam nur noch die Moralapostel spielen, ob auf der großen Bühne oder im kleinen. Ich zolle den Fans von Rostock Respekt für alle friedlichen Aktionen in den letzten Wochen die um Ihren Verein gekämpft haben. Da hat man Herzblut gesehen und gespürt. Ich habe auch diese Argumente gegen Hansa in unserem eigenen Forum und kaum einer hat ein offenes Ohr dafür. Ich wurde auch konfrontiert mich scheiß Ossis oder Ossverherrlicher ect. ... natürlich eilt den Hansafans ein gewisser Ruf daher, aber der gilt mittlerweile auch für Frankfurt für Köln und insbesondere auch Dresden und für andere Vereine.
Aber ist das ein Grund den Mäc Pomms ihr heiligstes untergehen zu lassen ?
Ich kenne Mecklenburg Vorpommern recht gut und kenne die Situation wenn du 20 Km aus einer Stadt raus bist. von denen es nicht mal viele gibt. Aber die Fans sind tatsächlich weit vertreut im Land und das Kerngebiet ist recht groß.
Natürlich kann man darüber diskutieren ob es gut war wie die Bürgerschaft abgestimmt hat und ob eine Insolvenz nicht das bessere gewesen wäre, aber sind wir denn nur noch in Kleinigkeiten im Kopf befangen und warum können so viele das nicht verstehen ? Hier gehts um Emotionen und um Leidenschaft einer Stadt und Region. Das ist nicht etwas was man nur mit kühlem Verstand entscheiden kann und darf !
Ich würde das auch schreiben wenn es um Offenbach oder Mannheim oder 1860 gehen würde. Es geht hier um die Fans von Vereinen die Missmanagment im eigenen Verein ertragen müssen und nicht dagegen tun können.
Daher gönne ich den Fans von Rostock die Zeit in Liga 3 und hoffe das die das finanzielle wieder in den Griff bekommen.
Saarfranzose:
--- Zitat von: Mayk am 10. Mai 2012, 14:36:15 ---
--- Zitat von: pfuetze am 10. Mai 2012, 13:47:17 ---Mein absoluter Favorit des gestrigen Tages [bete]
>>>Klick<<<
--- Ende Zitat ---
Für den ein oder anderen lohnt es sich vielleicht auch ein Klick auf Bild 6 zurück. [kicher]
--- Ende Zitat ---
die sieht ja rund um den Mund wie getackert aus....
pfuetze:
Ach Troy-Troll, hör doch mal auf mit gefährlichem Halbwissen zu glänzen. Wenn du soviel zum Thema beizutragen hast, dann informiere dich doch wenigstens etwas im Vorfeld!
Louis98:
--- Zitat von: Mayk am 10. Mai 2012, 14:36:15 ---
--- Zitat von: pfuetze am 10. Mai 2012, 13:47:17 ---Mein absoluter Favorit des gestrigen Tages [bete]
>>>Klick<<<
--- Ende Zitat ---
Für den ein oder anderen lohnt es sich vielleicht auch ein Klick auf Bild 6 zurück. [kicher]
--- Ende Zitat ---
Puk die Stubenfliege?
Troy Aikman:
--- Zitat von: pfuetze am 10. Mai 2012, 19:24:50 ---Ach Troy-Troll, hör doch mal auf mit gefährlichem Halbwissen zu glänzen. Wenn du soviel zum Thema beizutragen hast, dann informiere dich doch wenigstens etwas im Vorfeld!
--- Ende Zitat ---
Vielleicht sehe ich auch alles falsch. Dann schreib doch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln