3. Liga > 3. Liga
F.C. Hansa Rostock
Saarfranzose:
was issen das für ne Antwort ?
Kai aus der Kiste:
Freut mich für Hansa, auch wenn ich prinzipiell gegen die Verwendung von Steuergeldern im Profifussball sind, da sich diese Sportart im Gegensatz zu anderen von selbst tragen kann/sollte.
Das betrifft auch irgendwelche Stadionbauten usw.
Saarfranzose:
aber wenn euer Stadion mit städtischen und Landesmitteln umgebaut wird bist du doch auch dafür,oder ? Welcher Verein hat denn das Geld um das Stadion selbst umzubauen oder einen Neubau hinzustellen ?
Kai aus der Kiste:
--- Zitat von: Saarfranzose am 10. Mai 2012, 19:45:27 ---aber wenn euer Stadion mit städtischen und Landesmitteln umgebaut wird bist du doch auch dafür,oder ? Welcher Verein hat denn das Geld um das Stadion selbst umzubauen oder einen Neubau hinzustellen ?
--- Ende Zitat ---
Nein! Daher extra der zweite Satz, nicht das genau solche Missverständnisse aufkommen.
Saarfranzose:
ok...
wir haben kein eigenes Stadion der Ludwigspark gehört der Stadt und der soll umgebaut/ neugebaut werden. 25 Mio evtl Vorbild Halle oder Offenbach. Wir bekommen mit dem Ludwigspark keine Lizenz mehr für Liga 2.
ich bin froh das Stadt und Land was machen.... wie sollte es anders gehen bei uns. Und irgendwann zerfällt unsere alte Spielstätte... also gehts gar nicht anders...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln