Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: F.C. Hansa Rostock  (Gelesen 32471 mal)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
Re: F.C. Hansa Rostock
« Antwort #435 am: 29. Mai 2013, 10:35:12 »
Heute findet das Finale im Landespokal M-V gegen  die TSG Neustrelitz statt. Das letzte verlorene Pflichtspiel von Hansa gegen einen Verein aus Mecklenburg-Vorpommern ( früher die 3 Nordbezirke ) datiert vom 01.04.1978. Damals unterlagen wir mit 0:1 bei der TSG Wismar. Ich habe da so eine Vorahnung, heute etwas historisches zu erleben .....
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #436 am: 29. Mai 2013, 20:51:15 »
Zitat
Wismar
  [lovee]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #437 am: 29. Mai 2013, 20:53:13 »
Das macht ihr doch extra!  [modz]

Nicht mal den Ruf des größten Landespokalfinalversagers lasst ihr uns...

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #438 am: 30. Mai 2013, 09:04:29 »
Das macht ihr doch extra!  [modz]

Nicht mal den Ruf des größten Landespokalfinalversagers lasst ihr uns...

... allein versagen macht doch keinen Spaß!

angepißte Grüße vonne Küste
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #439 am: 13. Juni 2013, 17:38:58 »
Heute Abend kämpfen unsere A-Junioren in der Münchner Arroganzarena um den Einzug ins Finale der Deutschen Juniorenmeisterschaft. Die Jugendarbeit ist ein Lichtblick im allgemeinen Dilemma um den Verein, die wir uns auch in der kommenden Saison ca. 1 Mio. Euro kosten lassen.

Wer Bock auf guten Jugendfußball hat, der Tittensender überträgt die Partie live ab 18:15 Uhr.

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #440 am: 13. Juni 2013, 20:07:35 »
Das 2-0 ist doch mal eine gute Ausgangslage.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #441 am: 13. Juni 2013, 22:09:21 »

Absolut und das bei den starken Bayern, die ihre Südstaffel souverän gewonnen haben. Die 2 Tore macht natürlich Nils Quaschner vom FC Hansa Rostock. Ich möchte jetzt ganz laut von Herrn Fußballspezialexperten Pfützner hören, wo der das Fußballhandwerk erlernt hat!?

Wolfsburg führt aktuell ebenfalls 2:0 gegen Westmeiser Schalke. Es scheint, die 2 Startplätze der Nordstaffel bestehen zu Recht, egal wie das jetzt noch endet.

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #442 am: 14. Juni 2013, 07:38:58 »
Die spielen in der Allianz-Arena ein A-JUgendspiel ???? Vor 500 leuten oder wie ?
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #443 am: 14. Juni 2013, 08:56:07 »
Die spielen in der Allianz-Arena ein A-JUgendspiel ???? Vor 500 leuten oder wie ?

ca. 5.000 und es ist das Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft. Das Rückspiel am Montag findet auch im Ostseestadion statt, obwohl ich mit maximal 2.500 Zuschauern rechne. Da auch das andere Halbfinale im Wolfsburger Stadion statt findet gehe ich davon aus, dass der DFB das so fest gelegt hat.

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #444 am: 14. Juni 2013, 09:18:22 »
Wobei man auch sagen muss, dass laut Kommentator der Eintritt frei war. Trotzdem war der Gästeblock richtig gut gefüllt für ein A-Jugend Spiel mitten in der Woche.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #445 am: 14. Juni 2013, 10:06:53 »

Absolut und das bei den starken Bayern, die ihre Südstaffel souverän gewonnen haben. Die 2 Tore macht natürlich Nils Quaschner vom FC Hansa Rostock. Ich möchte jetzt ganz laut von Herrn Fußballspezialexperten Pfützner hören, wo der das Fußballhandwerk erlernt hat!?

Bei Hansa Rostock natürlich..., vorher hat er bereits ein wenig laufen gelernt und da hat sich sein überragendes Talent herauskristalisiert. Normalerweise haben die das in Stralsund mit dem aufrechten Gang nicht so wirklich.
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #446 am: 14. Juni 2013, 10:10:29 »
 [kicher]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #447 am: 14. Juni 2013, 11:39:33 »

Bei Hansa Rostock natürlich..., vorher hat er bereits ein wenig laufen gelernt und da hat sich sein überragendes Talent herauskristalisiert. Normalerweise haben die das in Stralsund mit dem aufrechten Gang nicht so wirklich.

Du möchtest nicht wirklich, dass ich aus meinem Photoalbum "Best of Pfütze" ein paar Gehversuche von Dir poste?

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #448 am: 14. Juni 2013, 16:08:07 »
Hier ist ein kleiner Bericht zum Halbfinalhinspiel Bayern-Hansa.

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #449 am: 14. Juni 2013, 17:54:57 »
 [hooch]