Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

F.C. Hansa Rostock

<< < (10/315) > >>

Kai aus der Kiste:

--- Zitat von: Saarfranzose am 10. Mai 2012, 19:51:08 ---ok...

wir haben kein eigenes Stadion der Ludwigspark gehört der Stadt und der soll umgebaut/ neugebaut werden. 25 Mio evtl Vorbild Halle oder Offenbach. Wir bekommen mit dem Ludwigspark keine Lizenz mehr für Liga 2.

ich bin froh das Stadt und Land was machen.... wie sollte es anders gehen bei uns. Und irgendwann zerfällt unsere alte Spielstätte... also gehts gar nicht anders...

--- Ende Zitat ---

Ist es aber wirklich Aufgabe der Gemeinde, eine Spielstätte für den Profifussball herzurichten?

Louis98:

--- Zitat von: Saarfranzose am 10. Mai 2012, 19:51:08 ---Und irgendwann zerfällt unsere alte Spielstätte...

--- Ende Zitat ---

Unsere ist voll dabei. Und solange ich kann, wehre ich mich auch gegen einen 08/15-Würfel...

jediefe:

--- Zitat von: Kai aus der Kiste am 10. Mai 2012, 20:37:33 ---

wir haben kein eigenes Stadion der Ludwigspark gehört der Stadt und der soll umgebaut/ neugebaut werden. 25 Mio evtl Vorbild Halle oder Offenbach. Wir bekommen mit dem Ludwigspark keine Lizenz mehr für Liga 2.

ich bin froh das Stadt und Land was machen.... wie sollte es anders gehen bei uns. Und irgendwann zerfällt unsere alte Spielstätte... also gehts gar nicht anders...

--- Ende Zitat ---

Ist es aber wirklich Aufgabe der Gemeinde, eine Spielstätte für den Profifussball herzurichten?

--- Ende Zitat ---

Wenn ihr die Immobilie gehört, ja. Im anderen Fall schadet sie sich in der Regel damit nur selber.

pfuetze:

--- Zitat von: Troy Aikman am 10. Mai 2012, 19:38:58 ---
--- Zitat von: pfuetze am 10. Mai 2012, 19:24:50 ---Ach Troy-Troll, hör doch mal auf mit gefährlichem Halbwissen zu glänzen. Wenn du soviel zum Thema beizutragen hast, dann informiere dich doch wenigstens etwas im Vorfeld!

--- Ende Zitat ---

Vielleicht sehe ich auch alles falsch. Dann schreib doch.

--- Ende Zitat ---

Dann lies doch, vorrangig im Zweitligafred!

pfuetze:

--- Zitat von: Kai aus der Kiste am 10. Mai 2012, 20:37:33 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Definitiv nicht, aber du siehst ja wohin es führt, wenn man es selber macht.....
Für Bundesligisten mit fähigem Management (ganz wichtig) ist sowas sicher zu stemmen, aber für den Rest nicht!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln