Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

F.C. Hansa Rostock

<< < (12/315) > >>

pfuetze:

--- Zitat von: KoGo am 11. Mai 2012, 09:16:17 --- Ich weiß, dass es nicht repräsentativ ist, aber ich habe den Leserbriefen an die Ostsee-Zeitung etc. auch alles andere als überwältigende Zustimmung zum FCH entnommen.

--- Ende Zitat ---

Na ja, aber die Umfragen der Ostseezeitung haben alle drei mit 80+ % eine klare Sprache gesprochen. Und Leserbriefe schreiben Leute, die mit sich und der Umwelt mehr als unzufrieden sind und in der Regel nichts zu tun haben.
Glaub mir einfach, die Mehrheit der Leute hier ist froh über die Abstimmung und sei es nur, weil der Stadt Rostock das Millionengrab Ostseestadion erspart geblieben ist. Denn noch mal, bei Insolvenz wäre das Stadion an die Stadt gefallen und die hätten dann die 18 Mio verbliebenden Verbindlichkeiten stemmen müssen.

Ulle:

Na ja, aber die Umfragen der Ostseezeitung haben alle drei mit 80+ % eine klare Sprache gesprochen. Und Leserbriefe schreiben Leute, die mit sich und der Umwelt mehr als unzufrieden sind und in der Regel nichts zu tun haben.

Und wenn diese Leute keine Leserbriefe schreiben posten sinnlose Halbwahrheiten, nur um aus ihrem Tal heraus zu provozieren, oder aber nerven mit einer Vielzahl ebenso sinnfreier Links, Hauptsache die Zahl der Beitraege steigt.

pfuetze:

--- Zitat von: Troy Aikman am 11. Mai 2012, 09:18:18 ---
--- Zitat von: pfuetze am 11. Mai 2012, 08:40:23 ---
--- Zitat von: Troy Aikman am 10. Mai 2012, 19:38:58 ---
--- Zitat von: pfuetze am 10. Mai 2012, 19:24:50 ---Ach Troy-Troll, hör doch mal auf mit gefährlichem Halbwissen zu glänzen. Wenn du soviel zum Thema beizutragen hast, dann informiere dich doch wenigstens etwas im Vorfeld!

--- Ende Zitat ---

Vielleicht sehe ich auch alles falsch. Dann schreib doch.

--- Ende Zitat ---

Dann lies doch, vorrangig im Zweitligafred!

--- Ende Zitat ---

Gefunden im  Zweitligafred Seite 46:

--- Zitat von: pfuetze am 11. Mai 2012, 08:40:23 ---Im Endeffekt kann die Bürgschaft heute also abstimmen wie sie will, spätestens in 2 Jahren sind wir auch ohne Insolvenz in der Regionalliga!
--- Ende Zitat ---

Sinngemäß sind wir doch gar nicht so weit weg... [noplan]

--- Ende Zitat ---

Es ging mir auch nicht um deine Schlußfolgerungen, es ging mir einfach darum, das die Bürgerschaft gar keine andere Wahl hatte als zuzustimmen!

Troy Aikman:

--- Zitat von: pfuetze am 11. Mai 2012, 10:43:29 ---Es ging mir auch nicht um deine Schlußfolgerungen, es ging mir einfach darum, das die Bürgerschaft gar keine andere Wahl hatte als zuzustimmen!

--- Ende Zitat ---

Je höher also die Verbindlichkeiten um so unsinkbarer ist der ganze Laden. Wer ist hier der Koch und wer der Kellner? Motto: Wir können die Millionen in den Sand setzen - fallen lassen können die uns gar nicht...

Manche Geschichten beginnen mit dem Aufmacher: Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen sind rein zufällig.   [kicher]

Troy Aikman:

--- Zitat von: Ulle am 11. Mai 2012, 10:39:44 ---

Und wenn diese Leute keine Leserbriefe schreiben posten sinnlose Halbwahrheiten, nur um aus ihrem Tal heraus zu provozieren, oder aber nerven mit einer Vielzahl ebenso sinnfreier Links, Hauptsache die Zahl der Beitraege steigt.

--- Ende Zitat ---

Wenn du etwas mehr posten würdest klappt das auch mit dem Zitieren... [nik]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln