Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

F.C. Hansa Rostock

<< < (13/315) > >>

Ulle:
Vielen Dank.
Das scheint auch das einzige zu sein, was du kannst, ansonsten macht das posten hier, besonders wegen solcher Leute wie dir keinen Spass mehr.
Wenn ich eine Ansammlung von Links sehen will, oder Internetzitaten kann ich zu Wikipedia und muss nicht nach Troy äh Trollhausen.
Zurück nach Rostock.

Troy Aikman:

--- Zitat von: Ulle am 11. Mai 2012, 12:30:43 ---Das scheint auch das einzige zu sein, was du kannst, ansonsten macht das posten hier, besonders wegen solcher Leute wie dir keinen Spass mehr.

--- Ende Zitat ---

Ich muss nichts posten. Bin jetzt für drei Monate raus. Du hast jetzt 542 Beiträge - mal sehen ob es Ende August wesentlich mehr geworden sind.  [winkk]

Zurück zum FC Hansa.

mike_sv98:
Qualität und Quantität ist halt nicht das gleiche...

Roger:

--- Zitat von: mike_sv98 am 11. Mai 2012, 12:54:33 ---Qualität und Quantität ist halt nicht das gleiche...
--- Ende Zitat ---

[nik]

AcPauer:

--- Zitat von: Roger am 11. Mai 2012, 14:55:30 ---
--- Zitat von: mike_sv98 am 11. Mai 2012, 12:54:33 ---Qualität und Quantität ist halt nicht das gleiche...
--- Ende Zitat ---

[nik]

--- Ende Zitat ---
Ich dachte, in deinem Fall schon.  [zwinger]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln