3. Liga > 3. Liga
F.C. Hansa Rostock
exillilie:
Dann bleib doch noch ein paar Saisons...
galle:
Ich habe gehört, dass Marcel Schied zurück auf dem Weg in die alte Heimat sein soll. Man munkelt, er würde zu uns kommen. Ist da was dran?
Mayk:
--- Zitat von: galle am 30. Mai 2012, 17:52:06 ---Ich habe gehört, dass Marcel Schied zurück auf dem Weg in die alte Heimat sein soll. Man munkelt, er würde zu uns kommen. Ist da was dran?
--- Ende Zitat ---
Ich kann nur bestätigen, dass er bei uns weg ist. Wohin sein Weg führt, ist unbekannt. Warum sollte er nicht bei euch anheuern, er wäre ja auch gern in Rostock geblieben, denn von Angeboten überrollt wird er nicht gerade.
pfuetze:
--- Zitat von: galle am 30. Mai 2012, 17:52:06 ---Ich habe gehört, dass Marcel Schied zurück auf dem Weg in die alte Heimat sein soll. Man munkelt, er würde zu uns kommen. Ist da was dran?
--- Ende Zitat ---
Meine letzte Info hieß Kiel.
Letterman:
Hansa-Manager Stefan Beinlich tritt zurück !
Paukenschlag beim FC Hansa Rostock! Sechs Wochen vor Beginn der Saison in der 3. Liga gab Manager Stefan Beinlich am Freitagabend seinen sofortigen Rücktritt bekannt. Bereits unmittelbar nach Saisonende hatte Stefan Beinlich den Vorstand darüber informiert, dass er die Verantwortung für die sportlich enttäuschende Spielzeit in der 2. Bundesliga übernimmt und den Weg frei machen möchte. „Diese Konsequenz als Verantwortlicher für die Lizenzmannschaft spricht für Stefan Beinlich. Wir haben Verständnis für diese weitreichende Entscheidung, auch wenn wir sie sehr bedauern.”
Mehr...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln