Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: F.C. Hansa Rostock  (Gelesen 32059 mal)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
Re: F.C. Hansa Rostock
« Antwort #90 am: 27. Juni 2012, 13:10:28 »
... Die Ostseezeitung spekuliert auf eine bekannte Firma im Fußballsponsorin:
...

... und musste inzwischen zurückrudern.

http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?SID=67aa80dff46dd096ba210728c0ba66ab&param=news&id=3482906

Schöner Kommentar dazu im Hansaforum:

"Das kommt davon, wenn man als Journalist seine Infos aus dem TM-Forum holt."   [nik]

Korrekt Uwe, hier das Dementi:  [vogeel]

Hansa präsentiert neuen Hauptsponsor
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #91 am: 27. Juni 2012, 16:02:50 »
Was kann sich denn so eine Firma leisten zu zahlen?
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #92 am: 27. Juni 2012, 16:22:25 »
Palmberg Über Vertragsinhalte wird natürlich nicht gesprochen...
vor 58 Minuten · Gefällt mir
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #93 am: 27. Juni 2012, 16:23:10 »
Natürlich dürfen auch negative Infos nicht fehlen. In der Fanszene verdichten sich die Indizien, das die Südtribüne zur neuen Saison nicht geöffnet werden soll. Alles noch Spekulation aber sollte das zutreffen sehe ich fantechnisch schwere Zeiten auf den Vorstand zu kommen.

So, jetzt ist es amtlich
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=27557

P.S. Du kannst den Omärs Dauerkartenvoucher unters Volk schmeißen. Ich habe im Moment kein Interesse an Heimspielen dieses Vereins!

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #94 am: 27. Juni 2012, 16:40:02 »
Natürlich dürfen auch negative Infos nicht fehlen. In der Fanszene verdichten sich die Indizien, das die Südtribüne zur neuen Saison nicht geöffnet werden soll. Alles noch Spekulation aber sollte das zutreffen sehe ich fantechnisch schwere Zeiten auf den Vorstand zu kommen.

So, jetzt ist es amtlich
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=27557

P.S. Du kannst den Omärs Dauerkartenvoucher unters Volk schmeißen. Ich habe im Moment kein Interesse an Heimspielen dieses Vereins!

... und was mache ich mit meinem?  Digger, das ist alles so übel.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #95 am: 03. Juli 2012, 18:03:20 »
das kann man ja bald nicht glauben... Englischlehrer

haben die einen an der Klatsche ???

http://hansafans.de/aktuelles/kommentar/11551-einwurf.html
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #96 am: 03. Juli 2012, 18:10:06 »
Mensch, Hansa [kicher]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #97 am: 03. Juli 2012, 18:14:27 »
das kann man ja bald nicht glauben... Englischlehrer

haben die einen an der Klatsche ???

http://hansafans.de/aktuelles/kommentar/11551-einwurf.html

Na mit dem Englischlehrer ist Ironie, es geht um einen Deutschlehrer, der unseren Neuinternationalen Deutsch beibringen soll. Allerdings ist das ein Exspieler von uns, der der deutschen Sprache wohl nicht wirklich mächtig ist.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #98 am: 09. Juli 2012, 11:32:02 »

Rostock peilt Wiederaufstieg an

Drittligist Hansa Rostock hat den direkten Wiederaufstieg als Saisonziel ausgegeben. "Das ist die Zielstellung. Wer aufsteigen will, muss an uns vorbeiziehen", sagte Hansas Vorstandsvorsitzender Bernd Hofmann im Interview mit der "Ostsee-Zeitung":

"Wenn die Spieler miteinander harmonieren, die Zahnräder ineinandergreifen, wenn die taktische Disziplin eingehalten wird und Kompaktheit hinzukommt, ist es ein Team, das definitiv um den Aufstieg mitspielt."

Für die finanzielle Situation des Vereins sei der Aufstieg allerdings nicht von existenzieller Bedeutung.

"Es ist wichtig wieder hochzukommen. Aber selbst, wenn wir es nicht schaffen sollten, werden wir nicht untergehen. Wir haben die finanzielle Situation im Griff", betonte Hofmann. Erst im Mai hatte ein millionenschweres Maßnahmenpaket der Stadt Rostock die Zahlungsfähigkeit des Zweitliga-Absteigers gesichert.

Bei der Suche nach einem Nachfolger für den zurückgetretenen Manager Stefan Beinlich will sich der Verein Zeit lassen.

"Wir wollen die Position so besetzen, dass wir sicher sind, dass es passt", sagte Hofmann: "Da setzen wir uns nicht unter Druck." Bis dahin soll Trainer Wolfgang Wolf weiterhin die Manageraufgaben übernehmen.

sport 1

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #99 am: 09. Juli 2012, 12:34:28 »
Große Töne von der Ostsee!
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #100 am: 09. Juli 2012, 13:10:26 »
Ich habe keine Ahnung, wie man ohne Not so einen scheiß von sich geben kann.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #101 am: 09. Juli 2012, 13:54:42 »

Ihr seid doch Wiederaufstiegsspezialist. Das musste doch mal gesagt werden.  [nik]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #102 am: 09. Juli 2012, 14:05:29 »

Ihr seid doch Wiederaufstiegsspezialist. Das musste doch mal gesagt werden.  [nik]

Nette Umschreibung für Fahrstuhlmannschaft.  [kicher] Woher Herr Hofmann allerdings unsere Aufstiegschancen herhaluziniert ist mir trotzdem nicht klar.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #103 am: 09. Juli 2012, 17:30:38 »

"Es ist wichtig wieder hochzukommen. Aber selbst, wenn wir es nicht schaffen sollten, werden wir nicht untergehen. Wir haben die finanzielle Situation im Griff", betonte Hofmann. Erst im Mai hatte ein millionenschweres Maßnahmenpaket der Stadt Rostock die Zahlungsfähigkeit des Zweitliga-Absteigers gesichert.

VfB mit Benefizspiel bei Hansa

Der finanziell angeschlagene Drittligist Hansa Rostock darf sich über prominente Hilfe freuen.

Wie der Verein mitteilte, wird der Bundesligist VfB Stuttgart am kommenden Sonntag (15.30 Uhr) ein Benefizspiel in Rostock absolvieren.

"Wir haben von den Problemen gehört und wollen helfen", sagte VfB-Sportdirektor Fredi Bobic. Eine Woche später tritt Hansa gegen die Stuttgarter Kickers zum ersten Punktspiel an.

Im Mai hatte erst ein millionenschweres Maßnahmenpaket der Stadt Rostock die Zahlungsunfähigkeit des Zweitliga-Absteigers verhindert.

sport 1

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #104 am: 12. Juli 2012, 08:50:52 »

VfB mit Benefizspiel bei Hansa

Der finanziell angeschlagene Drittligist Hansa Rostock darf sich über prominente Hilfe freuen.

Wie der Verein mitteilte, wird der Bundesligist VfB Stuttgart am kommenden Sonntag (15.30 Uhr) ein Benefizspiel in Rostock absolvieren.

"Wir haben von den Problemen gehört und wollen helfen", sagte VfB-Sportdirektor Fredi Bobic. Eine Woche später tritt Hansa gegen die Stuttgarter Kickers zum ersten Punktspiel an.

Im Mai hatte erst ein millionenschweres Maßnahmenpaket der Stadt Rostock die Zahlungsunfähigkeit des Zweitliga-Absteigers verhindert.

sport 1

Süd nicht auf, Interesse aus!