Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: F.C. Hansa Rostock  (Gelesen 32058 mal)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: F.C. Hansa Rostock
« Antwort #960 am: 04. Oktober 2015, 10:44:16 »
Nach Informationen der Ostsee-Zeitung wurden am Mittwochabend Dahlmann, der Fanvorsitzende und ein Medienmitarbeiter in der Geschäftsstelle gesehen. Es gab den Verdacht, dass sie wichtige Dokumente zur Seite schaffen wollten.

Zeit

Man kann auch fragen wollten die Ultras rein ;)
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #961 am: 04. Oktober 2015, 11:01:20 »
Stimmt das,dass der Dahlmann mit ein paar Ultras in die GS eingebrochen sein soll und Akten geklaut hat.?

Warum sollte ein Vorstand in die eigene GS einbrechen müssen?
Hab ich im Videotext gelesen.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #962 am: 04. Oktober 2015, 11:26:22 »
Stimmt das,dass der Dahlmann mit ein paar Ultras in die GS eingebrochen sein soll und Akten geklaut hat.?

Warum sollte ein Vorstand in die eigene GS einbrechen müssen?

Danke, diese Frage stellt leider nicht einer der investigativen Journalisten. Eine weitere, die offenbar auch keinen aufregt: Wie um alles in der Welt gelangen persönlich adressierte E-Mails, vor allem aber die Inhalte von SMS (!!!) in die Hände Dritter?

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #963 am: 06. Oktober 2015, 12:07:48 »
Hier mal ein Beitrag aus unserem Forum (der Verfasser hat private Verbindungen nach Rostock):

Meine Meinung dazu: So einfach und billig kommt der nie, nie wieder an solche Filetgrundstücke in Rostock.

Es zeichnet sich aber ab, dass auf der MV im November die Ausgliederung der Profis als Elgetis Bedingung abgesegnet wird. Er hat die Fans hinter sich, da er den einflußreichen Fanvertretern entsprechende Plätze im AR verschafft hat/verschaffen wird. Zudem weiß jeder, dass eine Ablehnung die Insolvenz bedeutet und bei den finanziellen Leichen im Keller es wohl noch nicht mal für die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens reichen wird. Ahrens als Feindbild der Fans wird abgesägt und Elgeti installiert sich selbst als AR-Vorsitzender. Damit ist man erst mal gerettet, hat sich aber mMn langfristig sein Grab geschaufelt.

Das ist, wie gesagt, meine persönliche Einschätzung der Lage. Bin selbst gespannt, ob meine Vorhersage so eintreten wird
.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #964 am: 06. Oktober 2015, 14:11:24 »
Hier mal ein Beitrag aus unserem Forum (der Verfasser hat private Verbindungen nach Rostock):

Leider hat er keine guten Verbindungen nach Rostock!

Als bestes Beispiel, die Fanvertreter brauchen Elgeti nicht um in den AR zu kommen. Sie stellen bei jeder Mitgliederversammlung die größte Stimmenansammlung und es ist für sie ein Leichtes in den AR zu gelangen.
Was richtig ist, er hat die Fanvertreter hinter sich, aber aus ganz anderen Gründen.
Es wird nicht für die Ausgliederung gestimmt, sondern erst zu einem späteren Zeitpunkt. Das Grundstück gehört übrigens der Stadt und nicht Hansa, zwar langfristig gepachtet, aber eben kein Besitz.

Also der Verfasser oder seine Verbindung haben nicht ansatzweise Ahnung von dem was sie da schreiben. Ach ja, Ahrens hat sich ganz alleine ins Abseits gestellt. Er ist übrigens der Vater eines der Suptrasgründer und wurde erst durch die Fanszene in den AR gehievt. Keine Ahnung was mit ihm passiert ist. Er ist/war zwar ein launischer, aber für meine Begriffe ein sehr integrer Kerl gewesen. Leider hat er Dinger abgezogen, die nicht ansatzweise gehen.
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #965 am: 06. Oktober 2015, 14:15:51 »
Gelöscht, weil eigentlich egal  [winkk]

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #966 am: 06. Oktober 2015, 16:26:54 »
Gelöscht, weil eigentlich egal  [winkk]
O.K. ... war da ein Offenbacher?
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #967 am: 20. Oktober 2015, 21:58:13 »
in der OZ stand Dahlmann hätte Elgetis Mitgliedsbeitritt vordatiert :o
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #968 am: 21. Oktober 2015, 09:17:48 »
in der OZ stand Dahlmann hätte Elgetis Mitgliedsbeitritt vordatiert :o

Hier passieren gerade ganz außergewöhnliche Dinge. Schlammschlacht vom Feinsten, Fußball wird zur Nebensache!

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #969 am: 02. November 2015, 18:13:39 »
Lemmer neuer Hansa-Boss

Rainer Lemmer ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender von Hansa Rostock.

Lemmer wurde einen Tag nach der Mitgliederversammlung des ehemaligen Bundesligisten in der konstituierenden Sitzung des Aufsichtsrats gewählt. Erster Stellvertreter ist Martin Ohde.

Auf der Mitgliederversammlung am Sonntag war die Entlastung des alten Aufsichtsrats und des Vorstands zurückgestellt worden und soll auf einer der nächsten Versammlungen beschlossen werden.

Der Interims-Vorsitzende Chris Müller hatte am Sonntag erklärt, dass die Liquidität des Klubs für die laufende Saison gesichert sei.

Allerdings würden sich die Schulden des Jahres auf 3,4 Millionen Euro belaufen.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #970 am: 17. November 2015, 10:23:51 »
Das DFB-Sportgericht hat Hansa Rostock wegen eines „nicht ausreichenden Ordnungsdienstes“ in einem Fall sowie in sieben Fällen aufgrund „unsportlichen Verhaltens einer Anhänger“ mit einer Geldstrafe in Höhe von 30.000 € belegt.

15.000 von den 30.000 € muss der Verein für sicherheitstechnische, infrastrukturelle und gewaltpräventive Maßnahmen verwenden. Zudem wurde der F.C. Hansa mit einem Heimspiel unter vollständigem Ausschluss der Öffentlichkeit verurteilt. Die Geisterspiel-Strafe ist zur Bewährung ausgesetzt. Die Bewährungszeit neun Monate beträgt.

Gegenstand der Anklage durch den DFB waren Vorkommnisse bei den Auswärtsspielen des F.C. Hansa beim Chemnitzer FC (01.08.2015), beim FC Erzgebirge Aue (05.09.2015), bei Holstein Kiel (19.09.2015) und beim VfB Stuttgart II (30.10.2015) sowie bei den Heimspielen gegen die Stuttgarter Kickers (26.08.2015), den 1. FC Magdeburg (23.09.2015) und die Würzburger Kickers (07.11.2015).

...

Mehr: http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Geisterspiel-auf-Bewaehrung-fuer-Hansa&folder=sites&site=news_detail&news_id=11365&gal_id=974&bild_nr=1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #971 am: 17. November 2015, 17:32:29 »
Markus Kompp neuer Vorstandsvorsitzender von Hansa Rostock

33-Jähriger ist neuer Hansa-Boss

http://www.sport1.de/fussball/3-liga/2015/11/markus-kompp-neuer-vorstandsvorsitzender-von-hansa-rostock

Offline Whisky 66

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #972 am: 17. November 2015, 20:17:28 »
Markus Kompp neuer Vorstandsvorsitzender von Hansa Rostock

33-Jähriger ist neuer Hansa-Boss

http://www.sport1.de/fussball/3-liga/2015/11/markus-kompp-neuer-vorstandsvorsitzender-von-hansa-rostock

Schorschla, kannst du zu ihm was sagen? Wenn nötig auch per PN!?

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #973 am: 17. November 2015, 21:21:07 »
hast pn ;-).

ich bin gespannt. interessante Konstellation. ich persönlich hatte (habe) mit ihm n gutes Verhältnis - er hatte durchaus visionäre Ideen. in BT fehlte dazu aber (noch) die kohle.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #974 am: 17. November 2015, 21:47:01 »
Hansa hat wohl gern recht junge Leute auf diesem Posten :)
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)