Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: F.C. Hansa Rostock  (Gelesen 32903 mal)

Offline exillilie

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt & der VfB
F.C. Hansa Rostock
« Antwort #75 am: 22. Mai 2012, 17:56:25 »
Dann bleib doch noch ein paar Saisons...
Absence makes the heart grow fonder

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Re: F.C. Hansa Rostock
« Antwort #76 am: 30. Mai 2012, 17:52:06 »
Ich habe gehört, dass Marcel Schied zurück auf dem Weg in die alte Heimat sein soll. Man munkelt, er würde zu uns kommen. Ist da was dran?
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #77 am: 31. Mai 2012, 09:38:08 »
Ich habe gehört, dass Marcel Schied zurück auf dem Weg in die alte Heimat sein soll. Man munkelt, er würde zu uns kommen. Ist da was dran?

Ich kann nur bestätigen, dass er bei uns weg ist. Wohin sein Weg führt, ist unbekannt. Warum sollte er nicht bei euch anheuern, er wäre ja auch gern in Rostock geblieben, denn von Angeboten überrollt wird er nicht gerade.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #78 am: 31. Mai 2012, 20:21:18 »

Meine letzte Info hieß Kiel.
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #79 am: 08. Juni 2012, 18:34:20 »
Hansa-Manager Stefan Beinlich tritt zurück !

Paukenschlag beim FC Hansa Rostock! Sechs Wochen vor Beginn der Saison in der 3. Liga gab Manager Stefan Beinlich am Freitagabend seinen sofortigen Rücktritt bekannt. Bereits unmittelbar nach Saisonende hatte Stefan Beinlich den Vorstand darüber informiert, dass er die Verantwortung für die sportlich enttäuschende Spielzeit in der 2. Bundesliga übernimmt und den Weg frei machen möchte. „Diese Konsequenz als Verantwortlicher für die Lizenzmannschaft spricht für Stefan Beinlich. Wir haben Verständnis für diese weitreichende Entscheidung, auch wenn wir sie sehr bedauern.”

Mehr...

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #80 am: 09. Juni 2012, 10:59:43 »

Meine letzte Info hieß Kiel.

Das Gerücht macht bei uns im Forum auch die Runde.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #81 am: 10. Juni 2012, 18:57:45 »
noch ein Franzose für Rostock
Offensivspieler Noel Alexandre Mendy vom englischen Zweitliga-Absteiger FC Chesterfield nach Rostock.

ihr kauft ja wild ein...2 Holländer 2 Franzosen 1 Österreicher 1 Belgier und der Rest aus D.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #82 am: 14. Juni 2012, 09:30:42 »
ihr kauft ja wild ein...2 Holländer 2 Franzosen 1 Österreicher 1 Belgier und der Rest aus D.

... Ich werde etwas unruhig. Wir haben schon lange nicht mehr auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Ist denn der transsilvanische Viertligamarkt leergefegt? Oder liegen die Späher ín der zypriotischen 3. Liga nur faul in der Sonne? Ich will endlich wieder über einen spektakulären Transfercoup lachen  [modz]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #83 am: 14. Juni 2012, 10:23:52 »
... Ich werde etwas unruhig. Wir haben schon lange nicht mehr auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Ist denn der transsilvanische Viertligamarkt leergefegt? Oder liegen die Späher ín der zypriotischen 3. Liga nur faul in der Sonne? Ich will endlich wieder über einen spektakulären Transfercoup lachen  [modz]

Kauft Norweger!  [nik]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #84 am: 21. Juni 2012, 20:41:18 »
Wollte nur mal wissen, ob's gefällt [winkk]

Keine Angst, alles fiktiv.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #85 am: 25. Juni 2012, 11:14:36 »
Ich hätte gern ein Lied von Halle, wollte aber wissen ob die (Süd)Tribüne in HRO geschlossen bleibt? bei DFB Pokal und Liga.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #86 am: 25. Juni 2012, 11:18:24 »
Ich hätte gern ein Lied von Halle, wollte aber wissen ob die (Süd)Tribüne in HRO geschlossen bleibt? bei DFB Pokal und Liga.

Das wüssten wir auch gern.  [noplan]

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #87 am: 27. Juni 2012, 08:44:53 »
Mal etwas positives für meinen gebeutelten Verein. Die heutige Pressekonferenz läßt auf einen neuen Hauptsponsor schließen. Die Ostseezeitung spekuliert auf eine bekannte Firma im Fußballsponsorin:

Natürlich dürfen auch negative Infos nicht fehlen. In der Fanszene verdichten sich die Indizien, das die Südtribüne zur neuen Saison nicht geöffnet werden soll. Alles noch Spekulation aber sollte das zutreffen sehe ich fantechnisch schwere Zeiten auf den Vorstand zu kommen.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #88 am: 27. Juni 2012, 10:24:02 »
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/571086/artikel_multi-kulti-bei-hansa.html

Da werden sich die beiden Österreicher aber schwer tun mit "verstehen und verstanden werden." [dummdidum]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #89 am: 27. Juni 2012, 11:14:44 »
... Die Ostseezeitung spekuliert auf eine bekannte Firma im Fußballsponsorin:
...

... und musste inzwischen zurückrudern.

http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?SID=67aa80dff46dd096ba210728c0ba66ab&param=news&id=3482906

Schöner Kommentar dazu im Hansaforum:

"Das kommt davon, wenn man als Journalist seine Infos aus dem TM-Forum holt."   [nik]