der Rest weiß gar nicht, wer ihr seid!
Zitat von: Mayk am 11. September 2012, 16:49:03der Rest weiß gar nicht, wer ihr seid! Kann ich aufgrund der letzten Jahre durchaus nachvollziehen. Aber Hansa ist auch nicht mehr das, was es mal war
Aus der beliebten Reihe - "heute versenken wir die Kogge" - begrüßen wir Halle mit ihrem Diskussionsbeitrag.
Aus der beliebten Reihe - "heute versenken wir die Kogge" - begrüßen wir Halle mit ihrem Diskussionsbeitrag. Falls Ihr das noch nicht mitbekommen habt, wir versenken uns gerade selber! P.S. Schade das ich urlaubsbedingt nicht dabei sein kann. Ich wünsche uns ein tolles Spiel!P.P.S. Das Rückspiel ist fest eingeplant!
Aus der beliebten Reihe - "heute versenken wir die Kogge" - begrüßen wir Halle mit ihrem Diskussionsbeitrag. ...
Rostock wegkoggsenErfurt Halle Lok - Rostock geht am StockHalle an der See - tut Rostock weh
Kleiner Auszug des Trainingsplans von Empor Rostock aus dem September 1960 mit Spielvorbereitung für das Spiel gegen Chemie Halle
Zitat von: galle am 05. September 2012, 09:04:19Zitat von: pfuetze am 05. September 2012, 09:00:42Bin sehr gespannt und erst mal zufrieden mit der Personalie.Müssen wir uns jetzt Sorgen machen, dass eure Jungs plötzlich Fussball spielen? Keine Ahnung, aber für den HFC sollte es reichen...
Zitat von: pfuetze am 05. September 2012, 09:00:42Bin sehr gespannt und erst mal zufrieden mit der Personalie.Müssen wir uns jetzt Sorgen machen, dass eure Jungs plötzlich Fussball spielen?
Bin sehr gespannt und erst mal zufrieden mit der Personalie.