Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: F.C. Hansa Rostock  (Gelesen 88919 mal)

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
Re: F.C. Hansa Rostock
« Antwort #195 am: 26. Oktober 2012, 19:08:18 »
Gerichte haben den Antrag abgelehnt, bin ja mal gespannt wie ernst das beide Seite nehmen.
Für eine Seite kann ich dir das sagen. Beim Suff versteht der Mecklenburger keinen Spaß, der Vorpommer versteht überhaupt keinen Spaß.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #196 am: 27. Oktober 2012, 18:54:07 »
Gerichte haben den Antrag abgelehnt, bin ja mal gespannt wie ernst das beide Seite nehmen.
Für eine Seite kann ich dir das sagen. Beim Suff versteht der Mecklenburger keinen Spaß, der Vorpommer versteht überhaupt keinen Spaß.

Öh!

Gewalttäter Wort
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #197 am: 27. Oktober 2012, 23:06:41 »
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #198 am: 27. Oktober 2012, 23:20:34 »
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #199 am: 28. Oktober 2012, 00:55:59 »
Ostfront?

[schäm]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #200 am: 30. Oktober 2012, 09:46:29 »
Moin ihr Rostocker,

zu unserem Auswärtsspiel Anfang November werde ich zu 99% den Abend vorher bereits anreisen - meine Fan-Radio Kollegen haben schon Bammel wegen den bööösen Fans bei euch und wollen nicht vors Loch.

Ich hege aber große Hoffnungen, dass wir mit "Geleitschutz" Freutag Abend in Ruhe nen Treff mit Bierchen und so machen können, nüch wahr?   [zwinger]

Das sollte, zumindest für die Rostocker Truppe, kein Problem sein. Laß uns erst mal wieder in Deutschland sein und Adrian, der hier ja nicht schreibt, informiere ich separat.

Soll ich Adrian heute noch mal anspitzen oder übernimmst du die Führung des junggebliebenen Musikliebhabers. Ich denke mit Cor machst du da nix falsch.
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #201 am: 30. Oktober 2012, 09:53:57 »
Moin ihr Rostocker,

zu unserem Auswärtsspiel Anfang November werde ich zu 99% den Abend vorher bereits anreisen - meine Fan-Radio Kollegen haben schon Bammel wegen den bööösen Fans bei euch und wollen nicht vors Loch.

Ich hege aber große Hoffnungen, dass wir mit "Geleitschutz" Freutag Abend in Ruhe nen Treff mit Bierchen und so machen können, nüch wahr?   [zwinger]

Das sollte, zumindest für die Rostocker Truppe, kein Problem sein. Laß uns erst mal wieder in Deutschland sein und Adrian, der hier ja nicht schreibt, informiere ich separat.

Soll ich Adrian heute noch mal anspitzen oder übernimmst du die Führung des junggebliebenen Musikliebhabers. Ich denke mit Cor machst du da nix falsch.

Gut, dass Du dieses Posting noch mal hoch ziehst. Da ich durch meine Entourage nicht ganz frei beweglich bin, wäre Adrian als Zonenführer sicher mehr geeignet, zumal ich noch nicht mal weiß, wann ich in Rostock bin. COR im M.A.U.-Club ist natürlich eine gute Alternative zu Vollsuff im Geier, zumal sich Hannes uns wohl anschließt und wir so eine kleine feine Truppe werden können.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #202 am: 30. Oktober 2012, 13:40:22 »
Ich habe allerdings keine Nummer mehr vom DJ. Ich schreib ihn mal an.
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #203 am: 30. Oktober 2012, 17:12:16 »
Nummer ging raus an Mayk und dem Pfützner - das wird ne rauschende Ballnacht  [zwinger]

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #204 am: 30. Oktober 2012, 19:50:42 »

Hansa-Randalierer verurteilt

Das Amtsgericht Rostock hat einen 26 Jahre alten Mann wegen Straftaten bei Heimspielen von Hansa Rostock zu einem halben Jahr auf Bewährung verurteilt.

Der Klub reagierte mit einem sofortigen Stadionverbot für den Randalierer und leitete ein Mitgliedsausschlussverfahren ein. Außerdem strengt Hansa ein Zivilgerichtsverfahren an, um die Strafzahlungen und entgangenen Einnahmen aus dem "Geisterspiel" gegen Dynamo Dresden beim Täter einzuklagen.

Dem Mann wurden unerlaubter Waffenbesitz, Verstoß gegen das Versammlungsgesetz in zwei Fällen und versuchte gefährliche Körperverletzung zur Last gelegt. Er hatte im Heimspiel am 2. April 2011 gegen Carl Zeiss Jena Pyrotechnik in Richtung der Busse der Gästefans geschossen.

Beim Heimspiel am 19. November 2011 hatte der Verurteilte mit weiteren Mittätern ein in Hamburg geraubtes Banner eines St. Pauli-Fanklubs präsentiert und zerrissen. Anschließend hatte der Mann eine Signalrakete in den Gästeblock abgefeuert.

Wegen der Ausschreitungen gegen Pauli waren die Mecklenburger vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zu einem Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit verurteilt worden.

Der Verurteilte, der bereits zuvor mehrfach strafrechtlich in Erscheinung getreten war, zeigte sich laut Hansa-Pressemitteilung in allen Anklagepunkten geständig.

sport 1

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #205 am: 31. Oktober 2012, 10:21:50 »
...und mit solchen Leuten will ich einen draufmachen?!  [schweigg]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #206 am: 31. Oktober 2012, 11:05:10 »
Er hatte im Heimspiel am 2. April 2011 gegen Carl Zeiss Jena Pyrotechnik in Richtung der Busse der Gästefans geschossen.

Öh… Aha.  [blin] Offenbar saß ich dann im falschen Bus. 
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #207 am: 31. Oktober 2012, 13:09:58 »

Natürlich, klarer Fall von Justizirrtum!

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #208 am: 31. Oktober 2012, 13:15:21 »

Natürlich, klarer Fall von Justizirrtum!
Na dann bin ich ja beruhigt  [kicher]

Offline gaizinho

• Stammposter
  • **
« Antwort #209 am: 06. November 2012, 14:57:14 »

Mal ne Frage an Euch Rostocker...um schon mal für alle möglichen Spielansetzungen zwischen Freitag abend und Sonntag nachmittag gewappnet zu sein, habe ich für unser Spiel im Februar einen Flug gefunden, der Freitags um 17 Uhr in Rostock Laage landet und Sonntags um 17h wieder Richtung Süden abhebt.

Krieg ich das hin, wenn wir Freitags um 19h oder Sonntags um 14h spielen sollten?