Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: F.C. Hansa Rostock  (Gelesen 32469 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Re: F.C. Hansa Rostock
« Antwort #495 am: 12. Juli 2013, 10:13:57 »
 [kicher]

apropo...im August muss ich zwingend hin  [freuuu]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #496 am: 15. Juli 2013, 18:57:21 »
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
F.C. Hansa Rostock
« Antwort #497 am: 15. Juli 2013, 21:45:22 »
Nette Story.

Sent from my iPhone using Tapatalk
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #498 am: 15. Juli 2013, 23:02:50 »
Hihi. Cool!
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #499 am: 16. Juli 2013, 09:16:27 »
Olympiakos & Hansa: Strategische Partnerschaft

Trainingslager in Athen statt Binz!  [prolll]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #500 am: 16. Juli 2013, 09:32:49 »
[kicher]

apropo...im August muss ich zwingend hin  [freuuu]

Na dann melde dich mal. Bis dahin müßte auch mein Handy wieder funktionieren. In welcher Zeit bist du denn oben?
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #501 am: 16. Juli 2013, 12:12:31 »
17.-24.

wir sind eigentlich in Korswandt auf Usedom.....aber Karls Hof muss da irgendwie als Tagestour eingeschoben werden...wird dann wohl eher der in Zirkow auf Rügen

es sei denn wir bauen den auf der Hin-oder Rückfahrt ein...
« Letzte Änderung: 16. Juli 2013, 12:14:03 von Matti »
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #502 am: 16. Juli 2013, 15:46:15 »
Mich würde mal interessieren wie viele Talente RB bisher von ostdeutschen Vereinen abgeworben hat. Von Dresden kommt locker ne Handvoll zusammen.
So ein Drecksverein, machen es wie die Bayern andere schwächen und alles weglaufen.
Blödsinn. Das machen alle so.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #503 am: 16. Juli 2013, 15:51:19 »
Mich würde mal interessieren wie viele Talente RB bisher von ostdeutschen Vereinen abgeworben hat. Von Dresden kommt locker ne Handvoll zusammen.
So ein Drecksverein, machen es wie die Bayern andere schwächen und alles weglaufen.

Nein.

Wobei ich die Bayern da ausklammern würde - die haben es gar nicht nötig abzuwerben, da sowieso jeder zu den Bayern will.

Aber derartige Gehälter für Jugendspieler, wie sie in Hoffenheim und bei der RotenPisse bezahlt werden sind sichrlich nicht normal. Hoffenheim hat seinerzeit halbe Jugendmannschaften von Kaiserslautern und Mannheim abgeworben. Und auch die "Jung-Nationalspieler" der TSG wurden in Stuttgart ausgebildet und nicht bei Hopp auf dem Golfplatz.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #504 am: 16. Juli 2013, 18:52:13 »

Nein.

Wobei ich die Bayern da ausklammern würde - die haben es gar nicht nötig abzuwerben, da sowieso jeder zu den Bayern will.

Aber derartige Gehälter für Jugendspieler, wie sie in Hoffenheim und bei der RotenPisse bezahlt werden sind sichrlich nicht normal. Hoffenheim hat seinerzeit halbe Jugendmannschaften von Kaiserslautern und Mannheim abgeworben. Und auch die "Jung-Nationalspieler" der TSG wurden in Stuttgart ausgebildet und nicht bei Hopp auf dem Golfplatz.
Jeder größere Verein fischt bei den kleinen. Du glaubst doch selbst Net, dass der VEB oder die Borussia etc keine Gehälter zahlen sondern der Jugendliche für ne Tüte Süßigkeiten dort kickt..
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #505 am: 17. Juli 2013, 11:30:47 »
Kommt immer drauf an, was drin ist.... [dummdidum]

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #506 am: 18. Juli 2013, 16:16:26 »
Die wichtigsten Sachen werden hier einfach nicht gepostet  [modz]

>>>Leckäär Wuuurst<<<

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #507 am: 18. Juli 2013, 16:23:35 »
Die wichtigsten Sachen werden hier einfach nicht gepostet  [modz]

>>>Leckäär Wuuurst<<<

Ich habe Dich noch NIE, NIEMALSNICHT mit etwas Eßbarem bewaffnet im Stadion gesehen. Wie auch, hätte Dir der Liebe Gott einen dritten Arm gegönnt, hättest Du da auch einen Plastebecher mit Bier drin!

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #508 am: 18. Juli 2013, 18:39:38 »
Auch wenn der Auftakt noch bevor steht, muss ich für euren geplanten Saar-Trip schon mal organisatorisch vorgreifen!

Denn: An besagtem Wochenende findet im Nauwieser Viertel (da, wo Karate Klub und co sind), das Nauwieser Strassenfest statt! Will heissen: Fress-und Getränkestände im Überfluss, Menschenmengen, überfüllte Kneipen, Live Musik an jeder Ecke aber dafür ne Menge buntes Volk unterwegs.

Programm:

http://www.saarbruecken.de/assets/2013_6/1371186364_programm_nauwieser_viertel_fest_2013.pdf

Ist eigentlich immer das Stadtfest, zu dem ich am liebsten geh; birgt allerdings die Gefahr, dass unsere erlebnisorietierten Nicht-Kiel-Fahrer die ganze Nacht auf der Pirsch sein werden, da ihr euren Ruf als Früh-Anreiser ja ohnehin weg habt  [dummdidum]
THEORETISCH sollte euch mit mir an der Hand nix passieren (ging ja auch damals glatt, trotz skeptischer Blicke), aber bei so nem Fest kann man sich ja auch mal verlieren.

Also: Brix soll sich ma locker machen oder Alternativ-Plan aushecken?

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
« Antwort #509 am: 18. Juli 2013, 20:33:30 »
Wir versuchen zu den Karatepunkern da zu sein!