Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SV Darmstadt 98 2012/2013  (Gelesen 11173 mal)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Re: SV Darmstadt 98 2012/2013
« Antwort #90 am: 22. August 2012, 11:14:54 »
Schlechte Auswahl die hier angegeben ist. Wo das POF is müsste ich ernsthaft überlegen und das Hobbit is ne typische Studentenkneipe die erstens nicht auf dem Weg zum Stadion liegt und zweitens viel zu klein ist.

Der Hobbit ist nicht umsonst ununterbrochen überfüllt... klein ist er allerdings wirklich.
Das Parliament of Rock ist das ex-Kleine Parlament und genauso in der Mauerstrasse wie der Irelandpub von der Christa und der Hotzenplotz. Nebenan sind dann noch Cafes, das Havanna für Cocktails und u.a. das Crossroads. Überhaupt ist das Martinsviertel das schönste Viertel Darmstadts und es hat an jeder Ecke ne Kneipe oder einen Biergarten.

Was Flo empfiehlt sind die klassischen Odenwald-Anlaufstellen...  [kicher] Dazu käme dann noch das Nachrichtentreff in der City

Das hat nix mit Odenwald zu tun Fred Astaire! Das sind die Kneipen wo die Jungs gut hin kommen. Ins Martinsviertel zu Fuß oder mit dem Bus is net ganz so einfach und deshalb hab ich eher zentrale Anlaufpunkte genannt.  [modz]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #91 am: 22. August 2012, 11:17:07 »
Könnten die Darmstädter hier mal drüber schauen und evtl. korrigieren/ergänzen?

Stadionguide Darmstadt

Zitat
Nach rechts orientieren und am Ende

Immer diese Anspielungen.  [schweigg]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #92 am: 22. August 2012, 12:01:58 »
Herzlichen Dank für die Anregungen und Hinweise, hab das an die Macher von hansafans.de weiter gegeben.

Die Zugfahrer haben natürlich keinen Chance etwas von Darmstadt mit zu nehmen aber es sollten genug Individualreisende vor Ort sein.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #93 am: 22. August 2012, 12:55:39 »
Könnten die Darmstädter hier mal drüber schauen und evtl. korrigieren/ergänzen?

Stadionguide Darmstadt

Zitat
Nach rechts orientieren und am Ende

Immer diese Anspielungen.  [schweigg]
[winkk]Ich biege prinzipiell nur links ab, keine Lust auf die Diskussionen...die meisten Ultragruppierung tragen Unnerwäsche mit Eingriff links... [schweigg]
Heiner wird gewinnen !

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #94 am: 22. August 2012, 13:02:57 »
Herzlichen Dank für die Anregungen und Hinweise, hab das an die Macher von hansafans.de weiter gegeben.

Die Zugfahrer haben natürlich keinen Chance etwas von Darmstadt mit zu nehmen aber es sollten genug Individualreisende vor Ort sein.

Es gibt auch mehr Sehenswürdigkeiten und vor allem wichtigere als das Schloß und die Käsglock'... allen voran mal die Mathildenhöhe  [winkk]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #95 am: 23. August 2012, 14:51:16 »
Die Bullen sind clever, muß man ihnen lassen. Der Sonderzug hält am Südbahnhof und dann heißt es eine Stunde Fußmarsch (ist das realistisch?), wenn unsere Brandkannen dann am Stadion ankommen, sofern sie es schaffen, sind die paltt wie ne Flunder.  [kicher]

Durchsage des Polizeipräsidiums Südhessen

... warum kaufe ich mir nicht endlich mein Motorboot!
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #96 am: 23. August 2012, 15:11:27 »

... warum kaufe ich mir nicht endlich mein Motorboot!

Weil Darmstadt keinen Fluss hat, der breit genug wäre?
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #97 am: 23. August 2012, 15:18:48 »
Die Bullen sind clever, muß man ihnen lassen. Der Sonderzug hält am Südbahnhof und dann heißt es eine Stunde Fußmarsch (ist das realistisch?)

Das ist mehr als realistisch. Viel Spass dabei...

Und ziemlicher Unfug finde ich. Nun gut, ich wohne seit 1994 nicht mehr DA, aber gibt es nicht noch den Ostbahnhof? Der wäre doch wesentlich näher dran.

mike? Flo?

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #98 am: 23. August 2012, 19:38:06 »
 [winkk] Südbahnhof ist in letzter Zeit angesagt. Der Mob kann sich dann durstig laufen, kann auch mal länger als ne Stunde dauern... [noplan]
Heiner wird gewinnen !

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #99 am: 23. August 2012, 19:51:52 »
Naja...nichtsdestotrotz ist es ne Unverschämtheit.

Ich kann mich noch gut an die langen Fussmärsche in Kassel erinnern zurück zum Bahnhof. Auch da konnten sich 60 Minuten anfühlen wie 120 Minuten.

Nachdem ich eben meiner besseren Hälfte die Südbahnhofgeschichte und den bevorstehenden Fussmarsch erklärt habe
kam als Antwort, dass sich dann ja nun wirklich keiner wundern muss und sich die Polizei damit bestimmt keinen Gefallen tut. RESPEKT. Frau hat zu solchen Dingen sonst eigentlich eher keine Meinung...  [kicher]

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #100 am: 23. August 2012, 21:45:54 »
 [lieglach] Ich errinnere mich an eine Taxifahrt ins Stadion von Ansbach....kann es sein das du nicht gerne läufst... ?[nik]
die paar Meter vom Südbahnhof... [zwinger]
Heiner wird gewinnen !

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #101 am: 23. August 2012, 21:52:10 »
[lieglach] Ich errinnere mich an eine Taxifahrt ins Stadion von Ansbach....

Taxi...ich??? Niiiieeeeemals, du musst dich täuschen.  [vogeel]

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #102 am: 23. August 2012, 22:15:14 »
Die Bullen sind clever, muß man ihnen lassen. Der Sonderzug hält am Südbahnhof und dann heißt es eine Stunde Fußmarsch (ist das realistisch?)

Das ist mehr als realistisch. Viel Spass dabei...

Und ziemlicher Unfug finde ich. Nun gut, ich wohne seit 1994 nicht mehr DA, aber gibt es nicht noch den Ostbahnhof? Der wäre doch wesentlich näher dran.

mike? Flo?

Für ältere Herrschaften wie dich sind 60 min durchaus realistisch. Normal konstituierte Personen schaffen es auch in 45 min.

@mayk: das ist ne miese Fußmarschstrecke die über eine lange Zeit nur bergauf geht. Ihr kommt aber auf dem Weg an zwei Tankstellen vorbei, nutzt das aus! Außerdem passiert iihr am Ende der Strecke das PP Südhessen.  [zwinger]

Den Ostbahnhof gibt es noch, klar aber wo soll man die Masse da lang laufen lassen? Aüßenrum geht nicht und Richtung Innenstadt müsste man zwei Hauptverkehrsstrassen dicht machen.... daher ist der Südbhf wohl die einfachere Alternative.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #103 am: 24. August 2012, 06:46:43 »
[lieglach] Ich errinnere mich an eine Taxifahrt ins Stadion von Ansbach....

Taxi...ich??? Niiiieeeeemals, du musst dich täuschen.  [vogeel]

[lieglach]Ich habe sogar noch ein Foto nachdem Spiel mit dir...das war das Spiel mit der Blocksperre für die Heimleute... [noplan]

so langsam steigt die Anspannung, ich werde solidarisch auch ein wenig laufen... [prolll]
Heiner wird gewinnen !

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #104 am: 24. August 2012, 07:47:58 »
Gut möglich, dass die Tankstelle geschloßen bleibt...die Temperaturen fallen aber von gut 30 auf 20, somit fällt wohl keiner um. Von Samstag Abend bis Montag früh reisen ist nicht schlecht.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten