Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Vorletzter Spieltag

<< < (2/11) > >>

mike_sv98:

--- Zitat von: galle am 10. Mai 2012, 09:05:40 ---Man, ist mir schlecht...

--- Ende Zitat ---

Das kann ich ja sowas von nachvollziehen... Ich hab letztes Jahr vor dem Worms-Spiel effektiv kaum noch geschlafen.

Bei uns wars aber noch knapper, da nur 1 Punkt vor den Stuttgarter Kickers und das schlechtere Torverhältnis. Ihr könntet es ja trotz einer möglichen Niederlage noch daheim schaffen...

dr. house:
Ich gehe davon aus, dass Meuselwitz nur auf das Finale im Thüringen-Pokal guckt und ihr locker flockig dort gewinnt.

Rattenfänger:
Selten habe ich einem Verein, mit dem ich noch nie zu tun hatte, derart die Daumen gedrückt wie dem HFC

Saarfranzose:

--- Zitat von: Rattenfänger am 10. Mai 2012, 14:34:43 ---Selten habe ich einem Verein, mit dem ich noch nie zu tun hatte, derart die Daumen gedrückt wie dem HFC

--- Ende Zitat ---

[daumihoch]

AcPauer:

--- Zitat von: Rattenfänger am 10. Mai 2012, 14:34:43 ---Selten habe ich einem Verein, mit dem ich noch nie zu tun hatte, derart die Daumen gedrückt wie dem HFC

--- Ende Zitat ---

Ich mach das nicht, das geht in diesem Jahr bestimmt schief.  [dummdidum]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln