@Blau-Weiß,
wenn es so ist, dann ist ja alles im Lot. Allerdings scheinst du nicht in eurem Forum zu lesen. Deshalb brauchst du jedoch nicht gleich ausfallend zu werden ("dumme Unterstellung").
Noch mal zur Verdeutlichung:
Mir ging es nicht um das kommende Spiel HFC-RB. Dass ihr da für RB seid, ist völlig klar. Würden wir in umgekehrter Situation auch sein - keine Frage. Mir ging es um die zahlreichen Äußerungen aus eurer Ecke zu der Zeit, als der Aufstiegs-Showdown noch scheinbar zwischen uns und RB anstand. Aus eurer Sicht Kiel den Aufstieg zu wünschen, ist völlig verständlich. Hatte ich in meinen Ursprungsposting allerdings auch so geschrieben
Für mich ist diese Diskussion damit beendet. Hätte sie erst gar nicht lostreten sollen. Mir ging es aber schon gegen den Strich, dass (ich schränke ein: manche) eher RB den Aufstieg gönnen als einem anderen Traditionsverein.
Auf einer Beliebtheitsskala steht die Beziehung zwischen unseren Vereinen zwischen "äußerst unbeliebt" und "Hass". RB ist auf dieser Skala jedoch überhaupt nicht vertreten.