Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Vorletzter Spieltag  (Gelesen 732 mal)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Vorletzter Spieltag
« Antwort #45 am: 13. Mai 2012, 14:10:56 »
RB wäre doch schön blöd gegen euch gewinnen zu wollen, denn dann hätten sie nächstes Jahr nen Konkurrenten mehr in der STaffel. Daher denke ich gewinnt Halle dass Spiel.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #46 am: 13. Mai 2012, 17:01:28 »
RB wäre doch schön blöd gegen euch gewinnen zu wollen, denn dann hätten sie nächstes Jahr nen Konkurrenten mehr in der STaffel. Daher denke ich gewinnt Halle dass Spiel.

Ich denke Hall gewinnt das Spiel, weil sie das stärkste Team in der Liga sind.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #47 am: 13. Mai 2012, 17:19:29 »
Halle bitte, soviel Zeit muss sein. [eingebildd]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #48 am: 13. Mai 2012, 17:35:32 »
Halle bitte, soviel Zeit muss sein. [eingebildd]

Ich kaufe ein E und möchte lösen!

A-U-F-S-T-I-E-G

Komm ich jetzt ins Fernsehn?
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #49 am: 13. Mai 2012, 17:49:55 »
Wir steigen auf!!!  [freuuu] [travoltaa]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #50 am: 14. Mai 2012, 00:13:30 »

@die Magdeburger Freudentänzer,
...
Dass große Teile eurer Anhängerschaft noch vor kurzem jedoch RinderBrühe die Daumen gedrückt haben...
Wäre mir neu und verbuche ich unter bösartiger, sowie haltloser Nachrede.
Das höchste der Gefühle, ist hierzulande darauf zu hoffen, dass die abscheuliche Brauseelf das Sachsenderby am letzten Spieltag zumindest nicht verliert. Auf das die Kieler, bei zeitgleichem Sieg, doch noch den dann verdienten ersten Platz einnehmen können.

Dass man in euren Gefilden auf einen anderen Ausgang hofft, ist nachvollziehbar und völlig normal.
Dumme Unterstellungen dieser Qualität aber, sind ein besonderer Höhepunkt im Niveaulimbo und mir zuwider.
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #51 am: 14. Mai 2012, 08:51:21 »
@Blau-Weiß,
wenn es so ist, dann ist ja alles im Lot. Allerdings scheinst du nicht in eurem Forum zu lesen. Deshalb brauchst du jedoch nicht gleich ausfallend zu werden ("dumme Unterstellung").

Noch mal zur Verdeutlichung:
Mir ging es nicht um das kommende Spiel HFC-RB. Dass ihr da für RB seid, ist völlig klar. Würden wir in umgekehrter Situation auch sein - keine Frage. Mir ging es um die zahlreichen Äußerungen aus eurer Ecke zu der Zeit, als der Aufstiegs-Showdown noch scheinbar zwischen uns und RB anstand. Aus eurer Sicht Kiel den Aufstieg zu wünschen, ist völlig verständlich. Hatte ich in meinen Ursprungsposting allerdings auch so geschrieben

Für mich ist diese Diskussion damit beendet. Hätte sie erst gar nicht lostreten sollen. Mir ging es aber schon gegen den Strich, dass (ich schränke ein: manche) eher RB den Aufstieg gönnen als einem anderen Traditionsverein.

Auf einer Beliebtheitsskala steht die Beziehung zwischen unseren Vereinen zwischen "äußerst unbeliebt" und "Hass". RB ist auf dieser Skala jedoch überhaupt nicht vertreten.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2012, 08:53:26 von Old HFC »
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #52 am: 14. Mai 2012, 10:06:37 »
@Blau-Weiß,
wenn es so ist, dann ist ja alles im Lot. Allerdings scheinst du nicht in eurem Forum zu lesen. Deshalb brauchst du jedoch nicht gleich ausfallend zu werden ("dumme Unterstellung").

Bitte den Ausfall zu entschuldigen, -aber auch zu verstehen, dass mich deine Auslassungen, bezüglich irgendwelcher rb- Daumendrückerei, doch mächtig in Rage gebracht haben.

Noch mal zur Verdeutlichung:
Mir ging es nicht um das kommende Spiel HFC-RB. Dass ihr da für RB seid, ist völlig klar. Würden wir in umgekehrter Situation auch sein - keine Frage. Mir ging es um die zahlreichen Äußerungen aus eurer Ecke zu der Zeit, als der Aufstiegs-Showdown noch scheinbar zwischen uns und RB anstand. Aus eurer Sicht Kiel den Aufstieg zu wünschen, ist völlig verständlich. Hatte ich in meinen Ursprungsposting allerdings auch so geschrieben

Für mich ist diese Diskussion damit beendet. Hätte sie erst gar nicht lostreten sollen. Mir ging es aber schon gegen den Strich, dass (ich schränke ein: manche) eher RB den Aufstieg gönnen als einem anderen Traditionsverein.

Mittels dieser Einschränkung sieht das Ganze auch schon anders aus. Dass sich in unserem Forum so manche Hohlbirne rumtreibt, will ich nicht bestreiten. Wird in eurem und dem anderer Clubs kaum anders sein.
Aber nochmal ganz deutlich: Dass "große Teile unserer Anhängerschaft" dem Leipziger Kackverein den Aufstieg wünsch(t)en ist schlicht nicht wahr und folglich eine Unterstellung, die nach meinem Empfinden doch arg unter die Gürtellinie ging.

Auf einer Beliebtheitsskala steht die Beziehung zwischen unseren Vereinen zwischen "äußerst unbeliebt" und "Hass". RB ist auf dieser Skala jedoch überhaupt nicht vertreten.

Da sind wir uns einig.

"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti