Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
DFB Pokal 12/13
Joe Hill:
Haha, wie sich der Typ für das 3:0 für Sandhausen feiern lässt. Dabei macht er eigentlich alles falsch vorm Tor [kicher]
Saarfranzose:
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 20. August 2012, 12:54:08 ---Was war eigentlich bei Saarbrücken - Schalke los? Zur Halbzeit schon keine alkoholfreien Getränke mehr da gewesen?! [vogeel]
--- Ende Zitat ---
ganz schlimm...da gabs für viele nichts mehr zu lachen. Über 100 Leute abbtransportiert. Und hinter den Tribünen Wasser nur noch auf den Toiletten. lese mal Ludwigspark.de was da abgeht. Es geht aber nicht mehr um das 0:5 sondern nur noch um die blamablen und beschämende Cateringgeschichte und ....ja...vergessen das Wetter und das Stadion war schuld...
Eine Posse. Normalerweise müsste der Staatsanwalt die Ermittlungen aufnehmen und den Verein und der Cateringfirma auf die Finger hauen bis die bluten. Ich bin bitter böse. Die ganze Randgeschichte will ich hier lieber nicht schreiben. Bei 40 Grad und 0:4 bin ich dann 20 Minuten früher verschwunden und in der nächsten Kneipe erstmal 5 Mineralwasser in mich rein gerdrückt.
Ganz erbärmlich. Ich weiß nicht ob ich so schnell wieder ins Stadion gehe. Ehrlich.
Imho:
Kommt mir irgentwie bekannt vor... Muss am Gegner liegen [dummdidum]
Schwabenpfeil:
Unschöne Töne beim Sachsen-Dery CFC - Dynamo.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-pokal-chemnitzer-fans-verhoehnen-pote-mit-affenlauten-a-851102.html
Mike a.R.:
--- Zitat von: franconia am 20. August 2012, 20:50:27 ---
--- Zitat von: Joe Hill am 20. August 2012, 20:48:51 ---Sehr schön zu hören, die Fans der Roten :)
--- Ende Zitat ---
da müssen ehr ein paar regensburger aufpassen das sie da nicht aus prinzip mitsingen
--- Ende Zitat ---
Stimmt! [nik] als die Bayernkurve "Vorwärts ihr Roten" anstimmte da konnt ich gar nicht anders als lauthals mitzusingen,
wenn es auch nicht viel geholfen hat und die "Weißen mit orangen Streifen" die Tore machten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln