Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: DFB Pokal 12/13  (Gelesen 4739 mal)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
Re: DFB Pokal 12/13
« Antwort #60 am: 19. Juli 2012, 10:04:58 »

Wir spielen jedenfalls Daheim! Man hat die Wünsche der Jahnfans akzeptiert.
http://www.ssv-jahn.de/News/Newsarchiv/tabid/61/articleType/ArticleView/articleId/1102/language/de-DE/Dahoam-is-Dahoam.aspx

Ja genau, eure Befindlichkeiten haben dabei sicher die entscheidende Rolle gespielt!!1!  [kicher]

Jetzt werden sogar noch die Trikots auf Wunsch der Fans umgestaltet.
Demokratie pur herrscht bei uns, wir sind das Fußballvolk.  [nik]

...und unsere Ultras wechseln nicht auf die Stehplätze (Kurve) hinters Tor der neuen Westtribüne, nein die bleiben Kult unterm Turm der Gegengerade.  [winkk]

***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Lars

• Stammposter
  • **
« Antwort #61 am: 03. August 2012, 12:31:12 »
Taktik des FC Schönberg gegen Wolfsburg:

[kicher]
Fußballträume in der Mauerstadt...

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #62 am: 03. August 2012, 17:46:44 »
Da sie ja in HL spielen, bitte die Bretter nach dem Spiel wieder abnehmen.  [zwinger]

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #63 am: 13. August 2012, 14:08:50 »
Ich schau in Runde eins 2 Spiele an ... BAK vs Hoffenheim und Montag dann CFC vs Dynamo. Ist jemand aus dem Stammtisch bei erstgenannten Spiel vor Ort ?
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #64 am: 16. August 2012, 14:07:13 »
In Leverkusen wurden gerade einmal 600 von etwa 1200 möglichen Tickets für das Pokalspiel in der 1. Runde verkauft...
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline favorite

• Stammposter
  • **
« Antwort #65 am: 16. August 2012, 15:11:44 »
Da ich mit ein paar Kollegen einen Kumpel in Bremen besuchen werde, nehmen wir das Spiel Oberneuland gegen Dortmund am SA natürlich mit.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #66 am: 16. August 2012, 15:16:25 »
Suptras und aktive Fanszene boykottieren das Spiel gegen Lautern wegen Schließung der Südtribüne. Im KL-Forum wird das als perfider Plan zur Massenabschlachtung harmloser Teufel gedeutet. Das BFC-Trauma ist wohl noch nachhaltig vorhanden.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #67 am: 16. August 2012, 15:55:18 »
In Leverkusen wurden gerade einmal 600 von etwa 1200 möglichen Tickets für das Pokalspiel in der 1. Runde verkauft...

Sry, ich muss passen! Zum einen möchte ich Tanni in der jetztigen Situation nicht allein lassen, zum  anderen warte ich wie jeder deutsche Handwerker auf Kohle und kann es mir nicht leisten zu fahren!

Nächste mal hoffentlich!

Horschti

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #68 am: 16. August 2012, 18:47:35 »
Suptras und aktive Fanszene boykottieren das Spiel gegen Lautern wegen Schließung der Südtribüne. Im KL-Forum wird das als perfider Plan zur Massenabschlachtung harmloser Teufel gedeutet. Das BFC-Trauma ist wohl noch nachhaltig vorhanden.

Na ob man sich gerade so ein Spiel als Boykottspiel raussuchen muss ? Da hätte es eines in Liga 3 auch getan, als so ein wichtiges wo es um eine Menge Kohle geht und ja auch der Gegner nicht zu verachten ist.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline favorite

• Stammposter
  • **
« Antwort #69 am: 16. August 2012, 19:20:25 »
So bekommen den Boykott aber mehr Leute mit. Aus der Sicht macht es in meinen Augen Sinn.

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #70 am: 16. August 2012, 19:23:41 »
Ein wohl recht fett gefüllter Park erwartet Schlacke am Sonntag - die Panik um das Chaos in und ums Stadion herum ist aber weitaus größer als die Vorfreude auf dieses Match.... [noplan] [vogeel]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #71 am: 16. August 2012, 19:46:18 »

Sry, ich muss passen! Zum einen möchte ich Tanni in der jetztigen Situation nicht allein lassen, zum  anderen warte ich wie jeder deutsche Handwerker auf Kohle und kann es mir nicht leisten zu fahren!

Nächste mal hoffentlich!

Horschti

Schade, aber natürlich vollstes Verständnis. Sollte ja auch keinesfalls gegen dich gehen.  ;) Es hat mich nur erstaunt.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #72 am: 16. August 2012, 19:54:05 »

Nächste mal hoffentlich!

Horschti

Schade, aber natürlich vollstes Verständnis. Sollte ja auch keinesfalls gegen dich gehen.  ;) Es hat mich nur erstaunt.

Ich weiss das das Umland ohne Ticket hin fährt! ;)

Horschti

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #73 am: 16. August 2012, 19:54:35 »
Gegen den MSV sind im VVK bereits knapp 7.700 Karten unters Volk gebracht worden, so dass es wohl gut 10.000 werden könnten. Ich bin natürlich wieder mal nicht vor Ort [schäm] Es gibt noch Fragezeichen hinter dem Einsatz von 4 Spielern, das Größte hinter Horvat [darunter]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #74 am: 17. August 2012, 07:53:18 »

Rostock Mannheim werden schöne 2 Sonntage für die FCKs, gibt es Bedingungen für das Öffnen der Süd, weil an Einnahmen wird die Süd wohl einiges gebracht haben.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten