Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: DFB Pokal 12/13  (Gelesen 2946 mal)

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
Re: DFB Pokal 12/13
« Antwort #15 am: 23. Juni 2012, 18:54:12 »
Dann kann der Stadionumbau in Chemnitz ja direkt während des Spiels gegen Namo beginnen.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 23. Juni 2012, 19:26:57 »
Na hoffentlich ist unser Rasen bis dahin an der Rasenheizung fest verwurzelt.  [kratz]

Wurde auch Zeit, dass die Bayern mal wieder bei uns auftauchen
25.000 Zuschauer wird uns wohl der DFB in unserm alten Jahnground nicht mehr rein lassen.

REVANCHE  [zwinger]
Was damals gegen den Maier Sepp, Beckenbauer Franzl, Müller Gerd, Schwarzenbeck Schorsch, Bulle Roth und Konsorten fast geklappt hätte, muss dieses mal hin hauen.
Bayern hat zwar auch wieder einen Müller im Team, aber wir treten dieses mal sogar mit zwei Müllers an.
...und ich bin wieder live mit dabei  [freuuu]

lt. FC Bayern-Page
Zitat
Mit Trainer Markus Weinzierl und Tobi Schweinsteiger, der zum FC Bayern II wechselte, verloren die Oberpfälzer allerdings zwei wichtige Stützen.
Uns wirft nichts um!...die haben wohl schon Muffensausen.
Ja, dann wird es wohl nix mit einem Pflichtspiel Schweinsteiger gegen Schweinsteiger, selber schuld Herr Tobi S.

« Letzte Änderung: 23. Juni 2012, 19:45:24 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #17 am: 24. Juni 2012, 10:26:25 »
auf auf in den hohen Norden! Wilhelshaven......wo auch immer es uns da hin verschlägt [noplan]
Geil-eines unserer Fanclubmitglieder kommt genau von dort,jetzt fahren wir mal ausnahmsweise zu ihm statt umgekehrt....
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #18 am: 24. Juni 2012, 11:17:13 »
Union Berlin, MSV, SGE ... nun wieder der MSV [gäähn]
Diesmal sind sie fällig [nik]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #19 am: 24. Juni 2012, 16:07:45 »
Die Pfalz im Freudentaumel! Hier nur einige Glücksbekundungen aus der-betze-brennt.de:

Zitat
"Och nee,
 jetzt wär ich doch ganz gern mal wieder auswärts mitgefahren...
 Aber gegen die Ossi-Klopper??? Kein Bock!"

"Warum war es mir klar, dass wir wieder gegen irgendeinen dreckigen Ostverein spielen? Ist ja mittlerweile fast Tradition "

"och nööööööööööööööööö. Was ein Scheißlos. Weit weg und sportlich nicht zu unterschätzen. Und auch neben dem Platz keine schöne Atmosphäre."

"Achja ich vergas: Ich bin für einen DDR-Pokal, da kann sich das Pack unter sich die Köpfe einschlagen. Das wäre doch mal ein Schritt in die richtige Richtung gegen Gewalt im Fußball"

"Achja, zum Los: Ich geh dann mal ganz gepflegt kotzen. 800 km One-Way, dazu asoziales Gesocks der übelsten Sorte beim Heimverein. Und ich dachte schon so schlimm wie letztes Jahr wirds nicht werden... Und da gabs als Ausgleich zum Assi-Pack wenigstens noch Berlin als interessantes Reiseziel!"

"Ich rechne dann mal mit vielleicht 1000-1500 Auswärtsfahrern, denn wer tut sich das schon freiwillig an? Die neue Pokalsaison fängt jedenfalls schon mal so beschissen an wie die letzte Bundesligasaison aufgehört hat. Top."

"Wenn schon zweite Liga, dann bitte ohne Rostock. Das war mein Wunsch als der Abstieg besiegelt war. Und nun zieht diese blöde Kuh, genau dieses Drecks-Hooligan-Pack..."

Willkommen bei Freunden. Da habe die Jungs in weinrot letztes Jahr wohl ein Trauma ausgelöst.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #20 am: 24. Juni 2012, 16:23:47 »
 [lieglach] Pfälzer Hohlroller  [nik]

das finde ich auch grandios... so was Dreistes von der Firma siehe Link

http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/DFB-Pokal-Karten/E-461672
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #21 am: 24. Juni 2012, 17:04:57 »
WEnn der Saalplan drin ist, sag mal Bescheid.

Schade, das einzig sinnvolle Montagsspiel scheitert an der CL-Quali der Gladbacher. Pfeifen da.

;)
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #22 am: 24. Juni 2012, 18:14:19 »
WEnn der Saalplan drin ist, sag mal Bescheid.

Schade, das einzig sinnvolle Montagsspiel scheitert an der CL-Quali der Gladbacher. Pfeifen da.

;)

Aachen, wir füllen diese Lücke gern aus, es gibt doch dann vom Fernsehen noch ein paar Euro extra, oder? (wir müssen ja noch einen Stürmer verpflichten finanzieren)

Fußballfans lieben Sensationen, da sind sie bei uns gerade richtig.

***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Lars

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 24. Juni 2012, 20:39:45 »
Willkommen bei Freunden. Da habe die Jungs in weinrot letztes Jahr wohl ein Trauma ausgelöst.

Nö. Höchstens vertieft, denn zumindest die Clowns in diesem Forum waren eigentlich schon vor unserem Spiel so drauf. Danach wars dann natürlich völlig aus. Schon ein recht eigener Menschenschlag da unten.
Fußballträume in der Mauerstadt...

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #24 am: 24. Juni 2012, 20:43:38 »
auf auf in den hohen Norden! Wilhelshaven......wo auch immer es uns da hin verschlägt [noplan]
Geil-eines unserer Fanclubmitglieder kommt genau von dort,jetzt fahren wir mal ausnahmsweise zu ihm statt umgekehrt....

Vor zwo Jahren war es Weltklasse dort oben, als wir in der ersten Runde in WHV spielten.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #25 am: 26. Juni 2012, 14:27:01 »
Zitat
Was ein Scheißlos. Weit weg [...] Und auch neben dem Platz keine schöne Atmosphäre."

Spielen die nicht auswärts  [dummdidum]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #26 am: 26. Juni 2012, 20:15:15 »
DResden in Chemnitz ... was für ein Kacklos. Dort werden wir uns schön blamieren...
In allen 5 (Sachsen-) Pokalvergleichen seit der Wende hat der CFC die Kartoffelkäfer besiegt - das sieht gut aus [travoltaa]
Kann nur sein, dass wir wieder die halbe Gegengerade (und damit meinen Stammplatz) an den Gästepöbel abtreten müssen .
Tja Herr M&M, leider können wir nicht [prrost] (oder [prodz]), da ich im Urlaub weile. Macht aber nix, denn wie  erwähnt ist der Ausgang ja klar...
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #27 am: 26. Juni 2012, 22:28:08 »
Greuther Fürth. Immerhin en Erstligist.  [kicher]

scheiß Los
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #28 am: 30. Juni 2012, 07:45:49 »
Greuther Fürth. Immerhin en Erstligist.  [kicher]

scheiß Los

da haben wir tatsaechlich nix verpasst. unattraktiv wie britta, kaum zuschauer und ausscheiden sehr wahrscheinlich

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #29 am: 30. Juni 2012, 08:27:22 »
Gönn ich euch  [winkk]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."