Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Der Letzte (ST 34)

<< < (2/10) > >>

galle:
Also das Kiel keinen Druck hat, würde ich bestreiten. Auch die müssen siegen, ein Punkt könnte auch zu wenig sein.

Old HFC:
Ich kopiere hier mal die Varianten rein:

Wir (der HFC) steigen auf, wenn
- wir gewinnen
- wir unentschieden spielen und Kiel unentschieden oder verliert
- wir verlieren und Kiel verliert

Kiel steigt auf, wenn
- wir unentschieden spielen und Kiel gewinnt
- wir verlieren und Kiel uenentschieden oder gewinnt

RinderBrühe steigt auf, wenn
- sie allein in einer Liga spielen
- der nette DFB sie als Traditionsclub außerplanmäßig befördert
- alle 34 RB-Spiele von Gagelmann gepfiffen werden.

Saarfranzose:

--- Zitat von: galle am 14. Mai 2012, 13:01:10 ---Also das Kiel keinen Druck hat, würde ich bestreiten. Auch die müssen siegen, ein Punkt könnte auch zu wenig sein.

--- Ende Zitat ---

die haben doch gar nicht mehr damit gerechnet das die noch eine Chance bekommen...daher können die ganz locker aufspielen.

galle:

--- Zitat von: Saarfranzose am 14. Mai 2012, 13:09:20 ---
--- Zitat von: galle am 14. Mai 2012, 13:01:10 ---Also das Kiel keinen Druck hat, würde ich bestreiten. Auch die müssen siegen, ein Punkt könnte auch zu wenig sein.

--- Ende Zitat ---

die haben doch gar nicht mehr damit gerechnet das die noch eine Chance bekommen...daher können die ganz locker aufspielen.

--- Ende Zitat ---

Aha. Meinst du nicht auch, dass die aufsteigen wollen, jetzt, wo sie unverhofft noch eine Chance bekommen haben?

Saarfranzose:
nein das sage ich nicht. Aber die spielen auswärts bei einer guten Mannschaft sind aber eh mental gestärkt aus den letzten Spielen und werden nicht den Druck spüren in den eigenen Reihen und der Medien ect. im Vergleich zu Halle.

Meine Meinung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln