Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der Letzte (ST 34)  (Gelesen 820 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Re: Der Letzte (ST 34)
« Antwort #45 am: 20. Mai 2012, 21:09:13 »
@ Matti: Mir gings bei der Aussage eher um die Konstellation im Tabellenkeller als im Aufstiegskampf. ;) Und auch der Kollege "Blau-Weiß" hat sich nie in die Richtung geäußert.
ich meinte es auch allgemein in der Liga, nicht nur auf uns bezogen, auch wenn ich uns dann noch etwas ausführte...

Zitat

So tief kann der Stachel garnicht sitzen (und der sitzt zugegebenermaßen sehr tief), dass ich euren Aufstieg mit dieser seltsamen Situation in dieser Saison in Verbindung bringe. Auch das hat was mit Stil zu tun. Den Aufstieg habt ihr euch leider sauber erarbeitet und verdient, auch wenn's schwerfällt, das nach dieser beschissenen Saison über die Lippen zu bringen.
Danke  [winkk]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #46 am: 20. Mai 2012, 21:10:32 »
Die Tabelle hätte auch nicht viel anders ausgesehen wenn es unten um etwas gegangen wäre, denn nicht nur unsere Goldfüße hätten mal ihren ehrenwerten Arsch angehoben, sondern auch ihre Gegner.

Und noch was: Schlechte Verlierer gabs schon oft. Aber jetzt auch schlechte Gewinner... [darunter]

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #47 am: 20. Mai 2012, 21:58:21 »
Die Tabelle hätte auch nicht viel anders ausgesehen wenn es unten um etwas gegangen wäre, denn nicht nur unsere Goldfüße hätten mal ihren ehrenwerten Arsch angehoben, sondern auch ihre Gegner.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich wollte gerade Ähnliches schreiben. Es ist mal wieder kennzeichnend für einige von euch (ausgenommen alfa), dass ihr nur davon ausgeht, dass NUR bei euch der Abstiegskampf zusätzliche Kräfte und Aktivitäten freigesetzt hätte, ohne im geringstn daran zu denken, dass auch die anderen Mannschaften sich nicht einfach in ihr Schicksal gefügt hätten - die Welt als FCM-Globus.

Aber jetzt auch schlechte Gewinner... [darunter]
Mal ohne Gelaber. Wo war ich ein schlechter Gewinner? Zitat bitte.

Ansonsten würde ich euch nächstes Jahr den Aufstieg wünschen, wenn ihr damit der RinderBrühe eine weitere Ehrenrunde verordnen würdet.

Wenn mein Beitrag dazu beigetragen hat, die Magdeburger hier wieder zu aktivieren, hat er wenigstens etwas Positives bewirkt.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #48 am: 21. Mai 2012, 11:08:22 »
So tief kann der Stachel garnicht sitzen (und der sitzt zugegebenermaßen sehr tief), dass ich euren Aufstieg mit dieser seltsamen Situation in dieser Saison in Verbindung bringe. Auch das hat was mit Stil zu tun. Den Aufstieg habt ihr euch leider sauber erarbeitet und verdient, auch wenn's schwerfällt, das nach dieser beschissenen Saison über die Lippen zu bringen.

[respekt]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.