Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Mannschaftsfoto Saison 09/10  (Gelesen 423 mal)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Antw:Mannschaftsfoto Saison 09/10
« Antwort #30 am: 16. Juli 2009, 11:33:30 »
 [lachgrün] Ich bin zwar alt, aber so alt, dass ich in den 80ern schon studiert hab, dann auch wieder nicht, Freundchen!
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #31 am: 16. Juli 2009, 21:14:08 »
In den 80ern hatten wir mal diesen hier (Hanno):

Und was ist auch Hanno geworden ? Habt ihr ihn in den 90ern nach Wolfsburg verkauft ?

Der hat in den 90ern die Brigarde Nord 99 gegründet und schwenkt seitdem inkognito Schwarz-weiß-grün-orangefarbene Fahnen...

Also ganz ehrlich, ich habe keinen Schimmer, vermutlich ist der Student, der das Kostüm immer rug mit dem Studium fertig geworden  [noplan]

Ich habe mich nur gefragt warum Hannover ausgerechnet einen Wolf als Maskotchen hatte. Bei der der Nähe zu Wolfsburg ist das schon sehr seltsam. Aber in den 80ern war der VfL eben noch kein Thema.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #32 am: 16. Juli 2009, 21:29:33 »
Erstens das und zweitens gab es ja da noch die roten Woelfe... ein beruehmt beruechtigter Fanclub der 70er und 80er Jahre... Kutten haerterer Gangart...
Keine Ahnung, ob die was mit dem zu tun hatten...  [kicher]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #33 am: 18. Juli 2009, 21:12:12 »
Mannschaftsbilder für Bundesliga
Brust raus, stillgestanden
Wenn die Mannschaftsbilder für die Bundesliga-Saison fotografiert werden, ist das eine heilige Angelegenheit, besonders in Mönchengladbach. Ein Ortstermin. VON BERND MÜLLENDER

taz.de
 [kicher]