Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Jahnsinn - Der Thread zum SSV Jahn  (Gelesen 3793 mal)

Offline Jan´ni

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SSV Jahn Regensburg
Re: Jahnsinn - Der Thread zum SSV Jahn
« Antwort #60 am: 11. Juni 2012, 20:43:16 »
Da kann ich meinem Vorredner nur recht geben! Ein absoluter Fußballfachmann, der sein Wissen nicht ansatzweise auf den Platz bringen kann!

Dann wäre er aber doch der perfekte Mann, als Scout, Analyst oder sowas oder?

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #61 am: 12. Juni 2012, 15:15:17 »
Da kann ich meinem Vorredner nur recht geben! Ein absoluter Fußballfachmann, der sein Wissen nicht ansatzweise auf den Platz bringen kann!

Dann wäre er aber doch der perfekte Mann, als Scout, Analyst oder sowas oder?

wir wollen ihn ja auch nur als Scout und nicht als Trainer
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline KSC forever

• Mitglied
  • *
« Antwort #62 am: 13. Juni 2012, 22:25:58 »
Ein bissl spät, vielleicht, aber sportliche Grüße aus KA und Glückwunsch zur gewonnenen Relegation!
Der Besuch in Regensburg war klasse! Nette Leute, schöne Stadt, guter Campingplatz, anständiges Bier (im Kneitlinger oder so?). Schade, dass im Rückspiel, sich manche Karlsruher "Fans" nicht von ihrer sportlichen Seite gezeigt haben, ist aber nicht repräsentativ.
Viel Erfolg und vor allem viel Spaß in Liga 2!

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #63 am: 13. Juni 2012, 23:29:13 »
Danke KSC forever,
an dem Tag hatte sogar das Wetter in Regensburg mitgespielt und da sind wir mit unseren Biergärten einzigartig unschlagbar.  ;)

Behandelt den Selcuk Alibaz gut, dann werdet ihr noch viel Freude an ihm haben.
Seine Freistöße und Eckbälle sind schon hohe Qualität, wie ihr selbst feststellen konntet.
Er ist auch ein guter Techniker und kann mit dem Ball sehr viel anfangen.

Zu uns ins Team kam er damals mehr oder weniger durch Zufall.
Im Trainingslager in der Türkei hat er unsern Trainer gefragt, ob er mit trainieren könnte, und schon saß er beim Rückflug mit im Flugzeug.

Denke mal, dass es in der Saison 2012/13 schwieriger sein wird unter die ersten Drei zu kommen.
Viel Glück dabei, ein gutes Team mit Trainer habt ihr ja.  [winkk]

***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #64 am: 14. Juni 2012, 15:08:30 »
Heiko Weber?  [schweigg]

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Letzte Änderung: 14. Juni 2012, 19:17:27 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #66 am: 14. Juni 2012, 19:19:16 »
Ein bissl spät, vielleicht, aber sportliche Grüße aus KA und Glückwunsch zur gewonnenen Relegation!
Der Besuch in Regensburg war klasse! Nette Leute, schöne Stadt, guter Campingplatz, anständiges Bier (im Kneitlinger oder so?). Schade, dass im Rückspiel, sich manche Karlsruher "Fans" nicht von ihrer sportlichen Seite gezeigt haben, ist aber nicht repräsentativ.
Viel Erfolg und vor allem viel Spaß in Liga 2!

@ksc forever

neu hier ? oder rückkehrer
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #67 am: 14. Juni 2012, 20:01:44 »
Zitat
Ein anderer, früher beschäftigt bei zwei schwäbischen Klubs in der Regionalliga, betreut seit einem Jahr ziemlich erfolgreich einen französischen Zweitligisten und ist dort außerdem noch ein Jahr unter Vertrag.

Wer soll denn das bitte sein?

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #68 am: 14. Juni 2012, 23:22:43 »
Zitat
Ein anderer, früher beschäftigt bei zwei schwäbischen Klubs in der Regionalliga, betreut seit einem Jahr ziemlich erfolgreich einen französischen Zweitligisten und ist dort außerdem noch ein Jahr unter Vertrag.

Da könnte vielleicht Dieser hier gemeint sein

Joe, wir haben bereits 24 Seiten im Jahnforum zugemüllt mit möglichen Kandidaten.
Schlangenfranze hält still und wird uns dann schon irgendwie Alle überraschen.  [nik]

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #69 am: 15. Juni 2012, 11:28:36 »
Trainer ist bekannt [prolll]
es wird Oskar Corrochano von Eintracht Frankfurt II

herzlich willkommen

http://www.jahnforum.de/viewtopic.php?p=130279#130279

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #70 am: 15. Juni 2012, 11:52:34 »
Zitat

Da könnte vielleicht Dieser hier gemeint sein

Mit Sicherheit! Wusste ich gar nicht dass der in Frankreich gelandet ist, auch eher ungewöhnlich für nen deutschen Coach aus der 3. und 4. Liga. Würde mich interessieren wie das hergegangen ist.

http://www.heimatsport.de/artikel.php?cid=36557896&title=Jahn:%20Der%20neue%20Cheftrainer%20heißt%20Corrochano%20und%20kommt%20aus%20Frankfurt

Mit Corrochano hat ja nun wirklich niemand gerechnet, oder?

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #71 am: 15. Juni 2012, 11:58:43 »
keiner hat mit ihm gerechnet
aber ich denke, er kann seinen weg gehen

besser als die ganzen anderen genannten

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #72 am: 15. Juni 2012, 12:34:23 »
Ein Frankfurter Bub beim Jahn, nachdem er als Spieler auch in Darmstadt, Offenbach und Eschborn tätig war, a hessischer Bub halt.
Ob jetzt im Training hessisch gebabbelt wird?
Die halbe Mannschaft spricht ja das schwierigere Oberpfälzerische.  ;)

Liebe Hessen aus den Metropolen F, OF, DA, was könnt ihr uns denn über den Oscar Corrochano alles berichten?

...außer das man bei uns jetzt im alten Jahnground in der 2. BL spanischen Spitzenfußball sehen wird.  [freuuu] 
« Letzte Änderung: 15. Juni 2012, 12:42:24 von Mike a.R. »

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #73 am: 15. Juni 2012, 13:19:55 »
Als Spieler solide und wenig spektakulär.

Als Trainer habe ich ihn immer nur bei der U23 der Eintracht erlebt - da ist er nie negativ aufgefallen... heißt ziemlich viel in dem Fall.  [kicher]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **