Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Jahnsinn - Der Thread zum SSV Jahn  (Gelesen 3792 mal)

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Re: Jahnsinn - Der Thread zum SSV Jahn
« Antwort #30 am: 27. Mai 2012, 15:25:28 »
Das ist natürlich bitter und auch schwer nachvollziehbar (von Weinzirl und Philp mal abgesehen). In der Regel nimmt man doch die Aufstiegseuphorie mit und hält den Kader zusammen  [noplan]

Andererseits hat der neue Coach jetzt die Möglichkeit, sich "seine" Mannschaft zusammenzustellen. Da wünsche ich Euch ein glückliches Händchen!

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #31 am: 29. Mai 2012, 08:32:15 »
natürlich ist Geld vieles,a ber ich denke auch in der 2.Liga ist es vor allem wichtig, dass die Jungs wollen und hier wird Gerber schon ein Händchen haben

und Mike, außer Alibaz und Laurito ist für mich jeder Abgang ersetzbar
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #32 am: 29. Mai 2012, 09:39:31 »
warum glaub ich immer  mehr, dass gino neuer trainer wird  [noplan]

Zitat
Wird der nicht Beauftragter fuer die Regionalliga beim BFV?

ja, ist er geworden.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #33 am: 29. Mai 2012, 09:49:09 »
Stimmt schon zabo, deshalb habe ich ja ein paar Einträge vorher geschrieben ich wolle mit der Zu.-/Abgangsliste  noch abwarten,
ob zwei bestimmte Spieler bleiben.
Aber jeder ist ersetzbar, ob im normalen Berufsleben als auch im Fußballerdasein!

Je mehr Geld ein Verein hat, um so leichter kann er natürlich seine Mitarbeiter ersetzen.

Wir müssen halt immer eine exakte Charakteranalyse bei Neuzugängen machen, da muss jede Verpflichtung,
was die Teamfähigkeit betrifft zu 100 % passen.
Ein schwarzes Schaf könnte das ganze Team zum scheitern bringen.
Die volle Überzeugung "Einer für Alle, Alle für Einen" muss ein neuer Spieler bei uns mitbringen.

Freilich, ist man auf unsere bisher No-Name-Spieler ihrer Leistung wegen nun
anderswo aufmerksam geworden, und man kann es den Spielern nicht verübeln,
wenn sie von anderen Vereinen (Absteigern etc.) abgeworben werden.
Aalen hat scheinbar viel Kohle und "schuppt sich die Spieler ins Hasenhüttl"  [zwinger]

Aber ein alter Spruch besagt: "Entschieden werden die Spiele auf dem Fußballplatz"

Schaun mer mal, ob uns das Zweitligateam künftig auch mal öfters nach Spielende vorsingt:
"Wir ham koan Strom, wor ham koa Geld, aber das beste Team der Welt"

Obwohl es jetzt so klingen müsste:

"Wir ham an Strom,a mehra Geld,
sogar den besten Senf der Welt,
und was uns auch so gut gefällt,
ist unser bestes Team der Welt"

« Letzte Änderung: 29. Mai 2012, 09:50:58 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #34 am: 29. Mai 2012, 09:59:14 »
Zitat
Wir müssen halt immer eine exakte Charakteranalyse bei Neuzugängen machen, da muss jede Verpflichtung, was die Teamfähigkeit betrifft zu 100 % passen.

Die Illusion muss ich Dir nehmen, das bekommt man NIE hin! Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, man täuscht sicher immer in dem einen oder anderen Neuzugang was das angeht.

Offline Jan´ni

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #35 am: 29. Mai 2012, 11:46:07 »

Zitat

ja, ist er geworden.

Versteh den Beitrag net sorry?!

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #36 am: 29. Mai 2012, 12:03:12 »

Zitat

ja, ist er geworden.

Versteh den Beitrag net sorry?!

Jan´ni ich auch nicht, wagte es aber nicht mich aufklären zu lassen.  [blin]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #37 am: 29. Mai 2012, 13:33:51 »
Ich glaube ich kann das aufklären!!  [nik]

Unser fränkischer Freund meint wohl, dass Gino Lettieri neuer Coach in Regensburg wird. Und die zweite Aussage:
Zitat

bezieht sich wohl auf Tobias Schlauderer.

Bei der Kommunikation mit fremden Kulturen treten oft Missverständnisse auf...  [kicher]

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #38 am: 29. Mai 2012, 14:15:07 »
die oberbayern checken zumeist auch schneller als der oberpfälzer an sich  ;)

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #39 am: 30. Mai 2012, 13:31:27 »
Laurito bleibt nach letztem Stand  beim SSV [prolll]
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #40 am: 30. Mai 2012, 13:51:19 »
Jetzt wird im Jahnforum sogar schon unser Trainer als Kandidat gehandelt [blin]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #41 am: 30. Mai 2012, 15:29:02 »
Bei ca. 150 Trainer-Bewerbungen, u.a. einem Lodda Matthäus, da kann das schon mal vorkommen.  ;)
...dürfte aber nichts dran sein.

ABER

Das es im Fußballgeschäft noch echte Herzensangelegenheiten geben soll, da muss ich jetzt  [blin]

UND

Warum will der Aalener Schupp das nicht akzeptieren, die haben doch schon den Reichwein und den Klaus geholt, das muss reichen  [zwinger]
Zitat
Markus Schupp dagegen nimmt die Absage des vermeintlichen Neuzugangs keineswegs so hin. Im Gegenteil. "Ich gehe davon aus, dass er beim Trainingsauftakt bei uns ist", sagt der VfR-Sportdirektor und verweist auf die Pressemitteilung von voriger Woche.
http://www.schwaebische-post.de/616794/
« Letzte Änderung: 30. Mai 2012, 15:35:45 von Mike a.R. »

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #42 am: 04. Juni 2012, 16:43:17 »
Habt ihr immer noch keinen Coach? Wollt ihr warten bis die EM vorbei ist und Euch dann Jogi Löw greifen?

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #43 am: 04. Juni 2012, 19:00:14 »
Habt ihr immer noch keinen Coach? Wollt ihr warten bis die EM vorbei ist und Euch dann Jogi Löw greifen?

Sowas muss man reifen lassen  [nik] Schnellschüsse bringen absolut nichts  [neever]

(PS: wir sind nach der Abwerbung Güttlers nach Burghausen 14 Tage vor Spielbeginn auch ohne Trainer da gestanden [zwinger]
 ...NA UND, seitdem haben wir den besten Fussball gespielt  [freuuu] )

Matthäus wird es nicht, Güttler wird es aus bestimmten Gründen nicht, Press auch nicht, Augenthaler auch nicht ... von den ursprünglich mind. 150 Bewerber sind nur mehr 4 im Lostopf.

Der Markus hinterlässt halt große Fusstappen und die müssen für "das geilste Team der Welt" passen.
Der Neue, der am besten in diese Tappen passt, bekommt dann den Job ...bis Wochenende wissen wir es.

Aalen zieht zurück wegen des schlechten Charakters von Laurito  [lachgrün]

Stellungnahme des VfR Aalen zur Personalie André Laurito

lt. Homepage VfR Aalen:
Zitat
Aufgrund der verschiedenen Ansichten der vergangenen Tage im Bezug auf die Personalie André Laurito möchte der VfR Aalen Folgendes klarstellen:

Obwohl zwischen dem VfR Aalen und dem Spieler André Laurito ein wirksamer Arbeitsvertrag besteht, hat sich Laurito selbst in Interviews gegensätzlich geäußert. Deshalb stellt die sportliche Leitung des VfR Aalen fest, dass der Spieler charakterlich nicht in das Anforderungsprofil des Vereins passt.

Aus diesem Grunde nimmt der VfR Aalen Abstand von einer Verpflichtung von André Laurito.
« Letzte Änderung: 04. Juni 2012, 19:03:33 von Mike a.R. »

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #44 am: 04. Juni 2012, 19:08:35 »
 [lachgrün] [vogeel]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.