Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Jahnsinn - Der Thread zum SSV Jahn  (Gelesen 3850 mal)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
Re: Jahnsinn - Der Thread zum SSV Jahn
« Antwort #90 am: 30. Juli 2012, 20:30:18 »
Bisher gab es die Weißwurst nicht im Stadion, wäre aber eine gute Idee [idea]

Aber dazu müsste man auch ein Weizen-Bier kredenzen und das in Weizen-Gläsern ausschenken,
wäre leider nicht erlaubt.

Naja in der Gaststätte unter der Tribüne wäre es machbar, zur Halbzeitpause oder vorher
mit jeder Menge *  Händlmaier-Weißwurst-Senf

* ACHTUNG: Roger bitte hier nicht klicken, sonst kannst Du an nichts Anderes mehr heute denken.

NACHTRAG:
Die letzten 1000 Karten
« Letzte Änderung: 30. Juli 2012, 20:46:55 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #91 am: 01. August 2012, 20:46:22 »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **

Offline wassermann

• Stammposter
  • **

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #95 am: 06. August 2012, 17:09:05 »
Danke, wäre schön, wenn man auch in der Gästekurve so ein Ding hinstellen würde, aber 2015 soll ja in einem neuen Stadion gespielt werden.

Eh blöd, dass wir wegen der ewigen Verzögerung durch die Stadt jetzt Geld ausgeben müssen für Steine, äh Stahl und Rasenheizung,
statt in die Mannschaft zu investieren um sie punktuell zu verstärken.

Naja, die nächsten 2 Jahre haben die Gästefans noch die Möglichkeit, sich vor dem Spiel in der Altstadt zu vergnügen,
bevor man sich dann auf den Weg ins Stadion macht. ...freu mich schon auf Union.  [winkk]

Offline JahnRudi

• Mitglied
  • *
« Antwort #96 am: 07. August 2012, 07:29:11 »
aber auch wenn das neue Stadion steht, ist es kein Problem vorher in der Altstadt unterwegs zu sein... Sind halt 1-2 Kilometer mehr... aber nicht die Welt... Und sicherlich gibts dann Shuttle-Busse vom Hauptbahnhof rauf zur Uni... ;-)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #97 am: 07. September 2012, 15:07:27 »
Seit vielen Jahren besucht uns unser lebendes Maskottchen auf dem Spielfeld.
Das neue frische Grün hat es ihm scheinbar besonders angetan, so dass er dieses mal sogar während eines Spiels den Schiri zum abpfeifen zwang.
Seine Schlafstelle im Stadion, wahrscheinlich irgendwo unter den Containern oder der alten Holztribüne, konnte bisher noch nicht ausfindig gemacht werden.
Es handelte sich übrigens gestern um ein Testspiel gegen den "beliebten österreichischen Meister, den roten Bullen aus Salzburg"
Die Regensburger Fans haben dieses Spiel boykottiert, so dass gerade mal knapp 200 Zuschauer dieses Spiel gesehen haben.

Unser Stadthase, rund und gsund.

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #98 am: 23. September 2012, 17:13:16 »
Unglaublich, wie ein team gewinnen kann, dass in 90min nur einen Kullerball aufs Tor schießt
Drama um M.Hofmann, hoffentlich macht er weiter
www.sky.de Interview
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #99 am: 25. September 2012, 11:17:09 »
der hofi packt das. das ist richtig bitter.
und das interview ist kein tick gestellt. so ist er.
da hilft n wiesnbesuch mit seiner gisela. oder n tag trabrennbahn. das lenkt ab.
und morgen sichert er wieder drei punkte. dann passt der lack!

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #100 am: 25. September 2012, 11:43:02 »
Seinen spontanen Beschluss, gleich nach seinem faux pas im Cottbus-Spiel, hat er wieder relativiert, so dass er heute in Sandhausen wieder im Tor steht.

Michi, alias DJ-Mike, ist sehr wichtig für die Mannschaft, weil er für gute Stimmung im Team zuständig ist,
deshalb kreidet ihm auch Niemand seinen Patzer an.

Letzte Woche im Training:
Der Ball läuft ins Seitenaus und ich will ihn holen und zurück kicken.
Michi: "Lass ihn liegen - Hey Trainer schau mal her"
Er nimmt Anlauf und hechtet seitwärts über das Eisengeländer, schnappt sich den Ball und macht eine Rolle im hohen Gras. 

Die Stimmung bei uns ist nach den vielen unglücklichen 0:1 Niederlagen immer noch gut, auch ein Verdienst von Vorbild-Profi-Michi.

Schaun mer mal, des kann doch nicht immer nur auf eine Seite hängen, ein 3er ist überüberfällig!

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Drama-um-Jahn-Torwart-Michael-Hofmann;art1172,137478
« Letzte Änderung: 25. September 2012, 11:56:07 von Mike a.R. »

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #101 am: 25. September 2012, 15:17:57 »
Scheint nett zu sein, euer Problem ist, dass die Klubs wie Köln, Duisburg wohl noch kommen werden und die von mir erwartet schlechteren bis jetzt gut punkten, aber ist ja alles noch sehr eng und eine junge Saison, ihr müßt es halt über den Mannschaftsgeist erarbeiten.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #102 am: 25. September 2012, 19:27:40 »
der hofi packt das. das ist richtig bitter.
und das interview ist kein tick gestellt. so ist er.
da hilft n wiesnbesuch mit seiner gisela. oder n tag trabrennbahn. das lenkt ab.
und morgen sichert er wieder drei punkte. dann passt der lack!

schorschla  [bete] [bete] [bete] bitte nochmal  [freuuu]

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #103 am: 25. September 2012, 23:04:34 »
 [freuuu] [freuuu] [bete] [bete] [bete]

so kenn ich den michel! gaaaaaaaaaanz großer sportsmann.

ich glaub irgendwann schreib ich n buch über ihn. einleitung ist das cottbus-spiel  ;)

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #104 am: 25. September 2012, 23:05:50 »
und fast noch mehr freuts mich für jimmy müller! hoffe, dass das für ihn der durchbruch war (so gern ich ihn bei uns sehen würde  [dummdidum] )