wenn ich schon wieder FC Halle lese
Halle arbeitet auf jeden Fall an seinem Ruf.Gut, dass ich am 15.09. nicht im Lande bin - ich kann mir gut vorstellen, welches Klientel solche Meldungen auch bei uns anzieht...
Zitat von: mike_sv98 am 30. Juli 2012, 15:19:49Halle arbeitet auf jeden Fall an seinem Ruf.Gut, dass ich am 15.09. nicht im Lande bin - ich kann mir gut vorstellen, welches Klientel solche Meldungen auch bei uns anzieht...Hilfe , die marodierenden Ossis verwüsten das liebliche Darmstadt.
wenn ich schon wieder FC Halle lese aber stimmt, letzte Saison spielten wir ja auch gegen SV Hamburg II
Wenn Old_HFC dann mal nächste Woche vor dem Spiel zum Essen vorbei kommt, bringe ich ihm auch ne fehlende Tasse für seine Schrankwand mit.
Zitat von: Matti am 30. Juli 2012, 14:57:18wenn ich schon wieder FC Halle lese Ach wenn das jetzt dein Problem ist beruhigt mich das. Ich hatte schon Angst, das dich die Relation 100 zu 9 stören würde!
Zitat von: pfuetze am 30. Juli 2012, 15:13:20Zitat von: Matti am 30. Juli 2012, 14:57:18wenn ich schon wieder FC Halle lese Ach wenn das jetzt dein Problem ist beruhigt mich das. Ich hatte schon Angst, das dich die Relation 100 zu 9 stören würde!es ist ein Presseartikel.....Unabhängig davon, dass ich nicht glaube, dass 110 auf 9 gegangen sind, sind wir uns doch einig, dass die Aktion nicht dazu beiträgt, dass wir damit eher wenig Sympathiepunkte erhascht haben.
Die Freundschaftsanfrage eurer Plattenbaulümmel ist bei unserer Ackerfraktion wohlwollen aufgenommen worden. Gebt bloß euren Normalofans einen Tipp, nicht das die annehmen sie könnten mal so einfach nach Rostock zum Fußball fahren.
... Dreckstadthausen ...
Na, nun schießt mal nicht übers Ziel hinaus. Du weißt genau, dass es nicht nur bei uns Vollhonks gibt. Gerade deshalb sollten die Vernünftigen nicht noch die Stimmung anheizen. Die jetzige Aktion und die zur Fotosession finden sicher nur bei wenigen HFCern Zustimmung.