Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hallescher FC  (Gelesen 18693 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Re: Hallescher FC
« Antwort #120 am: 30. Juli 2012, 14:57:18 »
wenn ich schon wieder FC Halle lese  [darunter]

aber stimmt, letzte Saison spielten wir ja auch gegen SV Hamburg II  [vogeel]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #121 am: 30. Juli 2012, 15:13:20 »

Ach wenn das jetzt dein Problem ist beruhigt mich das. Ich hatte schon Angst, das dich die Relation 100 zu 9 stören würde!
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #122 am: 30. Juli 2012, 15:19:49 »
Halle arbeitet auf jeden Fall an seinem Ruf.

Gut, dass ich am 15.09. nicht im Lande bin - ich kann mir gut vorstellen, welches Klientel solche Meldungen auch bei uns anzieht...
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #123 am: 30. Juli 2012, 15:21:29 »

Gut, dass ich am 15.09. nicht im Lande bin - ich kann mir gut vorstellen, welches Klientel solche Meldungen auch bei uns anzieht...

Hilfe , die marodierenden Ossis verwüsten das liebliche Darmstadt.  [lieglach]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #124 am: 30. Juli 2012, 15:31:41 »

Hilfe , die marodierenden Ossis verwüsten das liebliche Darmstadt.  [lieglach]

Andersrum. Das Spiel ist in Halle und unser erster Auftritt an einem Wochenende im Osten diese Saison. Könnte mir vorstellen, dass sich das gleiche Klientel dort versammelt wie letztes Jahr in Erfurt.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #125 am: 30. Juli 2012, 15:33:17 »
Nagut, dann halt erst im Rückspiel.  [zungrauss]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #126 am: 30. Juli 2012, 15:35:59 »
Ist mir dann egal. Da stehe ich woanders und werde nicht von der Staatsmacht in Sippenhaft genommen. In Halle aber nicht.  [winkk]

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #127 am: 30. Juli 2012, 15:52:38 »

aber stimmt, letzte Saison spielten wir ja auch gegen SV Hamburg II  [vogeel]

Auch hier keine Panik, ich hatte es nur von den Würzburgern gehört, die hat man beim "Sicherheitsspiel" frei rumlaufen lassen, sodass sie nicht mal die Busse gefunden haben, bin dann mit denen gefahren und hab ihnen den Weg ins Stadion gezeigt...
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #128 am: 30. Juli 2012, 15:59:17 »
Wenn Old_HFC dann mal nächste Woche vor dem Spiel zum Essen vorbei kommt, bringe ich ihm auch ne fehlende Tasse für seine Schrankwand mit.    ;)
Du weißt doch gar nicht, welche und vor allem wieviel Tassen du mitbringen müsstest ;) Und Schrankwand jiwwets nich mehr bei mir.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #129 am: 30. Juli 2012, 17:25:57 »

Ach wenn das jetzt dein Problem ist beruhigt mich das. Ich hatte schon Angst, das dich die Relation 100 zu 9 stören würde!
es ist ein Presseartikel.....

Unabhängig davon, dass ich nicht glaube, dass 110 auf 9 gegangen sind, sind wir uns doch einig, dass wir damit eher wenige Sympathiepunkte erhascht haben.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2012, 20:55:18 von Matti »
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #130 am: 30. Juli 2012, 17:49:57 »

es ist ein Presseartikel.....

Unabhängig davon, dass ich nicht glaube, dass 110 auf 9 gegangen sind, sind wir uns doch einig, dass die Aktion nicht dazu beiträgt, dass wir damit eher wenig Sympathiepunkte erhascht haben.

Die Freundschaftsanfrage eurer Plattenbaulümmel ist bei unserer Ackerfraktion wohlwollen aufgenommen worden. Gebt bloß euren Normalofans einen Tipp, nicht das die annehmen sie könnten mal so einfach nach Rostock zum Fußball fahren.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #131 am: 30. Juli 2012, 18:02:41 »
In diesem Zusammenhang bitte mal die dort oben an die Fotorettungsaktion für den FCH vor einigen Monaten in Dreckstadthausen erinnern. Danke.  [zwinger]

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #132 am: 30. Juli 2012, 18:42:33 »
Die Freundschaftsanfrage eurer Plattenbaulümmel ist bei unserer Ackerfraktion wohlwollen aufgenommen worden. Gebt bloß euren Normalofans einen Tipp, nicht das die annehmen sie könnten mal so einfach nach Rostock zum Fußball fahren.

Na, nun schießt mal nicht übers Ziel hinaus. Du weißt genau, dass es nicht nur bei uns Vollhonks gibt. Gerade deshalb sollten die Vernünftigen nicht noch die Stimmung anheizen. Die jetzige Aktion und die zur Fotosession finden sicher nur bei wenigen HFCern Zustimmung.

Zitat von: Alfatier
...  Dreckstadthausen  ...

Der Stachel sitzt tiefer als ich dachte.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #133 am: 30. Juli 2012, 18:59:01 »
Na, nun schießt mal nicht übers Ziel hinaus. Du weißt genau, dass es nicht nur bei uns Vollhonks gibt. Gerade deshalb sollten die Vernünftigen nicht noch die Stimmung anheizen. Die jetzige Aktion und die zur Fotosession finden sicher nur bei wenigen HFCern Zustimmung.

Glaub mir einfach, unsere Umlandgranaten brauchen weit weniger als solche Vorlagen um frei zu drehen. Mein etwas launiges Posting soll hier nichts anheizen, sondern ist ein gut gemeinter Hinweis.
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #134 am: 30. Juli 2012, 22:11:51 »
Gegen uns waren sie zarm ;)

In Würzburg gibt es doch jede Woche Probleme, oder?
Niveau ist keine Handcreme