Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Hallescher FC

<< < (81/102) > >>

galle:
Ist ja gut, hab's verstanden [dummdidum]

Mayk:

--- Zitat von: galle am 28. Oktober 2013, 14:35:35 ---Ist ja gut, hab's verstanden [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

Nach dem 2. mal anpupen! Für einen Hallenser nicht schlecht. Laß mich raten, Oma kam irgendwo aus Nordbrandenburg?!   [zwinger]

Uwe:

--- Zitat von: pfuetze am 28. Oktober 2013, 14:29:37 ---
--- Zitat von: Mayk am 28. Oktober 2013, 13:49:39 ---
--- Zitat von: galle am 28. Oktober 2013, 11:57:26 ---
--- Zitat von: pfuetze am 28. Oktober 2013, 11:52:49 ---
--- Zitat von: galle am 28. Oktober 2013, 11:33:53 ---Falls beide Mannschaften auch nächste Saison wieder gegeneinander kicken, so dürfte der GB an der Küste dann deutlich geringer gefüllt sein.
--- Ende Zitat ---

Was schade wäre, denn im Gegensatz zum Spiel in Halle haben aller anreisenden Gästefans ausreichend Platz vorgefunden.  [modz]

--- Ende Zitat ---

Dann treffen wir uns im April alle gemeinsam auf der Tribüne, da haste dann Platz.

--- Ende Zitat ---

Karten müßt ihr aber besorgen, sonst haben wir die gleiche Grütze wie im Vorjahr. In den Gästeblock gehe ich definitiv nicht.

--- Ende Zitat ---

Dito!

--- Ende Zitat ---

+1.

Jetzt verstanden?  [winkk]

galle:
Im April 2014 bin ich fast Fuffzig (wie Mayk auch), trotzdem müsste es klappen [nik]

Uwe:
Ach, ihr jungen Bengels.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln