Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Hallescher FC
Old HFC:
Jungs, wenn ihr nicht in den Gästeblock geht, wie wollt ihr denn dann die Kloschüsseln zerdeppern [schweigg]
Louis98:
--- Zitat von: Old HFC am 30. Oktober 2013, 10:08:59 ---Jungs, wenn ihr nicht in den Gästeblock geht, wie wollt ihr denn dann die Kloschüsseln zerdeppern [schweigg]
--- Ende Zitat ---
Das ist ja die clevere Strategie dieser Altherrenriege - die zerdeppern ganz einfach die Schüsseln in Eurem Heimbereich. Alten Menschen traut sowas doch niemand z, also sind sie völlig unverdächtig...
...obwohl...Herr P. ist eigentlich von Grund auf verdächtig [zwinger]
pfuetze:
--- Zitat von: Louis98 am 30. Oktober 2013, 12:07:42 ---
--- Zitat von: Old HFC am 30. Oktober 2013, 10:08:59 ---Jungs, wenn ihr nicht in den Gästeblock geht, wie wollt ihr denn dann die Kloschüsseln zerdeppern [schweigg]
--- Ende Zitat ---
Das ist ja die clevere Strategie dieser Altherrenriege - die zerdeppern ganz einfach die Schüsseln in Eurem Heimbereich. Alten Menschen traut sowas doch niemand z, also sind sie völlig unverdächtig...
...obwohl...Herr P. ist eigentlich von Grund auf verdächtig [zwinger]
--- Ende Zitat ---
Verdächtig schon, aber nicht alt [prolll]
Matti:
--- Zitat von: Mayk am 28. Oktober 2013, 13:49:39 ---
--- Zitat von: galle am 28. Oktober 2013, 11:57:26 ---
--- Zitat von: pfuetze am 28. Oktober 2013, 11:52:49 ---
--- Zitat von: galle am 28. Oktober 2013, 11:33:53 ---Falls beide Mannschaften auch nächste Saison wieder gegeneinander kicken, so dürfte der GB an der Küste dann deutlich geringer gefüllt sein.
--- Ende Zitat ---
Was schade wäre, denn im Gegensatz zum Spiel in Halle haben aller anreisenden Gästefans ausreichend Platz vorgefunden. [modz]
--- Ende Zitat ---
Dann treffen wir uns im April alle gemeinsam auf der Tribüne, da haste dann Platz.
--- Ende Zitat ---
Karten müßt ihr aber besorgen, sonst haben wir die gleiche Grütze wie im Vorjahr. In den Gästeblock gehe ich definitiv nicht.
--- Ende Zitat ---
hab ich euch doch schon letztes Mal angeboten [nik]
Mayk:
--- Zitat von: Matti am 02. November 2013, 12:11:35 ---
--- Zitat von: Mayk am 28. Oktober 2013, 13:49:39 ---
--- Zitat von: galle am 28. Oktober 2013, 11:57:26 ---
--- Zitat von: pfuetze am 28. Oktober 2013, 11:52:49 ---
--- Zitat von: galle am 28. Oktober 2013, 11:33:53 ---Falls beide Mannschaften auch nächste Saison wieder gegeneinander kicken, so dürfte der GB an der Küste dann deutlich geringer gefüllt sein.
--- Ende Zitat ---
Was schade wäre, denn im Gegensatz zum Spiel in Halle haben aller anreisenden Gästefans ausreichend Platz vorgefunden. [modz]
--- Ende Zitat ---
Dann treffen wir uns im April alle gemeinsam auf der Tribüne, da haste dann Platz.
--- Ende Zitat ---
Karten müßt ihr aber besorgen, sonst haben wir die gleiche Grütze wie im Vorjahr. In den Gästeblock gehe ich definitiv nicht.
--- Ende Zitat ---
hab ich euch doch schon letztes Mal angeboten [nik]
--- Ende Zitat ---
Da wußten wir noch nicht, wie verstrahlt eurer Sicherheitsdienst ist!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln