Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Hallescher FC
galle:
Falls jemand Lust hat: Wir suchen noch Spieler, um am Samstag in Duisburg eine Mannschaft zu stellen [blin]
Die spielen nicht nur unsagbar schlecht, jetzt sind auch fast alle verletzt/krank und was weiß ich noch.
Mayk:
--- Zitat von: galle am 20. November 2013, 12:50:33 ---Falls jemand Lust hat: Wir suchen noch Spieler, um am Samstag in Duisburg eine Mannschaft zu stellen [blin]
Die spielen nicht nur unsagbar schlecht, jetzt sind auch fast alle verletzt/krank und was weiß ich noch.
--- Ende Zitat ---
Hmm, schlechte Spieler ... unsere brauchen wir selber aber frag mal in Saarbrücken! [abhauu]
Matti:
[kicher]
vielleicht überrascht uns ja einer aus dem Nachwuchs oder Reserve
DJBrix66:
--- Zitat von: Mayk am 21. November 2013, 08:40:38 ---
--- Zitat von: galle am 20. November 2013, 12:50:33 ---Falls jemand Lust hat: Wir suchen noch Spieler, um am Samstag in Duisburg eine Mannschaft zu stellen [blin]
--- Ende Zitat ---
Hmm, schlechte Spieler ... unsere brauchen wir selber aber frag mal in Saarbrücken! [abhauu]
--- Ende Zitat ---
So schlecht finde ich unsere Jungs individuell noch nicht mal..das Team passt halt noch nicht, aber das wird kommen [nik]
Matti:
--- Zitat ---HFC MACHT 266.000 EURO PLUS
Der Hallesche FC hat in seiner ersten Drittligasaison ein finanzielles Plus von rund 10.000 Euro erwirtschaftet. Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung des Traditionsvereins gab Präsident Dr. Michael Schädlich bekannt, dass im Berichtszeitraum vom 1. Juli 2012 bis zum 30. Juni 2013 den Ausgaben von 5.263.784 Millionen Euro Einnahmen von 5.530.705 Millionen Euro gegenüberstanden. Im Spieljahr 2011/12 – damals mussten die ersten Regionalliga-Partien noch im Ausweichstadion Halle-Neustadt stattfinden – hatte der HFC noch über 250.000 Euro Minus gemacht. „Wir sind wirtschaftlich gut aufgestellt, die Liquidität ist stabil. Die 1. Mannschaft ist die Lokomotive des Vereins. Mit den Einnahmen aus dem Profibereich ist es gelungen, einen Überschuss von über einer halben Million Euro zu erreichen. Das war auch dringend notwendig. Unser Vereinskapital (43.300,09 Euro/d.Red.) ist wieder im schwarzen Bereich.“
--- Ende Zitat ---
hallescher fc
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln