Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Hallescher FC
galle:
--- Zitat von: Matti am 16. Dezember 2013, 16:33:51 ---was nich is, kann ja noch werden
es ist ja noch recht frisch, dass GB voll ist....
Was ist denn mit dem restl. Bereich, den die Rostocker hatten? die waren doch 6.000 im GB
sonst gehen wir Tribünenbereich...auch dort werden wir nicht allein sein
--- Ende Zitat ---
Steht aktuell nicht zum Verkauf, ist Block D (alter GB). Offiziell waren es 4.800 Fischköppe Rostocker [nik]
Webtroll Christian:
Kein Cent für Red Bull:
Matti:
--- Zitat von: galle am 16. Dezember 2013, 16:49:15 ---
--- Zitat von: Matti am 16. Dezember 2013, 16:33:51 ---was nich is, kann ja noch werden
es ist ja noch recht frisch, dass GB voll ist....
Was ist denn mit dem restl. Bereich, den die Rostocker hatten? die waren doch 6.000 im GB
sonst gehen wir Tribünenbereich...auch dort werden wir nicht allein sein
--- Ende Zitat ---
Steht aktuell nicht zum Verkauf, ist Block D (alter GB). Offiziell waren es 4.800 Fischköppe Rostocker [nik]
--- Ende Zitat ---
woher hast du die Zahl von 4.800? von der hör ich zum ersten Mal
galle:
--- Zitat von: Matti am 16. Dezember 2013, 17:05:30 ---woher hast du die Zahl von 4.800? von der hör ich zum ersten Mal
--- Ende Zitat ---
Das sind die Zahlen, die die Grünen offiziell am Spieltag angegeben haben. Stand auch auf mdr.de...
Natürlich keine Gewähr von mir [dummdidum]
Matti:
--- Zitat von: galle am 16. Dezember 2013, 17:09:00 ---
--- Zitat von: Matti am 16. Dezember 2013, 17:05:30 ---woher hast du die Zahl von 4.800? von der hör ich zum ersten Mal
--- Ende Zitat ---
Das sind die Zahlen, die die Grünen offiziell am Spieltag angegeben haben. Stand auch auf mdr.de...
Natürlich keine Gewähr von mir [dummdidum]
--- Ende Zitat ---
http://www.mdr.de/sport/ergebnisse/ticker3696.html
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=155&oid=35865#prereport
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln