Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Hallescher FC

<< < (99/102) > >>

Old HFC:

--- Zitat von: Mayk am 20. März 2014, 11:33:19 ---... der HFC möchte mWn die Pufferblöcke zu Lasten der Gäste vergrößern ...

--- Ende Zitat ---
Wie soll das in unserem Stadion gehen?

--- Zitat von: Mayk am 20. März 2014, 11:33:19 ---In unserem Fall geht die Reduzierung des Kontingents ebenso allein auf irgendwelche zufällig bestimmten Zahlen durch den HFC zurück.

--- Ende Zitat ---

Auch das kann ich mir nicht vorstellen. Wer verzichtet denn freiwillig auf einige Zehntausend Euro? Rattenball kann das, wir und  ihr sicher nicht. Dafür sind m.M.  ausschließlich die Sicherheitsfritzen zuständig.

Und zu den Vorkommnissen in Leipzig hat es sicher vom HFC Versäumnisse und Merkwürdigkeiten gegeben. Rattenball würde ich da aber auch nicht alles glauben. Z.B. wollten sie uns mit Sitzplatzkarten auf der Haupttribüne plötzlich in den Gästeblock führen, obwohl der laut RB ja ausverkauft war. Und der gravierende Unterschied zu eurem GAstspiel in Halle war doch, dass unser Stadion (mal abgesehen von den sinnlosen Pufferblöcken) voll war und jede zusätzliche Gästekarte eine Karte weniger für Heimfans bedeutet hätte, während das Zentralstadion ja noch ca. 20 T freie Plätze hatte.

Matti:
in dem man die Puffer in den Nachbarblöcken größer macht, würde ich denken

je größer die Puffer, desto kleiner die Kapazität insgesamt, desto weniger muss man dem Gast geben

ich hab mich der Gruppe in Leipzig, die in GB geführt wurde gern angeschlossen und bin mit rüber

Old HFC:

--- Zitat von: Matti am 20. März 2014, 14:37:44 ---in dem man die Puffer in den Nachbarblöcken größer macht, würde ich denken

je größer die Puffer, desto kleiner die Kapazität insgesamt, desto weniger muss man dem Gast geben

--- Ende Zitat ---

Da würde man ja zu 90% die Heimbesucher treffen. Hältst du das für glaubwürdig?

Matti:
komischerweise wurde das Posting diesbzgl auf FB gelöscht.....

vorher kam noch eine Reaktion vom Verein....jetzt wollt ich noch mal nachschauen..und es ist weg  [blin]

pfuetze:
Kann mir jemand mal eine Seite mit Veranstaltungstipps für Halle und Umgebung empfehlen. Früher gab es mal so ein nettes Stadtmagazin, dessen Name mir allerdings entfallen ist. Es muss auf jeden Fall etwas sein, wo auch die Indie- und Szeneläden mit drin sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln