Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Hallescher FC

<< < (101/102) > >>

Matti:
Tony Schmidt wurde kurzfristig am Knie operiert und fällt 3 Monate aus :/

Old HFC:
Hier ist was los. Zugeschweißte Gullys.

http://mobil.mz-web.de/sport-halle/sicherheitsfirma-300-ordner-im-einsatz,23886284,26743688.html

Matti:
Tim Kruse unterschrieb einen neuen Vertrag bis 2016

Matti:
Gogia (ohnehin Vertrag bis 2015) bleibt wohl in Halle
Kleinheider zögert noch mit Unterschrift, hat wohl auch andere Angebote
mit Sembolo und Bielefeld wurden die Verhandlungen wegen zu hoher Gehaltsforderungen abgebrochen (Quelle is aber wohl Bild Halle)

auch anderen liegen neue Verträge vor, u.a. Ziegenbein

auch die Leihgaben Bertram (Bochum II) und Schick (FSV Frankfurt) sollen gehalten werden

6 müssen/sollen gehen..u.a. Anton Müller, Zeiger, Kojola und Merkel (trotz Vertrag)

TG_HFC:
Kleinheider wird gehen, was ich nicht wirklich schade finde, da ich den Hype um ihn eh nicht verstehen kann. Im 1 gegen 1 gut, aber Mängel in der Strafraumbeherrschung bei Standards und eine Spieleröffnung zum vergessen. Ich dachte Darko brauchte schon lange um den Ball an Mitspieler abzugeben. Aber bei Kleinheider kann sich die gegnerische Verteidigung nach dem formieren ja noch einen Kaffee zwischendurch holen und eine rauchen...

Das Reher geht sehe ich auch nicht dramatisch. Warum nach dem 13 Minuten Einsatz einige einen Profivertrag fordern ist mir schleierhaft. Technisch sah das aus wie bei Merkel, nur das weils ein hallescher Jung ist nicht von der Tribüne gemeckert wurde. Aber hätte Merkel die Bälle so angenommen und lachhaft Richtung Tor geschossen, weiß ich was abgegangen wäre...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln