Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hallescher FC  (Gelesen 18464 mal)

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
Re: Hallescher FC
« Antwort #375 am: 09. August 2013, 17:16:43 »
Und so sieht das von oben aus

Das Leben ist rot-weiss !

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #377 am: 10. August 2013, 01:02:19 »
Und so sieht das von oben aus

eigentlich schon hübsch...v.a. für den Preis
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #379 am: 25. Oktober 2013, 14:30:53 »
Eine Low-Budget-Produktion des Chemiekombinates Bitterfeld Halle:

*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #380 am: 25. Oktober 2013, 14:41:58 »
Aber allemal besser als 'ne Kogge, die völlig überraschend versenkt wird. [winkk]

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #382 am: 25. Oktober 2013, 17:36:47 »
Als Begründung für die Nichtrealisierbarkeit des Sonderzuges wird genannt, dass die Bahn "laut HFC-Fanszene e.V. kaufmännische Bedingungen – verbunden mit der Forderung von Vorleistungen – aufstellte, welche von einem gemeinnützigen Verein nicht erfüllt werden können."
Ich will das nicht in Frage stellen, aber im gleichen Text wird erwähnt, dass der BFC einen Sonderzug für die Fahrt nach Greifswald nutzt. Das ist irritierend.
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2013, 13:10:56 von KoGo »

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #383 am: 25. Oktober 2013, 19:11:36 »
http://www.solaranlagen-portal.com/blog/50-jahre-bundesliga-das-sind-die-sonnigsten-stadien-deutschlands/

Kann hier jemand einem Laien erklären, warum Lautern mit 10.000qm Kollektorfläche nur auf 1.156 Kilowattstunden kommt (und das für 5 Mio €) und Dortmund mit 8.400qm auf 830.000 Kilowattstunden?
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #384 am: 25. Oktober 2013, 19:14:42 »
Als Begründung für die Nichtrelisierbarkeit des Sonderzuges wird genannt, dass die Bahn "laut HFC-Fanszene e.V. kaufmännische Bedingungen – verbunden mit der Forderung von Vorleistungen – aufstellte, welche von einem gemeinnützigen Verein nicht erfüllt werden können."
Ich will das nicht in Frage stellen, aber im gleichen Test wird erwähnt, dass der BFC einen Sonderzug für die Fahrt nach Greifswald nutzt. Das ist irritierend.

Unterschiedliche Zentralen von DB Regio. Die eine weiß da nicht, was die andere tut und alle machen ihr eigenes Ding. DB Regio Südost muss in der Beziehung wohl ein übler Laden sein.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #385 am: 26. Oktober 2013, 12:10:12 »
Haut dem Fisch mit dem Nischel auf den Tisch!  ;)
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #386 am: 27. Oktober 2013, 13:45:13 »
Ey Hallenser, zum Rückspiel werden eure Scheißhäuser einen qualvollen Tod sterben!

Kloschüssel um Kloschüssel
Waschbecken um Waschbecken!!1!  [bengaloo]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #387 am: 27. Oktober 2013, 14:43:30 »
Du hast das Catering vergessen...

Ich finde das *Achtung Wortspiel* ganz große Schaisse [darunter]

Und das Spiel erst - gut, dass ich arbeiten musste.

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
« Antwort #388 am: 27. Oktober 2013, 17:56:24 »
Unsere Spezis haben mal wieder ganze Arbeit geleistet  [darunter]  Ich hoffe, dass unsere Vereinsführung mal endlich dazwischen haut. Solche Vollidioten sollten zur täglichen Reinigung der (wiederhergestellten) Kloschüssel verpflichtet werden.

Die Rostocker waren allerdings auch keine Waisenknaben., wenn ich mir so manches kriegsähnliches Szenario anschaue.

Mit Fußball, auch Fußball mit Leidenschaft, hat das alles inzwischen gar nichts mehr zu tun  [kopfklatdsch] [rotei]
Das Leben ist rot-weiss !

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #389 am: 27. Oktober 2013, 18:14:12 »
ich denk Mayk weiß ganz genau, dass auch "seine" Leute nicht immer eine Endreinigung bei ihren Auftritten durchgeführt haben...ähnlich der Aktion am Landesmuseum in Halle bei der Hansafans-Soli-Aktion

wie man hier händeln soll weiß ich leider auch nicht....Ich glaub, dass man die Leute nicht wirklich identifizieren kann....und Sippenhaft können und wollen wir nicht.