Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: EM 2012 Gruppe A  (Gelesen 2967 mal)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Re: EM 2012 Gruppe A
« Antwort #15 am: 08. Juni 2012, 21:11:15 »
Und das absolut verdient.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #16 am: 08. Juni 2012, 21:19:32 »
Meine Spielbewertung

Glatte 4 minus

Ich habe zwar nur die zweite Hälfte der ersten Halbzeit gesehen, da ging es zumindest ganz gut mit ordentlich Tempo rauf und runter...

Der Elfer, den man in der ersten HZ den Griechen verweigert hat wird in der 3. Liga übrigens ohne zu zucken gepfiffen. Selber schon gesehen.  [modz] Die GRK ein Witz. Aber das spanische Schiedsrichter systematisch die Gegner dezimieren gabs doch auch schonmal, hab gerade ein Deja Vu...

Der Simon(oder wer das ist, den verwechsel ich ja gerne mal..) hat bei Pyro schon wieder Schaum vorm Mund. Pisser!

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #17 am: 08. Juni 2012, 22:25:51 »
DAS war doch mal ein Tor (komme gerade aus dem Relegationsfred 2. Liga).

[bete] [bete]

Ich glaub die Russen rufen gerade "Auswärtssieg!!"

Offline Exilwaldhöfer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Panathinaikos Mannheim
« Antwort #18 am: 09. Juni 2012, 00:44:45 »
Erste Hälfte der ersten HZ aus gr. Sicht katastrophal, danach ging es. Leider hat der spanische Schiri miserabel gepfiffen.

Wieso die Polen dann plötzlich so einbrachen...wer weiß. Salpiggidis eine Bereicherung fürs Offensivspiel. Samaras zwar eine der die Bällegut behaupten und verteilen kann, aber beim Abschluss...katastrophal. Maniatis bester MF-Spieler, Fortunis und vor allem Schalkes Papadopoulos sehr gut.

Unterm Strich gerechtes Remis. Fürs Tschechienspiel hoffe ich, dass man auf die ersten 20 Minuten gg. Polen verzichtet und von Anfang an mit breiterer Brust spielt. Blöd nur, dass Sokratis und Avraam Papadopoulos (Kreuzbandriss) fehlen werden. Mal sehen wer außer Kyriakos P. die zweite IV-Position einnehmen wird.
« Letzte Änderung: 09. Juni 2012, 00:53:58 von Exilwaldhöfer »
  Η αξιοπρέπεια δεν παίρνει κούρεμα.

Offline Exilwaldhöfer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Panathinaikos Mannheim
« Antwort #19 am: 09. Juni 2012, 00:54:28 »
PS: Die RUssen gefallen sehr!  [nik]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #20 am: 09. Juni 2012, 08:40:42 »
Erste Hälfte der ersten HZ aus gr. Sicht katastrophal, danach ging es. Leider hat der spanische Schiri miserabel gepfiffen.

Wieso die Polen dann plötzlich so einbrachen...wer weiß. Salpiggidis eine Bereicherung fürs Offensivspiel. Samaras zwar eine der die Bällegut behaupten und verteilen kann, aber beim Abschluss...katastrophal. Maniatis bester MF-Spieler, Fortunis und vor allem Schalkes Papadopoulos sehr gut.

Unterm Strich gerechtes Remis. Fürs Tschechienspiel hoffe ich, dass man auf die ersten 20 Minuten gg. Polen verzichtet und von Anfang an mit breiterer Brust spielt. Blöd nur, dass Sokratis und Avraam Papadopoulos (Kreuzbandriss) fehlen werden. Mal sehen wer außer Kyriakos P. die zweite IV-Position einnehmen wird.

Wobei mich schon gewundert hat das der Schalker Papadopoulos nicht von Beginn an spielte.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Exilwaldhöfer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Panathinaikos Mannheim
« Antwort #21 am: 09. Juni 2012, 10:43:17 »

Wobei mich schon gewundert hat das der Schalker Papadopoulos nicht von Beginn an spielte.

Avraam P. hat mehr internationale Erfahrung und ist echt ein harter Knochen. Wenn er jedoch unter Druck gesetzt wird produziert er unnötige Ballverluste. Kyriakos P. ist da etwas sicherer, aber zusätzlich ist er eine Bereicherung bei Standardsituationen. Jetzt muss er eh die Position von Avraam übernehmen.
Was haltet ihr eigentlich von Samaras (Langhaar mit Bart oder auch Jesus)? Würde mich sehr interessieren...
« Letzte Änderung: 09. Juni 2012, 10:46:37 von Exilwaldhöfer »

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #22 am: 09. Juni 2012, 12:09:40 »
Hast er sich echt das Kreuzband gerissen bei der Aktion? Sehr ärgerlich...

Anscheinend haben griechische Stürmer ein Faible für Langhaarfrisuren um mal Samaras mit Amanatidis zu vergleichen. Samaras läuft viel, hat aber gegen Polen nciht wirklich mit Effektivität geglänzt. Ich fand Amanatidis robuster und torgefährlicher, Samaras hat in der Luft Vorteile. Es gab schon bessere griechische Stürmer.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #23 am: 12. Juni 2012, 18:15:35 »
GRE - CZE aktuell 0:2  [prolll]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline düse

• Stammposter
  • **
« Antwort #24 am: 12. Juni 2012, 18:16:21 »
Issn hier los?? Nach 7 Minuten eingeschaltet, da stands schon 2:0 für die Tschechen.  [blin]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #26 am: 12. Juni 2012, 21:52:50 »
Totale Eskalation.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #27 am: 12. Juni 2012, 22:04:34 »
Kuba "robbt" den Ball zum 1:1 rein. Geiles Tor.

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #28 am: 12. Juni 2012, 22:07:30 »
 [darunter] ganz heftig was die Polen da abziehn gegen normale Fans aus Russland
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #29 am: 12. Juni 2012, 22:09:23 »
[darunter] ganz heftig was die Polen da abziehn gegen normale Fans aus Russland

gibt auch genug bilder wo die herrn aus russland das selbe machen -> machts aber nicht besser
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/