Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern
Zusammenstellung Regionalliga Süd/Südwest
rayoazul:
schon mal wieder anmelden hier. wasn mit kassel und monnem? bleibt ja hoffentlich drin oder?
Saarfranzose:
was ist mit den Schreiberlingen aus Kassel und Mannheim überhaupt los ? Haben die keinen Internetanschluß mehr ?
Louis98:
--- Zitat von: Saarfranzose am 03. März 2013, 18:35:49 ---was ist mit den Schreiberlingen aus Kassel und Mannheim überhaupt los ? Haben die keinen Internetanschluß mehr ?
--- Ende Zitat ---
Hatte Kassel nie. Strukturschwaches Gebiet, da gibts so etwas nicht. Die haben immer nur von unterwegs geschrieben...
Und was die Unsymbadischen angeht: da kann eh kaum jemand lesen und schreiben. Deshalb ist der eine Vogel auch immer etwas überfordert, der muss dies nämlich für alle anderen Unsymbadischen mit erledigen.
(So, die Regionalliga mit den Spielen gegen Kassel und Monnem kann kommen, ich jedenfalls bin schon eingestimmt auf dieses Kroppzeuch...)
Saarfranzose:
tragisch...das gönne ich keinem... nicht mal Offenbach...
Falls Elversberg nicht aufsteigen sollte gibts auf jeden Fall ein schönes Spiel an der Kaiserlinde und im Waldstadion.
2x Saarland....hat doch auch was.
Sepp:
--- Zitat von: Louis98 am 04. März 2013, 17:44:24 ---
--- Zitat von: Saarfranzose am 03. März 2013, 18:35:49 ---was ist mit den Schreiberlingen aus Kassel und Mannheim überhaupt los ? Haben die keinen Internetanschluß mehr ?
--- Ende Zitat ---
Hatte Kassel nie. Strukturschwaches Gebiet, da gibts so etwas nicht. Die haben immer nur von unterwegs geschrieben...
Und was die Unsymbadischen angeht: da kann eh kaum jemand lesen und schreiben. Deshalb ist der eine Vogel auch immer etwas überfordert, der muss dies nämlich für alle anderen Unsymbadischen mit erledigen.
(So, die Regionalliga mit den Spielen gegen Kassel und Monnem kann kommen, ich jedenfalls bin schon eingestimmt auf dieses Kroppzeuch...)
--- Ende Zitat ---
Ultras Darmstadt
HuXXXsöhne
Tod und Hass dem SVD
Ultras Darmstadt
HuXXXsöhne
Tod und ... ähhh, achso die gibts ja auch nicht mehr. [wayne]
Könnt ihr nicht noch irgendwie Offenbach mit runter bringen ?
OF, KS, DA, Mannheim hätte Niveau.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln