Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FC Carl Zeiss Jena 2012/2013  (Gelesen 2025 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Re: FC Carl Zeiss Jena 2012/2013
« Antwort #45 am: 27. August 2012, 19:21:11 »
Das ist die einzig richtige Reaktion gewesen, Respekt.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #46 am: 27. August 2012, 22:09:25 »
Ich hoffe, dass das Ding auch als Fax direkt nach Berlin ging.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Kassandra

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • fcc-supporters.de
« Antwort #47 am: 28. August 2012, 09:09:33 »

Ich war froh, dass unser Präsi das erst mal überschlafen hat, bevor er reagiert hat ;)

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #48 am: 28. August 2012, 10:24:15 »

Gäääähn.

Wo ist das Problem? Prämien und Gehalt locken nun mal die Spieler an. Das war so und ist so! Und solange kein Gegner bestochen wurde, ist doch alles in Ordnung. Typisches Erfurter gejammer. Peinlich!

Na Dööskopp))) Haste deine selbsgebastelten BiermannDernBuschnerGedächtnisanstecker bei deinem Gähn auch schön ans HEinz-Jacket gesteckt))) CarlZeissBiermann war doch in der Leistungsgesellschaft DöDöR ein HoppHoffeHopp-Vorreitermodell. Mit Geld und Einfluß mach ich mir mein Spielzeug. Und nu Schacht zu, Kiste)))   

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #49 am: 28. August 2012, 14:48:34 »

Gäääähn.

Wo ist das Problem? Prämien und Gehalt locken nun mal die Spieler an. Das war so und ist so! Und solange kein Gegner bestochen wurde, ist doch alles in Ordnung. Typisches Erfurter gejammer. Peinlich!

blub blub blub

Ich kann dir diesen Thread empfehlen:

http://www.ofcfans.de/stammtisch/index.php?topic=3647.0

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #50 am: 28. August 2012, 14:53:48 »

Ich war froh, dass unser Präsi das erst mal überschlafen hat, bevor er reagiert hat ;)

Noch schöner war doch, dass sich unser Aufsichtsratsvorsitzender überhaupt nicht geäußert hat.

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #51 am: 28. August 2012, 15:01:15 »

Gäääähn.

blub blub blub

Ich kann dir diesen Thread empfehlen:

http://www.ofcfans.de/stammtisch/index.php?topic=3647.0

[lachgrün] You made my day...
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Kassandra

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • fcc-supporters.de
« Antwort #52 am: 29. August 2012, 10:26:31 »

Noch schöner war doch, dass sich unser Aufsichtsratsvorsitzender überhaupt nicht geäußert hat.

Muss er ja auch nicht, er ist ja nicht für das Tagesgeschäft verantwortlich.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #53 am: 07. November 2012, 14:35:32 »

Überraschung...  [gäähn] [gäähn]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #54 am: 07. November 2012, 15:00:47 »
Vor allem sieht Jena gut aus.  [zwinger]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON

Saaletal Wanderers FC

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #55 am: 12. November 2012, 13:48:50 »
Zitat von: jediefe
Heute (=3.11.) taucht auf einmal ganz überraschend Tim Wuttke wieder auf dem Schirm auf.  [blin] Der hatte sich vor 2 Jahren den Fuß gebrochen und war seitdem mehr oder weniger weg vom Fenster. Das ist natürlich auch nicht schlecht…

… und selbiger hat sich am Wochenende bei Markranstädt – Jena II beim Erzielen des Siegtreffers erneut den Fuß gebrochen. Auf uns lastet ein Fluch. Erst Holzner mit Karriereende nach 2 Kreuzbandrissen, dann fällt unser bester Verteidiger mit schlimmer Fraktur mindestens ½ Jahr aus. Jetzt erwischt es wieder einen der vielverprechenden aus dem Nachwuchs. Man kann nur noch im Strahl kotzen.  [kotz] [kotz] [kotz]

Saaletal Wanderers FC

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #56 am: 12. November 2012, 14:55:03 »
Zitat von: jediefe
Heute (=3.11.) taucht auf einmal ganz überraschend Tim Wuttke wieder auf dem Schirm auf.  [blin] Der hatte sich vor 2 Jahren den Fuß gebrochen und war seitdem mehr oder weniger weg vom Fenster. Das ist natürlich auch nicht schlecht…

… und selbiger hat sich am Wochenende bei Markranstädt – Jena II beim Erzielen des Siegtreffers erneut den Fuß gebrochen. Auf uns lastet ein Fluch. Erst Holzner mit Karriereende nach 2 Kreuzbandrissen, dann fällt unser bester Verteidiger mit schlimmer Fraktur mindestens ½ Jahr aus. Jetzt erwischt es wieder einen der vielverprechenden aus dem Nachwuchs. Man kann nur noch im Strahl kotzen.  [kotz] [kotz] [kotz]

Wottsefack.
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #57 am: 10. Januar 2013, 09:11:28 »
Trytko (Stürmer) ist wohl weg. Damit wird ein Wechsel von Shala aus Halle nach Jena äußerst wahrscheinlich.  [eingrab]

Saaletal Wanderers FC

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #58 am: 11. Januar 2013, 14:51:12 »
Jetzt offiziell: http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/viewtopic.php?f=28&t=18140#p699066

Zitat
Der 24-jährige Andis Shala wechselt mit sofortiger Wirkung vom Drittligisten Hallescher FC zum FC Carl Zeiss Jena.

Shala, 1,91 m großer Stürmer mit kosovarisch-albanischen Wurzeln, begann seine Karriere in der Jugend von Hannover 96. Erste Sporen im Männerbereich verdiente sich Shala 2008 beim VfR Mannheim, bevor er drei Jahre beim schottischen Erstligisten Dundee United unter Vertrag stand. Von dort wechselte Andis Shala im Sommer 2011 in die Regionalliga zum Halleschen FC, wo er einen 2-Jahresvertrag unterschrieb.

Rainer Zipfel, Präsident des FC Carl Zeiss Jena: „Wenn wir von einem Zweijahresplan beim FCC sprechen, ist es nur konsequent, wenn wir auch punktuell nach Verstärkungen suchen, die uns bei diesem Projekt helfen können. Andis Shala hat die Fähigkeiten, unsere Offensive nicht nur nominell sondern vor allem qualitativ zu verstärken.“

Shala erhält beim FC Carl Zeiss Jena einen bis Sommer 2014 geltenden Vertrag.

Ich bin nur sehr mäßig begeistert.

Saaletal Wanderers FC

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #59 am: 11. Januar 2013, 15:51:36 »
Ich bin nur sehr mäßig begeistert.

Das Wichtigste für uns ist, dass er von der Gehaltsliste verschwunden ist. Hoffentlich gab's nicht zu viel Abfindung [zwinger]
Er konnte bei uns zu keiner Zeit nachweisen, dass er zwingend in die Mannschaft gehört (45 Spiele, 6 Tore).
Ich bin froh, dass er weg ist, ganz ehrlich.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.