Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

Zusammensetzung Regionalliga Bayern

<< < (21/25) > >>

Beorn:

--- Zitat von: olilie98 am 15. März 2013, 16:30:39 ---Wie, der ist tot??

Hab ich gar nicht mitbekommen, wann soll das gewesen sein? Oder verwechselst du da gerade was?
Klär mich bitte auf. [noplan]
--- Ende Zitat ---
Ameachi "Titus" Ottiji wurde Weihnachten 2004 in Kolumbien erschossen. Frag micht nicht nach Details, die kenne ich auch nicht.

Sein Todestag steht in der englischen Wikipedia, auch bei Transfermarkt ist er als verstorben vermerkt, eine Verwechselung halte ich für ausgeschlossen. Tut mir leid, dies schreiben zu müssen.

rayoazul:
Amaechi, wo auch immer du bist, du bleibst unvergessen...
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=EyFf7Ezc030

Joe Hill:

--- Zitat von: schorschla am 15. März 2013, 11:06:44 ---sowohl als auch.

dann helf ich dir mal auf die sprünge.

es kickten dort u. a.

frank kramer, heiko gröger (später schweinfurt zweite liga, heute trainer bei uns), fred klaus (vater von felix), joe zinnbauer (spielerberater, trainer vfb oldenburg), pero skoric (später schweinfurt), andi schöll (davor club, heute frohnlach-trainer), sascha licht (club, dresden), ameachi ottiji (darmstadt) etc.

und nicht zu vergessen: adi pinter war trainer.

--- Ende Zitat ---

Andi Schöll kickte auch mal bei uns in Burghausen, lang lang ist das her. Wechselte dann zum FC Wallsall nach England, war schon ne kleine Sensation damals ;)

Hab heute Buchbach - Bamberg geschaut, eine lockere 4-1 Sieg der Bobenstetter-Elf. Einfach nur grandios dieses Team.

schorschla:
*schluck*

mit ameachi wusste ich bis dato auch nicht. shice.

werde meine erste begegnung mit ihm nie vergessen. im wahrsten sinne des wortes schmerzhaft. ich saß bei der PK im weismainer sportheim. sein erstes spiel nach dem wechsel aus darmstadt. PK fertig, bär heim. bär reisst die tür auf (hats eilig). im (nicht sehr gut beleuchteten) flur war plötzlich was im weg. dunkler trainingsanzug. gefühlte 2 meter 85 groß. gefühlte zwei meter breit. jedenfalls hab ich dieses etwas nicht gesehen und bin dran abgeprallt wie n gummiball an der wand. rückwärts backflip auf den schädel und den harten weismainer boden der realität.

*autsch* in jedem fall sah ich dann urplötzlich weit aufgerissene augen. und die frage, ob alles okay sei. ich konnte nur stammelnd antworten: "ich denke ja". okay, bis auf ne platzwunde war tatsächlich alles klar.

ab dem zeitpunkt mochte er mich irgendwie. hatten in dem halben jahr, in dem er da war oftmals rechten spaß.

was ne kante  [prolll]

mike_sv98:

--- Zitat von: rayoazul am 16. März 2013, 05:32:15 ---Amaechi, wo auch immer du bist, du bleibst unvergessen...
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=EyFf7Ezc030

--- Ende Zitat ---

Aber das Tor ist von Oli Wölki Fußballgott!

Ottiji machte seinerzeit das 1-2.  [bete]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln