Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

Zusammensetzung Regionalliga Bayern

<< < (12/25) > >>

Rattenfänger:

--- Zitat von: grieche am 28. Februar 2013, 18:47:15 ---Also kann man noch nicht davon ausgehen das es eine Zweitvertretung automatisch nach oben schafft.

--- Ende Zitat ---
Nein, die ersten aus Nord, Nordost, West, Südwest und Bayern, sowie der Zweite aus Südwest werden in drei Endspielen die drei Aufsteiger ausspielen. Ob diese drei Endspiele ausgelost werden weiß ich nicht.

jediefe:
Werden sie.

Louis98:

--- Zitat von: Joe Hill am 28. Februar 2013, 17:14:02 ---Illertissen, Buchbach und Seligenporten verzichten auf einen Aufstieg in Liga 3. Somit sind die Bayern-Amas sowas wie der eigentliche Tabellenführer.

--- Ende Zitat ---

Da bin ich dann in ähnlicher Form bei meiner Frage von vor der Saison: Was soll so eine lächerliche Liga dann bitte, wenn von den Seppeldörfern eh keines aufsteigen will? Wozu dann eine eigene Regionalliga?

MundM:

--- Zitat von: Matti am 28. Februar 2013, 18:21:35 ---Grund sind wohl die unrentablen, aber drittligapflichtigen Stadionumbauten

--- Ende Zitat ---

Illertissen darf nicht aufsteigen, weil deren Platz zu uneben ist, hab ich heute woanders gelesen. Das ist echt der Hammer.

MundM:

--- Zitat von: grieche am 28. Februar 2013, 18:47:15 ---Also kann man noch nicht davon ausgehen das es eine Zweitvertretung automatisch nach oben schafft.

--- Ende Zitat ---

Die Bayern dürfen gern aufsteigen, wenn sie dafür RB in der RL halten und diese in der Reli besiegen  [bete]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln